Die Vorfreude über den Hammer-Auftakt in Köln ist jetzt doch ein wenig getrübt: Ich verpasse Bayern und Mainz...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Heißer kann der Start nicht sein. Wir werden sofort wissen, wo wir die Mannschaft einzuordnen haben. Andererseits: Ich rechne mit 9 Punkten gegen Köln, Hoffenbach und MXXXZ.
die Zeiten von Oberhausen, Aue, Osnabrück und was weiß ich noch sind glücklicherweise vorbei!
Wir müssen eh gegen jeden spielen... und ich glaub, die Bayern ganz am Anfang der Saison zu haben ist besser, als wenn die sich eingespielt haben und dann kommen... weil dann rappelts richtig!
Also lieber gleich am Anfang dann sindse weg...
Das wird schon... wir werden auch gegen Mannschaften Punkte holen wo alle Experten denken wir verlieren.. aber wir haben ja unsere Euphorie.. die darf ma net unterschätzen...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Die 3 Siege zum Auftakt kann man schonmal fest einplanen will ich meinen
Schön die ganzen "grossen" Namen zu lesen, da wird einem der Aufstieg erst so richtig bewusst
Was auch echt blöd am 2. Spieltag mit dem Spiel gegen Bayern ist - das erste Heimspiel zurück in Liga 1 wäre garantiert so oder so sehr gut besucht oder gar ausverkauft gewesen.
So "verschenken" wir ein paar Zuschauer, denn gegen Bayern wäre - egal wann - ausverkauft.
Egal, nehmen wir es, wie es ist. Endlich wieder echte Gegner!
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
oha jetzt merke ich wie schwer es nächstes ja (hoffentlich nich) wird ...
ICh begreife erst djetzt gegen wenn wir alles antreten werden ^^ naja wird schon klappen ! Die Saison wird ein Super !
Allez Rot-Weiß
Erstmal sage ich ein herzliches Willkommen in Köln am 1. Spieltag. Da ich schon mit ca. 20 FC-Fans gewettet habe, dass wir 6 Punkte gegen die machen werden, wird das teuer werden - für die anderen.
Am 2. Spieltag Bayern ist doch auch nett. Wenn, dann kann man die am ehesten zu Saisonbeginn putzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
1. FC Köln [Sa. 21.08.10] A
Bayern München [Sa. 28.08.10] H
1. FSV Mainz 05 [Sa. 11.09.10] A
1899 Hoffenheim [Sa. 18.09.10] H
Borussia Dortmund [Mi. 22.09.10] A
Hannover 96 [Sa. 25.09.10] H
Hamburger SV [Sa. 02.10.10] A
Eintracht Frankfurt Sa. [16.10.10] H
SC Freiburg [Sa. 23.10.10] A
Borussia M'gladbach [Sa. 30.10.10] H
Bayer Leverkusen Sa. [06.11.10] A
VfB Stuttgart [Sa. 13.11.10] H