Forum

Jan Moravek wechselt auf Leihbasis zum FCK (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Wie kommt Ihr eigentlich auf Sippel? Wieso wäre er beinahe mit zur WM?? Der einzige aus der aktuellen Mannschaft, der im vorläufigen WM-Kader seines Landes war, ist doch Nemec. :?:
Aber Nemec rennt nicht durch die Gassen und krakelt herum, dass er eh nur noch ein Jahr hier sei.

:danke: nemec hat übrigens vertrag bis 2012
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Ok also ist nichts mit Sippel soviel ich weiß oder???
Huii gott sei dank aber warum wurde eben dann über Torhüter gereden und mit Mainz usw???
Oje ich glaube ich steh aufm Schlauch!
Und woher wisst ihr das Adam duch die Stadt geht und so etwas sagt und warum sagt er das??
Oje oje oje....... :nachdenklich:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze91

Beitrag von betze91 »

betze_oli hat geschrieben:Ok also ist nichts mit Sippel soviel ich weiß oder???
Huii gott sei dank aber warum wurde eben dann über Torhüter gereden und mit Mainz usw???
Und woher wisst ihr das Adam duch die Stadt geht und so etwas sagt und warum sagt er das??
niemand hier sagt das es adam ist :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:Gut dass ich nicht in Lautre oder Umgebung wohne. Dem würde ich geben.... :x

Andererseits darf ich doch davon ausgehen, dass auch Kuntz und Kurz davon erzählt bekommen. Unter diesen Umständen bin ich schon jetzt auf den Konkurrenzkampf zwischen den Torhütern während der Vorbereitung gespannt!
Mehr als das, Sippel verhandelt ja aktuell um eine Verlängerung. Ok, es gibt Spieler, die geschickter pokern.
Es gibt immer was zu lachen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

kepptn hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Wie kommt Ihr eigentlich auf Sippel? Wieso wäre er beinahe mit zur WM?? Der einzige aus der aktuellen Mannschaft, der im vorläufigen WM-Kader seines Landes war, ist doch Nemec. :?:
Aber Nemec rennt nicht durch die Gassen und krakelt herum, dass er eh nur noch ein Jahr hier sei.
Dann soll er halt gehen, und zwar dann sofort. Es gibt dann wenigstens noch Transfererlöse, und auf der TW Position mach ich mir mal gar keinen Kopf, Trapp, Knaller stehen ihm nicht viel nach. In der Jugend sind auch noch ein paar gute, da wird sich der Gerry schon drum kümmern.
Sollen die M....zer, oder wer es sonst werden soll den Marktwert auf den Tisch legen und aus die Maus.
Das nachheulen von Spielern hab ich mir mal sowas von abgewöhnt! Es wurde Spielern wie Bello, Simpson usw nachgeweint, egal, sie sind weg und durch bessere ersetzt worden. So wars und so wirds auch bleiben!
Es bleibt nur die Frage, ob es wirklich so ist! :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lestat
Beitrag von Lestat »

Naja Sippel wurde schonmal mit dem Depp in Verbundung gebracht. Sippel kann nächstes Jahr ablösefrei gehen. Und wir wissen doch wie das dann in der Regel läuft. Vielen Dank für die Chande aber jetzt ist es Zeit zu gehen.
Und Nemec ist es wohl nicht der so durch die Stadt läuft.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

betze91 hat geschrieben:
Sry steh gerade ziemlich aufm Schlauch war anscheind zu lange in der Sonne oder was weiß ich :D
Wurde oben aber geschrieben übern nemec. Egal!
betze91

