Wusst ichs doch...
Und dann wahrscheinlich noch ne Freundin, die genausowenig Kilometer auf sich nimmt wie du....und wenn se mal da is, dann ists ne Nord"tribünensitzermitmschirmfluch"teufelin
Edith entschuldigt sich grad fürs Offtopic.....aber sie findets einfach schön, Kepptns Vorlagen zu nutzen.....
Oh man, was haben vier Jahre aus einem gemacht. Da fährt man 20 Jahre auf den Betze und sieht nur erste Liga ( mit einem Jahr Unterbrechung). Dann kommen die breühmten 4 Jahre und man sitzt jetzt völlig ungläubig vor dem Spielplan und kann es immer noch nicht glauben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Ist! das! geil!!!
Wenn man auf die Seite von der Kölnischen Rundschau geht, sieht man Marco Kurz. Einfach traumhaft!!! Wir sind wieder da http://www.koelnische-rundschau.de/
Screenshot für die Nachwelt:
Zuletzt geändert von Mathias am 05.07.2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Betzepowerwurst hat geschrieben:Jetzt begreife ich das erst, wir spielen kommende Saison ja gar nicht in Oberhausen und Ingolstadt!
Das ging mir heute genauso. Den FCK wieder bei 1.Liga zu suchen und gleichzeitig zu lesen, dass Hertha zum ersten Spiel nach Oberhausen muss, hat mir erst so richtig klar gemacht, was hier passiert ist
An der allgemeinen Hektik hier und vor allem auf allen Kommunikationswegen des FCK sieht man eindeutig, dass noch ein großes Stück der Aufstiegs-Euphorie vorhanden ist, dass uns durch die Saison tragen kann!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
mxhfckbetze hat geschrieben:28.Aug. 2010: Erstes Heimspiel gegen den Weltmeister?
100.000 würden kommen....
Ich würde auch gerne kommen. Jammer. Aber offenbar werde ich für diese Sahne-Spiele nicht gebraucht. Naja, besser gegen Bayern nicht können, als am vorletzten Spieltag in Wolfsburg
Zuletzt geändert von Marky am 05.07.2010, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzepowerwurst hat geschrieben:Jetzt begreife ich das erst, wir spielen kommende Saison ja gar nicht in Oberhausen und Ingolstadt!
Das ging mir heute genauso. Den FCK wieder bei 1.Liga zu suchen und gleichzeitig zu lesen, dass Hertha zum ersten Spiel nach Oberhausen muss, hat mir erst so richtig klar gemacht, was hier passiert ist
An der allgemeinen Hektik hier und vor allem auf allen Kommunikationswegen des FCK sieht man eindeutig, dass noch ein großes Stück der Aufstiegs-Euphorie vorhanden ist, dass uns durch die Saison tragen kann!
So 22.08.
FC Ingolstadt 04
-
FC Augsburg
-:- (-:-)
VfL Bochum
-
1860 München
SC Paderborn 07
-
Erzgebirge Aue
Energie Cottbus
-
Fortuna Düsseldorf
SpVgg Greuther Fürth
-
Karlsruher SC
Hertha BSC
-
Rot-Weiß Oberhausen
Alemannia Aachen
-
1. FC Union Berlin
VfL Osnabrück
-
MSV Duisburg
FSV Frankfurt
-
Arminia Bielefeld
Ich hab euch gewarnt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Spielplan von dem K&K geträumt haben.
Und der Schatzmeister! Nicht wenige werden nach dem Chaos von heute die Nerven verlieren und zur Dauerkarte greifen.
Der Spielplan ist einfach der Hammer: die Bayern, das Mehr-Hass-Geht-Nicht-Spiel gegen 1899 v. Chr., Gladbach, Frankfurt, Stuttgart, Schalke - alles in der Vorrunde. Der Betze wird aus allen Nähten platzen.
Wir hatten vier Jahre lang im jährlichen Rhytmus sechs neue Gegner. Jetzt sind es gleich 16.
Okay, okay. Alle sind sie uns bekannt. Aber Staub hat angesetzt. Wird Zeit abzustauben. Punkte.
Aus anderen Stadien. Und unseren Gästebereich ebenfalls. Wird Zeit, daß dieser mal wieder geputzt wird.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ereborn hat geschrieben:Nachdem wir das letzte Mal aufgestiegen sind, war unser erstes Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Das Spiel ging 1:1 aus - und am Ende der Saison waren wir deutscher Meister.
0:1 Schjönberg in München!
Oh danke mein lieber Paul,,, bin gerade nach hause gekommen ...von einem Internationalen Grillfest... eine Britin...ein Südafrikaner ...ein Ami und zwei Argentinier
Dann sah ich den Spielplan und dann dass: 1:1 in Köln zum Auftakt...
Du hast es gerettet...
Aber generell in Köln... mit einem müden Poldi (vermtl. Weltmeister) ein klares 2:0
Dann daheim egal gegen wen
nochmals ein dreier
PS: komme es wie es soll ich bin dabei ...(Danke SK)
Ja, lasst es uns geniessen. Diese frohen Tage und die Vorfreude auf die neue Saison lassen die WM doch ganz vergessen, fast. Bin froh wenn ich die 4Wochenfussballfans nicht mehr sehen muss
Mir gefällt das Eröffnungsprogramm ausgezeichnet. Gegen die Stinkböcke aus der Bucht kann man immer Punkten. Gegen die Lederhosenfuzzi´s lassen wir uns überraschen, die Deppen und die Hoppelheimer werden beide nicht gegen uns Gewinnen. Dortmund wird vermutlich der erste Kracher werden, wenn sie mit ihrem bekloppten Trainer und null Points fluchtartig unseren heiligen Berg verlassen... Ich rechne mit 8 Punkten plus aus den ersten 5 Spielen. Macht im Schnitt 1,6 Punkte. Mal 34 sind 54 Punkte in der Endabrechnung. Ach wie macht das wieder Spaß, dabeizusein, zu spinnen und zu träumen
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.07.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MIRO KOMMT ZURÜCK UND ZWAR BEVOR DIE WECHSELFRIST VORBEI IST AM 31:D:D...........jaja......ich würd sagen wir machens wie bei pavlovic er bleibt gleich hier.........wenn nicht wird der HERR VAN GAAAAAAAAL GEFESSELT UND DANN AB MIT MIRO IN DIE WEST........
So siehts nämlich aus, Steini!
Eines hat den FCK noch nie Ausgezeichnet: Angst vor großen Namen!
Aber ich glaube, das liegt nur daran dass jetzt eben nicht mehr Oberhausen, Ingolstadt und Osnabrück in unserem Terminplan stehen, sondern Köln, Bayern und Dortmund! Das sind für uns jetzt eben alles große Namen (die 2 weiteren wurden hier mit völliger Absicht nicht erwähnt). Aber wir werden uns schon wieder dran gewöhnen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steht schon fest, wann wir unser erstes Montagsspiel haben? Ich will auf keinen Fall die Übertragung bei sport1 verpassen.
Forumskollegen, Ihr seid einfach so geil, einen neuen Thread zu ein paar "Terminankündigungen" innerhalb von wenigen Stunden mit über 250 Posts vollzupflastern.
Das 1. Kölner Ballonfestival findet auf den Jahnwiesen, auf der Südseite des RheinEnergie Stadions (Vormals: Müngersdorfer Stadion) statt.
Das kann ja Lustig werden. Soviel zum Thema Großveranstaltungen, Absprache mit Polizei und Vereinen welche beim, Spielplan berücksichtigt werden müssen. wie im Beispiel heut Mittag bei der Präsentation man uns den Spielplan erklären wollte.