Forum

Spielplan 2010/11 veröffentlicht - FCK startet in Köln (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Diavol Rosu hat geschrieben:Ärgert euch doch nicht so über den deiwel96. Womöglich muß auch er auf Einzeltickets zurück greifen...
von deiwel96 am 19.06.2010, 19:23
Mal was anderes ab wann werden die Neubestellungen für die Dauerkarten bearbeitet?
:nachdenklich:
:lol: :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

deiwel96 hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben:
Du bezeichnest alle Fans, die keine DK haben als Eventies (was durchaus böse gemeint ist)?? Wozu ist denn so ein Forum da??
Zahl Deine Karte und setz dich vor den Fernseher. Was meinst Du wie viele Menschen es gibt, die nicht in der Nähe von KL wohnen?
Denken....Schreiben...Springen...
Grübel mal 'n bisschen drüber.
Ich bezeichne doch nicht jeden als Eventie der keine DK hat!! Es ist doch so man wird auf dem Betze wieder Leute sehen die 4 Jahre ihren Arsch nicht auf den Berg bekommen und auf einmal wieder angekrochen kommen!Das sind in meinen Augen Eventies ...
....oder sie hatten schlichtweg keine Lust sich die lausigen Spiele für viel Geld anzutun. Das Wort Eventy wird mir zu oft benutzt. Vergeht denn kein Thread ohne dieses abgelutschte Thema?

Zu den Spieltagen:
Wir werden wohl schon zu beginn merken wo der Hammer hängt....Wir müssen von Anfang an zu 100% da sein. Dummerweise ist das erste Heimspiel gegen die Bayern. Ausgerechnet da habe ich Urlaub. Na ja, vielleicht ist ne Verlegung drin.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

wenn wir schon off topic sind: wann sollen denn die dk´s verschickt werden? warte schon so sehnsüchtig auf meine :)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@PaaHaa
Ja geht doch gut los, wir haben für unsere Verhältnisse sehr gut eingekauft, und Köln ist daheim zu packen da glaub ich fest dran!

Und die Bayern vor ausverkauftem Betze, noch Müde von der WM das kann auch klappen, also zwei Spiele 4-6Pkt dann fehlen ja nur noch 34 das klappt. :pyro: :schal: :schild:
Nur eins ist Schei..., da bin ich in Urlaub, aber ohne mich wirds sicher auch gehn :wink:
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Saisonziel: Platz 1-15 :teufel2:
Kämpfen Lautern!
ChriNass
Beitrag von ChriNass »

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf meinen Service des FCK-Spielplans im iCal-Format hinweisen --> http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 10&t=10630
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...
Hoschi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hoschi »

Mensch, ist das geil und gleichzeitig wieder ungewohnt unseren FCK als Gegner dieser Mannschaften zu sehen.
Wird eine schwere Saison, das is klar.
Eventies ! Dieses Neudeutsch geht mir uffen Sack, kenne keine und interessiert mich auch nicht !
Hauptsache ist doch wir schaffen den Klassenerhalt und diese oben besagten Personen tragen ihr Geld zum Verein.
Wir haben ganz andere Sorgen um uns über irgendwelche Menschen den Kopf zu zerbrechen wann, wie und wo sie ins Stadion kommen. Man(n) kann halt nicht immer, dafür muß man sich nicht rechtfertigen.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Saisonziel= Platz 1-15 :teufel2:
Kämpfen Lautern!
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..und wieder mal die Eventie-Story dabei..
Bild

Holla, die Waldfee..
am liebsten hätte ich für jeden Eventie-Sprücheklopfer einen Schnuller, da hat er wenigstens was zum nuckeln..
Bild

Da haben wir endlich die vier Jahre hinter uns, der DK-Verkauf geht nach oben, die Neuverpflichtungen sind spannend, der Geruch der BuLi weht um den Betze, die meisten freuen sich und sind kampfeslustig und hungrig auf Punkte.. und dann kommt beim Lesen direkt wieder dieser "Sandkasten"-Ausbremser (nä,nänäh)

Eigentlich ist doch klar, dass wir gerade diese Saison (wie eigentlich immer) mal wieder alle brauchen. Da hilft mir dieses neumalkluge "Edelfan"-Gequatsche überhaupt nicht..Jaa, da kommt Euphorie auf (ächz).. Aber zum Glück ist das nur eine selten dämliche Minderheit.

Die geilsten Begegnungen vor der Brust und hoffentlich ein Zuschauerschnitt der sich gewaschen hat, einen guten Start.. hach, das wünsche ich mir. MK ist nicht zu beneiden. Das wird harte Arbeit. Vom Fleck weg.
Komisch, diesmal hab ich am Spielplan nix auszusetzen.. aah,.. Dortmund mittendrin... also doch.. DFL-Ärsche !!! (sing)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hammerhart!
Die Seite vom FCK ist überlastet, alle Autobahnen hier ind er Umgebung sind überlastet. Wasn das fürn Tag heute!? :o

Aber ... ich muss sagen... mir gefällts :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Genial, 2. Oktober beim HSV !!!! :D

