Alle gegrillt? Mann, musst du einen Appetit haben!Steini hat geschrieben: ,, bin gerade nach hause gekommen ...von einem Internationalen Grillfest...eine Britin...ein Südafrikaner ...ein Ami und zwei Argentinier
![]()
Ach deswegen musstest du dich vorher so stärken ...Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde seid mir nicht böse, aber Steini ist etwas blau...musste zwei hübsche Argentinierinnen trösten...
Aber Vorsicht mit scharfen Canten: http://www.youtube.com/watch?v=tMpGdG27K9oSteini hat geschrieben:...Mer soll de Bär erscht ..... wonn mer ne raseerd hat...
Devils-Supporter hat geschrieben:So siehts nämlich aus, Steini!
Eines hat den FCK noch nie Ausgezeichnet: Angst vor großen Namen!
Aber ich glaube, das liegt nur daran dass jetzt eben nicht mehr Oberhausen, Ingolstadt und Osnabrück in unserem Terminplan stehen, sondern Köln, Bayern und Dortmund! Das sind für uns jetzt eben alles große Namen (die 2 weiteren wurden hier mit völliger Absicht nicht erwähnt). Aber wir werden uns schon wieder dran gewöhnen!
Ich habs einfach mal so gemacht und in der Mail dazugeschrieben, dass sie mich bitte informieren sollen, sollte meine Reservierungsanfrage dadurch nicht möglich sein.Betzebub_92 hat geschrieben:Kann man wegen Ticketanfragen das Bestellformular vom letzten Jahr verwenden, weil da steht Saison 2009/2010 drüber.
Gruß Betzebub
fck'ler hat geschrieben:Ich habs einfach mal so gemacht und in der Mail dazugeschrieben, dass sie mich bitte informieren sollen, sollte meine Reservierungsanfrage dadurch nicht möglich sein.Betzebub_92 hat geschrieben:Kann man wegen Ticketanfragen das Bestellformular vom letzten Jahr verwenden, weil da steht Saison 2009/2010 drüber.
Gruß Betzebub
Aber wieso sollte das auch n Problem sein?!.... Ne alte Bestellung kanns ja nicht sein, da wir 2009/2010 nicht gegen Köln spielten
Dachte gestern was gelesen zu haben, das das Spiel am 30. 02. 2011 wär...FW 1920 hat geschrieben:Unser erstes Montagsspiel ist am 30. August, 19.11 Uhr auf dem Betze. Gegner ist die gefürchtete Elf von Barfuß Jerusalem, das DSF (oder wie der Sender sich jetzt nennt) überträgt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Steht schon fest, wann wir unser erstes Montagsspiel haben? Ich will auf keinen Fall die Übertragung bei sport1 verpassen.
![]()
![]()
![]()
Forumskollegen, Ihr seid einfach so geil, einen neuen Thread zu ein paar "Terminankündigungen" innerhalb von wenigen Stunden mit über 250 Posts vollzupflastern.
Bitte vormerken!!!
betzebub1985 hat geschrieben:Gerade eben gefunden
20 bis 22 August Ballonfestival direkt am Stadion in Köln
http://www.koelner-ballonfestival.de/KBF/Programm.html
Das 1. Kölner Ballonfestival findet auf den Jahnwiesen, auf der Südseite des RheinEnergie Stadions (Vormals: Müngersdorfer Stadion) statt.
Das kann ja Lustig werden. Soviel zum Thema Großveranstaltungen, Absprache mit Polizei und Vereinen welche beim, Spielplan berücksichtigt werden müssen. wie im Beispiel heut Mittag bei der Präsentation man uns den Spielplan erklären wollte.
Ich meinte nicht nur die Westtribüne sondern alle! Ich werde natürlich meinen Platz hinterm Tor einnehmenAragorn hat geschrieben:0 Chance, West alle Plätze als DK ausverkauft....NUR DIE WEST hat geschrieben:Da steht etwas davon, dass nur Anfragen von Dauerkarteninhabern oder Vereinsmitglieder berücksichtigt werden. Hab ich(ich hab beides, DK und Mitgliedsausweis) dann noch eine realistische Chance für ein paar Kumpels Karten für das Bayernspiel zu sichern, wenn ich die Anfrage erst in den nächsten Tagen einreiche?
Richtig! Jedes Spiel ein Hammermatch!Weschtkurv hat geschrieben:Tut des gut, nach vier elenden Jahren DIESEN Spielplan zu lesen...
Der Countdown läuft...
Ich nehme mal an, dass denen vertraglich ein gewisses Kontingent zugeteilt wird. Dazu dann noch die Spekulanten, die sich so ein kleines Zubrot verdienen. Diese Wichser werden bei eBay verteufelt, bei Viagogo sind sie Teil des geduldeten Geschäftsmodells.Yogi hat geschrieben:bei Viagogo gibts 7 Tickets für den Block 2.4
je 85 € ????![]()
ist das normal ,??? wie bekommen die Tickets ? etwa direkt vom FCK oder was????
unverschämtheit.....
Du Fuchs du.klchriskl hat geschrieben:Ich habe per e-mail mal per e-mail Karten bestellt, ...