Beitrag von betze91 »

betze_oli hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:
Sry steh gerade ziemlich aufm Schlauch war anscheind zu lange in der Sonne oder was weiß ich :D
Wurde oben aber geschrieben übern nemec. Egal!
hat hier meines wissens keiner geschrieben :arrow: :wayne:

soller halt gehn der herr S. Trapp, Fioranelli und auch Knaller stehn bereit. aber wenn dann bitte dieses jahr und noch mind. 1 bis 2 mille kassieren
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lestat hat geschrieben:
Naja Sippel wurde schonmal mit dem Depp in Verbundung gebracht. Sippel kann nächstes Jahr ablösefrei gehen. Und wir wissen doch wie das dann in der Regel läuft. Vielen Dank für die Chande aber jetzt ist es Zeit zu gehen.
Nein könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Ja leider Spieler kommen und gehen,aber wer hat das hier reingesetzt das Sippel wechseln will und sonst was und das irgendwer sagte das irgendwer nur noch ein Jahr hier wär!?
Ja weiß dass Sippel mal mit dem Depp in Verbindung war ist aber schon einige Zeit her! Könnte mir aber nicht vorstellen das er jemals geht,denn er ist Lautrer und Mainz hat genug Torhüter und ich erinnre an den 18.Mai 2008 *SCHEIß 05-ER!!* Aber wenn er ja verlängern will ist alles in Ordnung!
SIPPEL SIPPEL SIPPEL!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Och es laufen viele durchs Städtchen und reden, andere hören und wieder andere habenes vom Nachbarn gehört :teufel2:

Was nicht alles so spekuliert und getratscht wird wenn der Tag lang ist 8-) vorallem in der fußballlosen Zeit.

Ich glaub nur das was ich selber höre bzw sehe, würde vielen anderen auch gut tun... gäbe viel weniger Gerüchte und Unmut.
! Einmal FCK - immer FCK !
betze91

Beitrag von betze91 »

betze_oli hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Naja Sippel wurde schonmal mit dem Depp in Verbundung gebracht. Sippel kann nächstes Jahr ablösefrei gehen. Und wir wissen doch wie das dann in der Regel läuft. Vielen Dank für die Chande aber jetzt ist es Zeit zu gehen.
Nein könnte ich mir auch nicht vorstellen.
Ja leider Spieler kommen und gehen,aber wer hat das hier reingesetzt das Sippel wechseln will und sonst was und das irgendwer sagte das irgendwer nur noch ein Jahr hier wär!?
Ja weiß dass Sippel mal mit dem Depp in Verbindung war ist aber schon einige Zeit her! Könnte mir aber nicht vorstellen das er jemals geht,denn er ist Lautrer und Mainz hat genug Torhüter und ich erinnre an den 18.Mai 2008 *SCHEIß 05-ER!!* Aber wenn er ja verlängern will ist alles in Ordnung!
SIPPEL SIPPEL SIPPEL!!
wie schon mal gesagt lippenbekenntnisse......
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Jetzt guck nur was du wieder angerichtet hast Rosso - verwirrte Menschen, Panik! :wink:
Nee mal ehrlich. Ich schätz dein Insider-Wissen und deine Leidenschaft. Aber warum immer diese geheimnisvoll-wissend vorgetragenen Tratsch-Beiträge. Butter bei die Fische oder ganz lassen wär mir lieber.
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Ab morgen 01.Juli 2010 (noch knapp 2 Stunden)
sind wir auch endlich offiziell bei der DFL
wieder in der 1.BUNDESLIGA
:teufel2:

Und in paar Tagen kommt endlich der Spielplan...
Kann es kaum erwarten :huepf:

Zu den Transfers:
Bisher einfach nur geil :!: Hut ab SK+MK
Noch ein vernünftigen Stürmer und ne bessere
Option für Dick und dann passt es :-)
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Also ich hab auch schon im Vollsuff irgend ein Scheiß gelabert. Also sowas nehm ich nicht ernst und Sippel is än echte laudrer bu, bodenständig nicht abgehoben und mit Herzblut!
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
kepptn
Beitrag von kepptn »

lautrerflo hat geschrieben:Also ich hab auch schon im Vollsuff irgend ein Scheiß gelabert. Also sowas nehm ich nicht ernst und Sippel is än echte laudrer bu, bodenständig nicht abgehoben und mit Herzblut!
Lautrer isser höchstens als Zugezogener. ;) Und das mit dem nicht abgehoben würde sicher nicht jeder unterschreiben, der ihn näher kennt.