Bald werden die Bustickets bestellt. ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Dieses schwere Auftaktprogramm muss nicht unbedngt von Nachteil sein. Die Bayern sind noch müde, Mainz = Derby = 50:50 Chance, in Köln sehn wir immer gut aus, zuhause können wir jeden schlagen, und unser Team ist hierbei die große Unbekannte der Liga. Aber egal, gegen wen, hauptsache es geht bald los. Und Ihr wolltet es ja nicht anders! :teufel2:
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

ultra2000 hat geschrieben:Mainz = Derby = 50:50 Chance

also die deppen sind der schwächste Gegner... 100% geht das Derby an uns... einfach dies mal nicht die erste HZ schlafen und drei kassieren... dann steht´s 3:0 für uns...
die Rechnung ist doch ganz einfach :teufel2:
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Fragile X Factor hat geschrieben:..und wieder mal die Eventie-Story dabei..
[ http://www.macinacs.de/smile/shoot22x18.gif ]

Holla, die Waldfee..
am liebsten hätte ich für jeden Eventie-Sprücheklopfer einen Schnuller, da hat er wenigstens was zum nuckeln..
[ http://www.macinacs.de/smile/schnu15x20.gif ]

Da haben wir endlich die vier Jahre hinter uns, der DK-Verkauf geht nach oben, die Neuverpflichtungen sind spannend, der Geruch der BuLi weht um den Betze, die meisten freuen sich und sind kampfeslustig und hungrig auf Punkte.. und dann kommt beim Lesen direkt wieder dieser "Sandkasten"-Ausbremser (nä,nänäh)

Eigentlich ist doch klar, dass wir gerade diese Saison (wie eigentlich immer) mal wieder alle brauchen. Da hilft mir dieses neumalkluge "Edelfan"-Gequatsche überhaupt nicht..Jaa, da kommt Euphorie auf (ächz).. Aber zum Glück ist das nur eine selten dämliche Minderheit.

Die geilsten Begegnungen vor der Brust und hoffentlich ein Zuschauerschnitt der sich gewaschen hat, einen guten Start.. hach, das wünsche ich mir. MK ist nicht zu beneiden. Das wird harte Arbeit. Vom Fleck weg.
Komisch, diesmal hab ich am Spielplan nix auszusetzen.. aah,.. Dortmund mittendrin... also doch.. DFL-Ärsche !!! (sing)
Yep, ganz deiner Meinung !
Nach diesen fast endlos erscheinenden Jahren endlich wieder Bundesligaluft schnuppern.. Nein, nicht schnuppern...tief einatmen und mit voller Fahrt voraus !! Diese Mannschaft wird uns jetzt brauchen, wie nie zuvor !!!
Zuletzt geändert von Hoschi am 05.07.2010, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mainz in Verbindung mit dem Wort "Derby" zu bringen ist immer falsch. MZ ist weder Rheinland noch Pfalz!
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

KielerTeufel hat geschrieben:
ultra2000 hat geschrieben:Mainz = Derby = 50:50 Chance

also die deppen sind der schwächste Gegner... 100% geht das Derby an uns... einfach dies mal nicht die erste HZ schlafen und drei kassieren... dann steht´s 3:0 für uns...
die Rechnung ist doch ganz einfach :teufel2:

Denke auch, dass Mainz von den ersten Gegnern der schwächste ist. Dann verabschieden wir uns vom hässlichen Bruchweg das letzte mal mit einem Auswärtssieg. Schade, dass wir erst in der neuen Saison im neuen Mainz-Stadion spielen können. Da dürften dann wenigstens mehr Lautern-Fans mit.
MaRule

Beitrag von MaRule »

1.Spieltag in Köln (Wann haben sie das letzte mal gegen uns was gerissen ? :teufel2: )

2. Spieltag --> 1.Heimspiel in der 1.Liga nach 4 Jahren gegen FCB --> MEHR HASS !!!!

3. Spieltag wieder zuhause gegen Mainz :teufel2: NOCH MEHR HASS !

4. Wieder ein Heimspiel gegen Hoppe --> MEHR HASS

Geile Spiele. Man muss die Euphorie nutzen und hier ein Zeichen setzen und den anderen Teams zeigen, dass wir knallhart sind :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

MaRule hat geschrieben:1.Spieltag in Köln (Wann haben sie das letzte mal gegen uns was gerissen ? :teufel2: )
Ich gebe Dir da nur einen Link :|
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
MaRule

Beitrag von MaRule »

Mathias hat geschrieben:
MaRule hat geschrieben:1.Spieltag in Köln (Wann haben sie das letzte mal gegen uns was gerissen ? :teufel2: )
Ich gebe Dir da nur einen Link :|
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php

Aber in der 1.Liga liegt der letzte Sieg weit weg :wink: :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
Die müssen nach dem Spiel gegen uns nach Bremen und dann gg. St. Pauli.
Pauli wird noch schwerer als Bremen - glaube ich. Für die EffZehler....
Marky

Beitrag von Marky »

Auf den Schock, dass ich das Bayern-Spiel verpasse, esse ich heute einen Nürnburger...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
MaRule

Beitrag von MaRule »

Ab wann kann man die Auswärtskarten gegen Mainz und Hoppe bestellen ?
Marky

Beitrag von Marky »

MaRule hat geschrieben:Ab wann kann man die Auswärtskarten gegen Mainz und Hoppe bestellen ?
Ab wann? Hab meine um 13.45 Uhr heute bestellt - und da war schon dauernd das Fax besetzt. Beeil dich...
Zuletzt geändert von Marky am 05.07.2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Mathias hat geschrieben:Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
...eigentlich sagte nur einer, dass man 6 punte holen könnte. :D der Rest hat mehr Bedenken. Nun gut. Wird schon. :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:Auf fc-brett.de rechnen viele mit sicheren sechs Punkten aus den ersten drei Spielen.
Das ist ja gar nix. Wir haben schon mal aus drei Spielen 10 Punkte geholt. Einige werden sich erinnern... 8-)
Gesperrt