Diavol Rosu hat geschrieben:Ärgert euch doch nicht so über den deiwel96. Womöglich muß auch er auf Einzeltickets zurück greifen...
von deiwel96 am 19.06.2010, 19:23
Mal was anderes ab wann werden die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet?

Diavol Rosu hat geschrieben:Ärgert euch doch nicht so über den deiwel96. Womöglich muß auch er auf Einzeltickets zurück greifen...
von deiwel96 am 19.06.2010, 19:23
Mal was anderes ab wann werden die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet?
....oder sie hatten schlichtweg keine Lust sich die lausigen Spiele für viel Geld anzutun. Das Wort Eventy wird mir zu oft benutzt. Vergeht denn kein Thread ohne dieses abgelutschte Thema?deiwel96 hat geschrieben:Ich bezeichne doch nicht jeden als Eventie der keine DK hat!! Es ist doch so man wird auf dem Betze wieder Leute sehen die 4 Jahre ihren Arsch nicht auf den Berg bekommen und auf einmal wieder angekrochen kommen!Das sind in meinen Augen Eventies ...Kse1985 hat geschrieben:
Du bezeichnest alle Fans, die keine DK haben als Eventies (was durchaus böse gemeint ist)?? Wozu ist denn so ein Forum da??
Zahl Deine Karte und setz dich vor den Fernseher. Was meinst Du wie viele Menschen es gibt, die nicht in der Nähe von KL wohnen?
Denken....Schreiben...Springen...
Grübel mal 'n bisschen drüber.
ultra2000 hat geschrieben:Mainz = Derby = 50:50 Chance
Yep, ganz deiner Meinung !Fragile X Factor hat geschrieben:..und wieder mal die Eventie-Story dabei..
[ http://www.macinacs.de/smile/shoot22x18.gif ]
Holla, die Waldfee..
am liebsten hätte ich für jeden Eventie-Sprücheklopfer einen Schnuller, da hat er wenigstens was zum nuckeln..
[ http://www.macinacs.de/smile/schnu15x20.gif ]
Da haben wir endlich die vier Jahre hinter uns, der DK-Verkauf geht nach oben, die Neuverpflichtungen sind spannend, der Geruch der BuLi weht um den Betze, die meisten freuen sich und sind kampfeslustig und hungrig auf Punkte.. und dann kommt beim Lesen direkt wieder dieser "Sandkasten"-Ausbremser (nä,nänäh)
Eigentlich ist doch klar, dass wir gerade diese Saison (wie eigentlich immer) mal wieder alle brauchen. Da hilft mir dieses neumalkluge "Edelfan"-Gequatsche überhaupt nicht..Jaa, da kommt Euphorie auf (ächz).. Aber zum Glück ist das nur eine selten dämliche Minderheit.
Die geilsten Begegnungen vor der Brust und hoffentlich ein Zuschauerschnitt der sich gewaschen hat, einen guten Start.. hach, das wünsche ich mir. MK ist nicht zu beneiden. Das wird harte Arbeit. Vom Fleck weg.
Komisch, diesmal hab ich am Spielplan nix auszusetzen.. aah,.. Dortmund mittendrin... also doch.. DFL-Ärsche !!! (sing)
KielerTeufel hat geschrieben:ultra2000 hat geschrieben:Mainz = Derby = 50:50 Chance
also die deppen sind der schwächste Gegner... 100% geht das Derby an uns... einfach dies mal nicht die erste HZ schlafen und drei kassieren... dann steht´s 3:0 für uns...
die Rechnung ist doch ganz einfach
Ich gebe Dir da nur einen LinkMaRule hat geschrieben:1.Spieltag in Köln (Wann haben sie das letzte mal gegen uns was gerissen ?)
Mathias hat geschrieben:Ich gebe Dir da nur einen LinkMaRule hat geschrieben:1.Spieltag in Köln (Wann haben sie das letzte mal gegen uns was gerissen ?)
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
Ab wann? Hab meine um 13.45 Uhr heute bestellt - und da war schon dauernd das Fax besetzt. Beeil dich...MaRule hat geschrieben:Ab wann kann man die Auswärtskarten gegen Mainz und Hoppe bestellen ?
...eigentlich sagte nur einer, dass man 6 punte holen könnte.Mathias hat geschrieben:Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
Die müssen nach dem Spiel gegen uns nach Bremen und dann gg. St. Pauli.
Pauli wird noch schwerer als Bremen - glaube ich. Für die EffZehler....
Das ist ja gar nix. Wir haben schon mal aus drei Spielen 10 Punkte geholt. Einige werden sich erinnern...Mathias hat geschrieben:Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
Die müssen nach dem Spiel gegen uns nach Bremen und dann gg. St. Pauli.
Pauli wird noch schwerer als Bremen - glaube ich. Für die EffZehler....