In Köln zum Auftakt, ja ganz reizvoll.
Gut letztes Spiel zu Hause auch wenn mit Bremen da einer schwerer Gegner kommt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ereborn hat geschrieben:Nachdem wir das letzte Mal aufgestiegen sind, war unser erstes Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. Das Spiel ging 1:1 aus - und am Ende der Saison waren wir deutscher Meister.
0:1 Schjönberg in München!
Hoppla, wie konnte ich das vergessen - liegt daran, dass ich damals im Urlaub sein musste. Für mich war somit das erste Auswärtsspiel - das eigentlich schon zweite.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen. Emotion und Leidenschaft nicht.
Holla, ist hier aber plötzlich ein Betrieb! Innerhalb von Minuten loggen sich dutzende DBB-User blitzschnell ein. Da ist wohl eine gewisse Fangemeinde ganz schön heiß auf die neue Saison.
Hoppla, wie konnte ich das vergessen - liegt daran, dass ich damals im Urlaub sein musste. Für mich war somit das erste Auswärtsspiel - das eigentlich schon zweite.
und das 2. Auswärtsspiel gg Köln ging 0:0 aus
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
GEIL!!! Auf das Spiel freu ich mich schon seit dem wir aufgestiegen sind!!! Komm aus der Nähe von Köln und hab dementsprechend viele Freunde die Kölnfans sind...
Ab wann kann man Karten kaufen??
Kse1985 hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:FCK-Bayern 2.spieltag
Mainz-FCK 3.Spieltag
FCK-Hoffenheim 4 .spieltag
Dortmund-Fck 5 .spieltag
SCHEISSE
...
Ach Du scheiße...
Starker Auftakt. Aber es wird eh erst nach 34 Spieltagen abgerechnet
Bin echt mal gespannt wie die Saison verläuft und wie die "Fans" mit einem schlechten Verlauf umgehn.
Aber die ersten 3 Auswärtsspiele sind der Hammer direkt am 3. Spieltag den Depp abschießen
Steffbert hat geschrieben:Holla, ist hier aber plötzlich ein Betrieb! Innerhalb von Minuten loggen sich dutzende DBB-User blitzschnell ein. Da ist wohl eine gewisse Fangemeinde ganz schön heiß auf die neue Saison.
wahnsinn...das geilste was passiren kann..wir haben schon sehr oft am anfang der saison gegen köln gespielt..in köln waren immer die geilsten und dramatischten spiele..ich erinnere mich an 2003 mit eric gerets..2:1 sieg..wiese hält elfmeter,bekommt später rot und grammozis hämmert den ball aus 18 metern unter die latte...oder 2005.3.spieltag...wir führen 2:0,2 mal altintop...köln gleicht in der 90.minute zum 2:2 aus,direkt im gegenzug bekommen wir einen elfmeter den skela in den winkel setzt und 8000 lauterer hört man bis zum dom jubeln...geil...in köln waren immer viele lauterer und immer mit die geilste stimmung die lautern auswärts gemacht hat...rechne wieder mit mindestens 8000 bundesliga geilen lautern fans..und ich wieder mittendrin..jawohlllllllll----und sportlich ist da ein sieg drin..allemal!
Interessant auch, dass wir diesmal einen "glatten" Spielplan haben. Auf ein Auswärtsspiel folgt immer ein Heimspiel, nie zwei Auswärts- oder Heimspiele nacheinander. Kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Kartenbestellungen für einzelne Spieltage sind momentan noch nicht möglich, weil der FCK noch Dauerkarten verkauft, ich glaube bis Ende des Monats! Man kann sie aber jetzt schon per Mail/Post/Fax bestellen und hoffen das man welche bekommt:) So war zumindest die Info von der netten Dame die ich gerade angerufen habe, um Karten zu bestellen:)