Forum

Spielplan 2010/11 veröffentlicht - FCK startet in Köln (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier noch ein paar Infos, insebs. zum Chaos gestern: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 56,3347684
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

So eine Kacke. Wahrscheinlich werde ich gegen Bayern passen müssen. Aber insgesamt ein guter Spielplan. Die Topmannschaften sind schön verteilt und zum Auftakt gegen Köln gibts auch was zu holen.
Lautern forever number one
Devils-Supporter
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

chris hat geschrieben:gibts noch keinen neuen dk-zwischenstand?
Laut Meldung auf swr.de heute Mittag 17.000 verkauft und noch 8.000 Reservierungen offen! (Link ist leider nicht möglich, da swr sie Medungen bei den Regionalnachrichten immer ins Nirvana schickt)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
andrf

Beitrag von andrf »

Noch GEILER wäre doch am zweitem Sp. tag ein HEIMSIEG gegen die scheis bayern
betzechaot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von betzechaot »

Also ich will echt Net fies klingen aber ich bin echt froh dass ich ne dk hab... Nie mehr diesen Stress
Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!
Weiter für den Klassenerhalt!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Genau deswegen, genau aus diesem Grund habe ich mir letzte Saison
eine Rückrunden-DK geholt. Ich wusste, was nach einem Aufstieg
abgeht und das es (fast) unmöglich sein würde, an Tageskarten für die
Westkurve zu gelangen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die_Betze_Buben
Beitrag von Die_Betze_Buben »

Devils-Supporter hat geschrieben:
chris hat geschrieben:gibts noch keinen neuen dk-zwischenstand?
Laut Meldung auf swr.de heute Mittag 17.000 verkauft und noch 8.000 Reservierungen offen! (Link ist leider nicht möglich, da swr sie Medungen bei den Regionalnachrichten immer ins Nirvana schickt)
Was ich an dem Artikel nur nicht verstehe ist, dass da steht "...weitere 8.000 sind bis 30. Juli für die bisherigen Inhaber reserviert..."
Heißt das nun, dass wirklich 8000 Leute ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben und die Frist hierfür auch länger ist als die Eigentliche auf den Reservierungsschreiben? Kann mir nicht vorstellen, dass so viele vergessen haben zu bezahlen (okay einen kenn ich...) oder ihre Dauerkarte abgehen wollten.... Oder haben die sich nur falsch ausgedrückt?

Ansonsten kann man die 8000 ja schonmal getrost auf die Dauerkartenzahl draufrechnen... Und dann gibts ja noch die zusätzlichen Dauerkarten nach Bekanntgabe des Spielplans... Das werden auch nicht wenige sein... Ich glaub wir schaffen annähernd 30000. Um den Dreh rum würde der Verein den Verkauf bestimmt auch stoppen.

Hier auch nochmal der vollständige Artikel von swr.de:

Bayern-Spiel beim FCK löst Kartenstress aus

Um der enormen Nachfrage gerecht zu werden, hat der 1. FC Kaiserslautern den Kartenverkauf für das Gastspiel des FC Bayern München am zweiten Bundesliga-Spieltag kanalisiert. "Wer eine Dauerkarte besitzt, ist auf jeden Fall dabei", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber. Bislang hat der Klub mehr als 17.000 Dauertickets abgesetzt, weitere 8.000 sind bis 30. Juli für die bisherigen Inhaber reserviert. Erst nach Ablauf dieser Frist werden Tageskarten ausgegeben.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Der Satz ''Wer eine Dauerkarte besitzt, ist auf jedenfall dabei'' ders klasse :D

Wär ja schlimm wenn net :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
klchriskl

Beitrag von klchriskl »

Man kann ja a ne dk sich holen un als einzelkarte immer zu schicken lassen! so kann man a schon ne karte bei viagogo reinsetzen! aber natürlich haben die ein gewisses kontigent! dafür bezahlen sie ja auch geld an den fck! das thema hat wir ja schon letztes jahr beim spiel gegen augsburg!!!!! aber jeder der eine dk hat braucht sich da ja keine sorgen zu machen leutz..... :!:
Marky

Beitrag von Marky »

Weiß jemand, wann der neue Spielplan kommt? Hab besser zu tun als das hier alles zu lesen. Ganz ehrlich...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:Weiß jemand, wann der neue Spielplan kommt? Hab besser zu tun als das hier alles zu lesen. Ganz ehrlich...
:lol: du hast den Run auf die Bayernkarten verpasst. :D
Auch, wenn ich dir das grad nich abkaufe: Aber für alle, die es verpasst haben:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php

8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Weiß jemand, wann der neue Spielplan kommt? Hab besser zu tun als das hier alles zu lesen. Ganz ehrlich...
:lol: du hast den Run auf die Bayernkarten verpasst. :D

