Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2010, 17:30


Buuuuuuuuhhhh, buuuuuuuhh :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon dem fritz seine erben » 02.07.2010, 17:34


Lestat hat geschrieben:Zum Ausgleich der Holländer gerade zwei Dinge:
1. Torwartfehler die nächste
2. ein Gerry Ehrmann oder ein Tim Wiese hätten den nicht kassiert :teufel2:

Nur würde jetzt die halbe IV fehlen! :wink:



Beitragvon Lestat » 02.07.2010, 17:41


dem fritz seine erben hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Zum Ausgleich der Holländer gerade zwei Dinge:
1. Torwartfehler die nächste
2. ein Gerry Ehrmann oder ein Tim Wiese hätten den nicht kassiert :teufel2:

Nur würde jetzt die halbe IV fehlen! :wink:

Würden die Brasilianer wohl im Moment gerne gegen ein Gegentor weniger eintauschen 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2010, 17:52


Klasse, Abend im Arsch :(

Nochmals... buuuuuuuuh...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lestat » 02.07.2010, 17:54


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klasse, Abend im Arsch :(

Nochmals... buuuuuuuuh...

Wieso, ob jetzt Holland oder Brasilien heimfährt macht doch keinen Unterschied.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betzepower1973 » 02.07.2010, 17:58


Mist, hatte auf die Brasilianer getippt, Scheiß-Ballzauberer :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon PaaHaaT » 02.07.2010, 18:01


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Klasse, Abend im Arsch :(

Nochmals... buuuuuuuuh...


Dein Abend am Arsch?Der geht jetzt erst los :D, ich glab ich muss dir maln Schorle niwwaschicke, dann geht das wieder besser....
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2010, 18:05


Ach lasst mich doch alle in Ruhe :( :lol: :lol:

Warum die Holländer...

Naja ich freu mich für dennoch für einen... *Terror-Mark* :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon scheiss fc köln » 02.07.2010, 18:13


PERFEKT :!:

IM FINALE gegen Holland........ :huepf:



Beitragvon Weschtkurv » 02.07.2010, 18:31


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ach lasst mich doch alle in Ruhe :( :lol: :lol:

Warum die Holländer...

Naja ich freu mich für dennoch für einen... *Terror-Mark* :D

Für DEN Treter freut's dich ? Nä oder ? :shock:
Wenn ich den Käskopp seh, muss ich immer an seine Gelb-Rote gegen uns im Rückspiel in Eindhoven denken...und dann gehts mir wieder gut.
Mir wären die Brasilianer lieber gewesen, hab die Holländer noch nie leiden können.
Aber that's Life...die Brasilianer haben viel zu viel mit dem Schiri diskutiert, als einfach nur Fussball zu spielen.
Des Gejammere und Diskutieren werden wir morgen bei unserem Viertelfinale mit Sicherheit auch von den Argentiniern sehen.
Und des is unsere Chance - die Gauchos reizen... :teufel2:



Beitragvon lautern64 » 02.07.2010, 18:35


Mein Traumfinale Deutschland Holland nimmt Gestalt an.
Lautern forever number one



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2010, 18:38


@ weschtkurv

Natürlich wären mir die Brasilianer auch sehr sehr viel lieber gewesen... ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon betzebub1985 » 02.07.2010, 19:19


Von der Spannung sicherlich eines der spannendsten Spiele bei dieser WM. Spielerisch hätte man sich sicherlich noch mehr beim Duell 2 Titelfavoriten erhofft.


Hätte zur Halbzeit nicht gedacht das Brasilien dieses Spiel verliert. In der 1 Halbzeit hatte Brasilien das Spiel klar im Griff. Auch wenn es bis auf paar Ausnahmen wieder keinen Zauberfußball gab. Aus dem nichts dann das 1 :1.

Darf in dieser Situation natürlich nicht fallen. Klarer Torwartfehler. Dadurch wurde Holland stärker und Brasilien immer nervöser.


In der 2 Halbzeit war die Niederlande die bessere Mannschaft und dadurch ist der Sieg nicht unverdient. Brasilien hat sich praktisch selbst geschlagen. Erst der geschenkte Ausgleich dann der unnötige Platzverweis. Hat der Schiedsrichter gut gesehen gehabt. Insgesamt eine der besseren Schiedsrichterleistungen bei dieser WM. Wobei er von Bommel in den letzten 15 Minuten schon mit Gelb verwarnen gekonnt hätte. Innerhalb weniger Minuten 4 Fouls und einige Provokationen da wäre gelb folgerichtig gewesen.

Dungas Tage als Brasilianischer Nationaltrainer dürften damit auch gezählt sein. Gab ja schon vor er WM iel Kritik an ihm und seiner Spielweise und das aus sowie die Spiele vorher wo man auch oft nicht überzeugen konnte waren sicherlich keine gute Werbung für ihn.

die Niederlande dürfte nun im Halbfinale gegen Uruguay oder Ghana Favorit sein. Aber bei dieser WM gab es schon einige Überraschungen und deshalb ist auch das Finale für den Sieger des Abendspiels möglich. Denn im der 1 Halbzeit hat man auch einige Schwächen bei Holland erkennen können.