Es geht hier, das darf man nicht vergessen, nur um Gerüchte. Aber mehr als die Nummer mit dem immernoch regen Interesse unserer Landesnachbarn, die ja auch Bedarf an einem guten Torwart haben, häufen sich aber die Berichte über eben diese hier genannte Aussage. Es ist auch scheinbar mit nichten so, dass es ein einmaliger Vorfall in Feierlaune war.

Fakt ist das er sich Verhandlungen um eine Verlängerung befindet und das sowas ordentlichen Druck aufbaut.
Es gibt immer was zu lachen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Zurück zu Movarek.
Wiedermals Klasse Arbeit von Stefan Kuntz und das es nur eine ausleihe ist stört mich nicht. Ich denke in ihm steckt ein echtes Talent und genau deswegen will Schalke ihn nicht hergeben. Selbst mit viel geld können wir die knappen mit einem Kauf von jan nich überreden,denn jeder weiß ja,dass wir nicht sehr viel Kohle haben. Doch trotz allem kann ich mir vorstellen das Schalke am Ende ohne ihn plant ähnlich wie es bei Steinhöfer und der SGE hieß und wir ihn für wenig Geld bekommen!
Und nochmals zu unserem Tobi,was auch immer eben da gelabert wurde,ich kann es mir nicht vorstellen das er nächstes Jahr oder weiß Gott wann geht denn in ihm steckt mehr Herzblut als in allen ander,denn er ist ein eingefleischter Lautrer also macht euch mal keine Sorgen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Blond, auslaufender Vertrag und fast bei der WM dabei gewesen ...
ich wüsste keinen, auf den alles drei zutrifft :?:
Nemec: blond, fast WM-Teilnehmer, aber sein Vertrag läuft bis 2012
Sippel: blond, Vertrag läuft bis 2011, aber evtl. WM-Teilnehmer??
Amedick :shock: (siehe Sippel)
also von daher warten wir's einfach ab und lassen wir uns überaschen...

was die bisherigen Transfers angeht ... GEIL!
damit sollte das Ziel Klassenerhalt absolut zu erreichen sein.
Kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die bisherigen Neuzugänge sehr nach dem "DFB-Elf-System" aus...
..............................Sippel.............................
Dick(Rodnei), Simunek(Rodnei), Amedick, Bugera (Jessen)
........................Bilek.....................Schulz (Tiffert)
............Ilicevic (Kirch)............................Amri
..............................de Witt (Moravek)............
..............................Lakic (Micanski)................
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
larsinho
Beitrag von larsinho »

Sehr wichtig wäre mir noch die Vertragsverlängerung von Amedick, fast noch wichtiger als eine Alternative für die rechte Verteidigung. Dick kann mit seiner Schnelligkeit und seiner Kraft schon viel an fußballerischer Klasse ausgleichen.
Amedick wäre zudem ein Spieler für den man nach einer guten Sasion auch eine hohe Ablösesumme erzielen kann. Ich meine sein Vertrag läuft ja auch 2011 aus.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Stein für Stein wird der Berg wieder aufgebaut, langsam, aber stetig. Kompliment an die Bauherren KUK. Jetzt gilt es, die Mannschaft aufeinander abzustimmen im Training, gleichwohl, wer da noch kommt. Scheint mir ein guter Fussballer zu sein, obwohl ich noch nicht allzuviel von ihm gesehen habe, der gute Moravek. Mit 20 Jahren darf man noch keine Wunderdinge erwarten, aber der Quälix wird sich schon was dabei gedacht haben, keine KO mit anzubieten. Gespannt darf man auf das taktische Konzept von MK sein, wollen wir da nur variantenreicher werden oder wird die Grundformation komplett umgestellt? Warten wir mal ab, wie die Neuen einschlagen. Eine interessante Geschichte allemal, einen sogenannten 10er zu holen, auch wenns nur für ein Jahr ist (oder er rückt nach aussen, sofern er überhaupt sich durchsetzt, alle anderen wollen auch spielen).
@Rosso: hast Du dir bereits auf die Zunge gebissen? Die Stimmungsmache war derzeitig nicht notwendig, nur um zu bedeuten, dass noch irgendwo Geld herkommen könnte.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