8-)
Kann man die Karten unter dem Link direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit, um mich um so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:...
Kann man die Karten unter dem Link direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit, um mich um so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
Ja, es ist echt unverschämt was der FCK uns Kunden zumutet.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: :lol: du hast den Run auf die Bayernkarten verpasst. :D

8-)
Kann man die Karten hier direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit um mich so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
Is doch ganz einfach. Hier die ultimative Beschreibung ;)

Bild

by the way:
1. FC Köln gegen den 1. FC Kaiserslautern

76 Begegnungen, davon 21 vom 1. FC Köln gewonnen, 34 vom 1. FC Kaiserslautern gewonnen und 21 endeten unentschieden.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Kann man die Karten hier direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit um mich so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
Is doch ganz einfach. Hier die ultimative Beschreibung ;)

Bild

by the way:
1. FC Köln gegen den 1. FC Kaiserslautern

76 Begegnungen, davon 21 vom 1. FC Köln gewonnen, 34 vom 1. FC Kaiserslautern gewonnen und 21 endeten unentschieden.
Das muss ein falscher Plan sein. Das Fritz-Walter-Stadion ist nicht eingezeichnet. Ist der Kundenservice hier schon immer so schlecht?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

das ist kein falscher Plan. Matthias wollte nur noch nicht den Namen des neuen Stadionnamensrechteerwerbers verraten. Da mußt du jetzt leider noch etwas warten :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Eigentlich wollte ich es in der kommenden Spielzeit so machen wie bei den letzten drei Begegnungen (2x Punktspel, 1x Freundschaftsspiel) gegen den Club von der Arroganz-Arena. Zu Hause bleiben!

Nicht dass ich eventuell befürchten würde, eine Heimniederlage beglotzen zu müssen. Der Grund ist vielmehr der, dass ich unser Fritz-Walter-Stadion durch die dann leider auch anturnenden Mutanten entweiht sehe. Kann diese Knackwürste einfach nicht verputzen. Und lass es auch jeden gleich wissen, was ich von denen halte. Vor Jahren habe ich mal auf einem Geburtstagsbrunch ein solches Exemplar so madig gemacht, dass er sich seinen Köter geschnappt hat und die Festivität umgehend empört verlassen hat. Freilich hat mich die Gastgeberin dann auch gleich des Feldes verwiesen... :lol: Die Moral von der Geschicht: mittlerweile hat die Dame ebenfalls eine Betze-Dauerkarte und hasst diese Hampelmänner nicht minder.

Zudem vermute und befürchte ich, dass diese Event-Heinis ihre frisch erworbenen Horrortröten im Gepäck mitbringen und wir uns dieses abartige - jegliche Fankultur zerstörende - Hummelgetöse auch noch antun müssen.

Mein Vorschlag: Käfig rund um den Messeplatz und hinein damit mit diesen Lederbuxen. Großbildleinwand aufbauen und fertig ist die Laube. Dort können die dann von mir aus gerne rumkaspern und in ihre Deppentröten rein spucken.

Das frühe Heimspiel gegen die kommt mir sehr recht. Der richtige Schwung nach der WM wird noch nicht recht vorhanden sein. Strafe muss sein - uns unseren Miro nicht freigeben zu wollen...

Auf meinem persönlichen Tippzettel stehen für die ersten 3 Partien exakt 9 Punkte. Meine Ferse fängt schon wieder an teuflisch zu jucken! Auf geht's! Haut rein Jungs! Die roten Teufel kommen! :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Zum Beginn der Saison: Köln, Bayern, Mainz - nicht schlecht ! :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Satanische Ferse

In der Frühphase der Saison ist Bayern immer schlagbar,daher ist der frühe Zeitpunkt der Begegnung durchaus erfreulich.

Du kannst aber doch dein Erscheinen am Berg nicht von DENEN abhängig machen,dieses Volk gehört ignoriert,das ist das einzige,was gegen die hilft.

Die Serie von Meiserschaften,die die ausgerechnet bei uns am Betze eingefahren haben,wurmt mich bis heute und dafür gehören die - um es in deren Gebrabbel zu formulieren - abgewatscht.

Ansonsten finde ich den Spielplan schön ausgewogen,die großen Kaliber wechseln sich mit denen ab,an denen wir uns messen müssen.Und unsere Heimspiele müssen wir eh gewinnen.

Was mich etwas stört,ist die wieder eingeführte englische Woche.