Beitragvon Mathias » 02.07.2010, 19:27


Was ist echter? Kaiserslautern oder Deutschland?
Wen's interessiert: http://www.taz.de/1/debatte/kolumnen/ar ... ser-leben/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.07.2010, 21:21


Ghaaaaaaaanaaaaaaaa !!!! :huepf:

Muntaaaaariiiiii !!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Mathias » 02.07.2010, 22:09


1:1............
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Westkurvenveteran » 02.07.2010, 23:20


Der Ausgang ist tragisch. Aber Ghana kann stolz auf sich sein. Und mit stolzer Brust und hocherhobenen Hauptes sich verabschieden.

Für Ghana tut es mir leid, ein Halbfinale wäre für Afrika eine schöne Sache gewesen.



Beitragvon betzebub1985 » 03.07.2010, 00:03


Ganz bitteres und dramatisches Ende des Spiels

Suarez wird wegen seinem Handspiel nun wohl der Held in Uruguay sein Natürlich unsportlich aber Ich denk viele andere Spieler hätten in diesem Moment vermutlich genau so reagiert falls es überhaupt Absicht war kann ja auch eine normale Reaktion gewesen sein auflösen werden wir es nie können auch wenn es doch sehr nach Absicht aus sah.
Gyan in Ghana vermutlich der Depp sein. Allerdings möcht Ich mit ihm unter keinen Umständen tauschen. Der Druck in diesem Moment war vermutlich sehr groß. Es war eine historische Chance für Ghana und Afrika du weißt genau wenn du nun triffst bist du weiter. In diesem Moment die Nerven zu behalten ist sicherlich nicht einfach.


Denk aber Ghana kann mit erhobenem Hauptes nach Hause fahren. Sie sind noch eine sehr junge Mannschaft und werden bei der nächsten WM sicherlich wieder eine gute Rolle spielen können


Von Uruguay war es heute die schlechteste Leistung bei dieser WM. In dieser Form wird es gegen Holland schwer. Allerdings hat man in der Vorrunde gezeigt dass man es auch besser kann und wenn man an die dort gezeigten Leistungen anknüpfen kann traue Ich ihnen auch das Finale zu. Letztendlich hat man jetzt schon mehr erreicht als man sich vor der WM erträumt hat und nun wird man besonders heiß sein auch noch den letzten Schritt zu schaffen und nach ganz vielen Jahren wieder ins Finale einzuziehen



Beitragvon p81_ » 03.07.2010, 08:50


Klärt mich mal in Regelkunde auf. Das mit dem passiven Abseits will mir net rein, auch nach all den Jahren net.

Also, die Situation vor dem Elfer in der Nachspielzeit:

Der Ball kommt von rechts rein und wird mit dem Kopf verlängert. Der Ghanaer mit der 10 steht in diesem Moment klar im Abseits, bekommt dann aber wieder von einem anderen Spieler den Ball und schießt. Dieser Ball prallt dann ab und ist die Vorlage für die Szene mit dem Handspiel. :nachdenklich:

Ist das nach den heutigen Regeln bereits eine neue Spielsituation?

http://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M



Beitragvon Westkurvenveteran » 03.07.2010, 09:14


Ja, das ist sie.

Leider . Denn für mich hat die Nr.10 allein dadurch schon einen Vorteil, weil sie näher zum Tor steht, in passiver Abseitsstellung. Dann kommt der Ball genau DORTHIN, und es ist kein Abseits mehr. Man könnte auch sagen, der Spieler greift deswegen ins Spiel ein, weil er da steht und mal mindestens EIN Abwehrspieler dort hin läuft.

Das ist auch ein Grund für die miesen SR-Leistungen. Vor vier Jahren war das ABSEITS, und fertig. Aber man versucht ja, mehr Tore zuzulassen, und so gesehen ist die Regel erfolgreich.



Beitragvon wuttke fan » 03.07.2010, 09:16


ein verdienter sieg der holländer!
haben in der ersten halbzeit ein richtig schlechtes spiel gezeigt,und man hat ihnen angemerkt das joris fehlt.denn mit ihm wäre das tor niemals gefallen!am ende der ersten halbzeit haben sie mal angefangen etwas taktisch zu spielen und die brasilianer unter druck gesetzt!und damit kamen die auf einmal garnicht klar!und so waren die tore ein resultat aus dem platz und raumgewinn dxer holländer!die jungs sind scheisse gefährlich geworden!denn sie spielen nur noch ergebnissorientiert!und das macht sie für mich zum favoriten bei dieser wm!sie haben bisher alles gewonnen und ich glaube das geht noch 2 spiele so weiter!



Beitragvon Rheinhessenpower » 03.07.2010, 10:55


Wie schön das Ghettokind aus Berlin-Wedding endlich raus :teufel2:

........schland, schland,.....

Bild



Beitragvon Weschtkurv » 03.07.2010, 12:54


Komischer Typ - aber kicken kann er.
Also ob man ihn jetzt mag, oder net...der war mal richtig gut.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.07.2010, 13:26


Rheinhessenpower hat geschrieben:Wie schön das Ghettokind aus Berlin-Wedding endlich raus :teufel2:

........schland, schland,.....

[ http://s3.directupload.net/images/100703/7ji66mok.jpg ]


Aber fußballspielen kann er sehr, sehr gut.



Beitragvon Westkurvenveteran » 03.07.2010, 13:39


Ich vermag mich darüber angesichts der vielen traurigen, tieftraurigen Ghanaer nicht freunen.

Ich mag den Kerl auch nicht, aber die Leute tun mir leid. Afrika hätte einen Halbfinalplatz "verdient"....




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



cron