jeffsmart hat geschrieben:Blond, auslaufender Vertrag und fast bei der WM dabei gewesen ...
ich wüsste keinen, auf den alles drei zutrifft :?:
Nemec: blond, fast WM-Teilnehmer, aber sein Vertrag läuft bis 2012
Sippel: blond, Vertrag läuft bis 2011, aber evtl. WM-Teilnehmer??
Amedick :shock: (siehe Sippel)
also von daher warten wir's einfach ab und lassen wir uns überaschen...
Rosso hat darauf abgezielt, dass Sippel mal bei der A-Nationalmannschaft
reinschnuppern durfte, weil Wiese und Butt das Pokalfinale spielten.

Aber ich fand die Anspielung hier jetzt auch recht überflüssig, war mehr
oder weniger jetzt ein wenig negative Stimmungsmache gegen Sippel
und hätte nicht sein müssen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

@ rosso
schätze deine beiträge sehr aber nebulös jemanden anzuklagen find ich nicht ok.
1.es lässt Spekulationen zu WER es ist
2.derjenige der nicht gemeint ist, ist auch im Verruf
3.bei solchen dingen muss man -zumindest für sich selbst- Genaues wissen..dh kann es nicht sogar sein dass irgendwelchr "Berater" so etwas streuen um den Preis hochzutreiben und der Spieler selbst ist darüber not amused...wäre nicht das erstemal..
4.nen Knallertransfer brauchen wir nicht..der Knaller steht bereits bei uns im Kader :D

zurück zu Moravek: Freut euch doch!! Wir sind nach 4 Jahren wieder erstklassig und müssen aus bescheidenen Mitteln was machen.Klar ist er nur geliehen aber ES GEHT IM MOMENT NICHT ANDERS!! wir brauchen das ein oder andere Jahr in der BuLi bis wir volle Handlungsfreiheit haben.Bin mit den jetzigen Transfers mehr als zufieden!!! Jetzt noch 1 Stürmer plus ein guter Backup für Dick und es kann losgehen
Kanns kaum erwarten bis der Spielplan raus ist :teufel2:
Fabus
Beitrag von Fabus »

mir geht diese einstellung "ich bin ein insider und weiß mehr als ihr, sag euch aber nix konkretes" von mehreren hier in letzter zeit ziemlich auf den sack

wenn ihr a sagt, dann sagt auch b oder lasst es einfach bleiben..
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Herr im Himmel. Sippel ist einer der besseren Torhüter in Deutschland, was das Talent angeht. Aber er ist beileibe nicht der einzig gute Schüler Ehrmanns und ich hoffe sehr, dass man nicht den Fromlowitzfehler wiederholt und dort Geld sausen lässt, wo es am naheliegendsten ist. Und das sind nunmal unsere Torhüter. Zumal mit Trapp und Fioranelli zwei weitere Eigengewächse Druck machen, die in meinen Augen beide Sippels Niveau haben und im Falle Trapp den Tobi noch spielend übertrumpfen können. Wenn Sippel mal geht (und das wird er), dann macht mir das sowas von keine Angst. Mit hochwertigen Torhütern können wir um uns werfen, da sind wir deutscher als alle anderen.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 30.06.2010, 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Drama Baby, Drama... :lol:
Ich find Rossos Andeutung net schlimm. Im Gegenteil.
Vielleicht liest ja der eine oder andere Profi hier ab und zu mit.
Dann wird sich der eine oder andere Profi in Zukunft vielleicht zweimal überlegen, was er so schwätzt, wenn er in der Stadt unterwegs is. :D
betze91

Beitrag von betze91 »

Fabus hat geschrieben:mir geht diese einstellung "ich bin ein insider und weiß mehr als ihr, sag euch aber nix konkretes" von mehreren hier in letzter zeit ziemlich auf den sack

wenn ihr a sagt, dann sagt auch b oder lasst es einfach bleiben..
was gibt es denn zu konkretieseren wenn man sagt ein gewisser herr sippel läuft umher und posaunt heraus er sei eh nur noch 1 jahr hier?!
Antworten