Laut Meldung auf swr.de heute Mittag 17.000 verkauft und noch 8.000 Reservierungen offen! (Link ist leider nicht möglich, da swr sie Medungen bei den Regionalnachrichten immer ins Nirvana schickt)chris hat geschrieben:gibts noch keinen neuen dk-zwischenstand?
Was ich an dem Artikel nur nicht verstehe ist, dass da steht "...weitere 8.000 sind bis 30. Juli für die bisherigen Inhaber reserviert..."Devils-Supporter hat geschrieben:Laut Meldung auf swr.de heute Mittag 17.000 verkauft und noch 8.000 Reservierungen offen! (Link ist leider nicht möglich, da swr sie Medungen bei den Regionalnachrichten immer ins Nirvana schickt)chris hat geschrieben:gibts noch keinen neuen dk-zwischenstand?
Marky hat geschrieben:Weiß jemand, wann der neue Spielplan kommt? Hab besser zu tun als das hier alles zu lesen. Ganz ehrlich...
Kann man die Karten unter dem Link direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit, um mich um so was zu kümmern. Ganz ehrlich...Mathias hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Weiß jemand, wann der neue Spielplan kommt? Hab besser zu tun als das hier alles zu lesen. Ganz ehrlich...du hast den Run auf die Bayernkarten verpasst.
Auch, wenn ich dir das grad nich abkaufe: Aber für alle, die es verpasst haben:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Ja, es ist echt unverschämt was der FCK uns Kunden zumutet.Marky hat geschrieben:...
Kann man die Karten unter dem Link direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit, um mich um so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
Is doch ganz einfach. Hier die ultimative BeschreibungMarky hat geschrieben:Kann man die Karten hier direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit um mich so was zu kümmern. Ganz ehrlich...Mathias hat geschrieben:du hast den Run auf die Bayernkarten verpasst.
Auch, wenn ich dir das grad nich abkaufe: Aber für alle, die es verpasst haben:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/spielplan.php
Das muss ein falscher Plan sein. Das Fritz-Walter-Stadion ist nicht eingezeichnet. Ist der Kundenservice hier schon immer so schlecht?Mathias hat geschrieben:Is doch ganz einfach. Hier die ultimative BeschreibungMarky hat geschrieben:
Kann man die Karten hier direkt bestellen? Und kann vielleicht einer eine Anfahrtsskizze hier reinstellen, wie ich zum Fritz-Walter-Stadion komme und wo ich parken kann? Hab keine Zeit um mich so was zu kümmern. Ganz ehrlich...
by the way:
1. FC Köln gegen den 1. FC Kaiserslautern
76 Begegnungen, davon 21 vom 1. FC Köln gewonnen, 34 vom 1. FC Kaiserslautern gewonnen und 21 endeten unentschieden.
Ich unterscheide da noch etwas deutlicher zwischen den Personen, die von Uli H. beschimpft wurden, eine Gruppe, die ich mit militanten Teilen der jetzt drittklassigen Koggeszene, den Hirni's aus dem Tal der Ahnungslosen und einigen Fröschen und Geisböcken sowie Bewohner der Barrackensiedlung bei der Rheinschanze, auf die gleiche Stufe stelle, und diesen Erfolgsnachlaufaffen, die seit ihrer Paninistickerzeit für den Meisterklub schwärmen und zu den Spielen "ihres" Vereins in ihrer Region einmal im Jahr den Gedächtnisschal und die Mütze auspacken und sich eine Karte für Süd- oder Nord besorgen.Satanische Ferse hat geschrieben:@ OWL-Teufel
Fällt einem schon ordentlich schwer, diese dann zwangsläufig aufkreuzenden hochnäsigen Kackpratzen zu ignorieren. Real gesehen sind das natürlich ganz arme Gestalten, die mal froh sind, wenn sie in ihrem armseligen und tristen Dasein mal ein Erfolgserlebnis über den Umweg Fußball-Schickeria verbuchen dürfen. Deswegen sind die ja hauptsächlich bei diesem Verein unterwegs. Uli Hoeness hat das immerhin auch schon registriert und ihnen bekanntlicherweise auf irgendeiner JHV mal genüsslich eins verbraten...
In meiner Werteskala über Fußball-Fans rangieren die noch nicht einmal am Tabellenende. Ganz einfach, weil sie keine Fußball-Fans sind > Mutanten-Stadl halt...
Hi,fanatischerfckler hat geschrieben:hi,
meint ihr man kann schon jetzt per post/email einzelkarten bekommen? da ja der freie verkauf um den 30.juli beginnen soll, stellt sich mir die frage ob dann alle karten der saison, sprich, spieltag 1-34, verkauft werden oder läuft es wie in der 2. bundesliga ab?
Find ich klasse, auch wenn es natürlich für die, die sich aus verschiedenen Gründen keine holen können (Entfernung, Arbeit) oder denen es vom Geld her nicht möglich natürlich schade ist.Aragorn hat geschrieben:Info vom einem Geschäftspartner, die West wäre so voll mit DK und es werden daher keine Einzelkarten verkauft...