Was mich zudem wundert: Wir haben keine zwei Auswrts- bzw Heimspiele hintereinander.In den letzten Jahren war das stets einmal pro Saison der Fall.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

hi,

meint ihr man kann schon jetzt per post/email einzelkarten bekommen? da ja der freie verkauf um den 30.juli beginnen soll, stellt sich mir die frage ob dann alle karten der saison, sprich, spieltag 1-34, verkauft werden oder läuft es wie in der 2. bundesliga ab?

fragen über fragen...

achja, eine hätt ich noch: für auswärtskarten, gibts doch das formular, kann mir mal einer den link bitte geben?

besten dank

fckler
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ OWL-Teufel

Fällt einem schon ordentlich schwer, diese dann zwangsläufig aufkreuzenden hochnäsigen Kackpratzen zu ignorieren. Real gesehen sind das natürlich ganz arme Gestalten, die mal froh sind, wenn sie in ihrem armseligen und tristen Dasein mal ein Erfolgserlebnis über den Umweg Fußball-Schickeria verbuchen dürfen. Deswegen sind die ja hauptsächlich bei diesem Verein unterwegs. Uli Hoeness hat das immerhin auch schon registriert und ihnen bekanntlicherweise auf irgendeiner JHV mal genüsslich eins verbraten...

In meiner Werteskala über Fußball-Fans rangieren die noch nicht einmal am Tabellenende. Ganz einfach, weil sie keine Fußball-Fans sind > Mutanten-Stadl halt... 8-)
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Satanische Ferse hat geschrieben:@ OWL-Teufel

Fällt einem schon ordentlich schwer, diese dann zwangsläufig aufkreuzenden hochnäsigen Kackpratzen zu ignorieren. Real gesehen sind das natürlich ganz arme Gestalten, die mal froh sind, wenn sie in ihrem armseligen und tristen Dasein mal ein Erfolgserlebnis über den Umweg Fußball-Schickeria verbuchen dürfen. Deswegen sind die ja hauptsächlich bei diesem Verein unterwegs. Uli Hoeness hat das immerhin auch schon registriert und ihnen bekanntlicherweise auf irgendeiner JHV mal genüsslich eins verbraten...

In meiner Werteskala über Fußball-Fans rangieren die noch nicht einmal am Tabellenende. Ganz einfach, weil sie keine Fußball-Fans sind > Mutanten-Stadl halt... 8-)
Ich unterscheide da noch etwas deutlicher zwischen den Personen, die von Uli H. beschimpft wurden, eine Gruppe, die ich mit militanten Teilen der jetzt drittklassigen Koggeszene, den Hirni's aus dem Tal der Ahnungslosen und einigen Fröschen und Geisböcken sowie Bewohner der Barrackensiedlung bei der Rheinschanze, auf die gleiche Stufe stelle, und diesen Erfolgsnachlaufaffen, die seit ihrer Paninistickerzeit für den Meisterklub schwärmen und zu den Spielen "ihres" Vereins in ihrer Region einmal im Jahr den Gedächtnisschal und die Mütze auspacken und sich eine Karte für Süd- oder Nord besorgen.
Da kann man nur hoffen eine Dauerkartenanzahl von 40.000 zu erreichen, die 10% Auswärtskontingent und die paar Ehrenkarten trüben nicht das Bild und für die Bayerneventies könnte man ja den Vorschlag einer besonders gesicherten Public Viewing auf dem Messeplatz von SF aufgreifen.
Ach ja PV bedeutet im Englischen eigentlich die öffentliche Aufbahrung einer Leiche zwecks Kondolenzbesuch. Das könnte man für einige "Gästeclubs" wirklich mal durchführen.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Lautern hat Fans, Bayern hat Zuschauer....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
spiderbetze

Beitrag von spiderbetze »

fanatischerfckler hat geschrieben:hi,

meint ihr man kann schon jetzt per post/email einzelkarten bekommen? da ja der freie verkauf um den 30.juli beginnen soll, stellt sich mir die frage ob dann alle karten der saison, sprich, spieltag 1-34, verkauft werden oder läuft es wie in der 2. bundesliga ab?
Hi,
ich hab gestern mit bzw. über meine DK, Einzekarten für ein paar Kumpel bestellt. Man kann Einzelkarten über so ein Formular wie letztes Jahr bestllen, allerdings weißt du erst nach dem 30. Juli ob und wo du die Karte(n) bekommst.

Gruß Julian
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Aragorn hat geschrieben:Info vom einem Geschäftspartner, die West wäre so voll mit DK und es werden daher keine Einzelkarten verkauft...
Find ich klasse, auch wenn es natürlich für die, die sich aus verschiedenen Gründen keine holen können (Entfernung, Arbeit) oder denen es vom Geld her nicht möglich natürlich schade ist.

Jedoch zeigt es dass der FCK wieder da ist und sich die Leute wieder für ihn interessieren.
Zuletzt geändert von lautern64 am 07.07.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern forever number one
Gesperrt