Forum

Halil Altintop zurück zum FCK?

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hellmaster »

Also ich würde einiges daran setzen den Halil wieder zu holen. Hab mir gerade nochmal die Videos von ihm in unserem Trikot angeguckt. Verdammt war der stark!!! Wenn er nur annähernd ne ähnliche Saison erwischt, wäre er Gold wert für uns!!!!!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Also ich möchte Halil möglichst weit weg vom Betzenberg sehen. Der hat damals über seinen Verhältnissen gespielt, was hat der danach gerissen? Lasst den mal in die Türkei ziehen, der würde bei uns keine zwei Buden machen.......
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schwierig. Auf der einen Seite dürfte ein Video, das 5 Jahre alt ist wohl kaum dafür herhalten können, wie der momentane Leistungsstand eines Spielers ist.

Auf der anderen Seite stimmt das natürlich: Was hat er gerissen ?

Und : Kann man das vergleichen, oder würde er auf dem Berg einen anderen Stellenwert inne haben, und eventuell seine sicherlich vorhandenen Möglichkeiten einsetzen ?

Ich bin gespannt. Nur so langsam müsste was passieren. Oder warten wir die WM ab, wer im Endspiel das Tor schießt ? :teufel2:
tommyleon
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

So langsam würde es Zeit , eine Erfolgsmeldung zu lesen .
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
redbaron

Beitrag von redbaron »

Wirtschaftlich nicht darstellbar - selbst wenn er auf viel Geld verzichtet !!!

Wir sind klamm, bekommen die wenigsten Fernsehgelder, haben ein Stadion, das ein Großteil der Ticketeinnahmen verschlingt und den mit Abstand kleinsten Etat in der BuLi !!!

und dann so einen Transfer stemmen. Selbst mit3 Jahren Buli nicht !
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

redbaron hat geschrieben:Wirtschaftlich nicht darstellbar - selbst wenn er auf viel Geld verzichtet !!!

Wir sind klamm, bekommen die wenigsten Fernsehgelder, haben ein Stadion, das ein Großteil der Ticketeinnahmen verschlingt und den mit Abstand kleinsten Etat in der BuLi !!!

und dann so einen Transfer stemmen. Selbst mit3 Jahren Buli nicht !
Mit drei Jahren Bundesliga wird sowas sicherlich schon gehen. Nur muß man die halt auch erst mal schaffen. :?
Bei uns wird es noch ein wenig dauern, bis die nächsten wichtigen Transfers bekannt gegeben werden können. Wir sind mit der Taktik, Spieler aus der 2. Reihe zu verpflichten, wenn andere Vereine teuere Neuverpflichtungen getätigt haben, ja in der Kuntz-Ära ganz gut gefahren. Angesichts unserer Budget-Möglichkeiten kann ich mir gut vorstellen, dass es darauf hinaus läuft.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Schlossberg hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_254827.html#RSS
Woher ist und wohnt die Freundin nochmal?

Nachtigall ick hör dir trapsen...........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Zitat aus einem Bericht von einem Neujahrsempfang:

es war sein Wunsch so nah wie möglich an Kaiserslautern zu sein. Seine Freundin sei aus KL und ihre Mutter ist krank und deshalb wollte er in der Nähe sein.

http://www.schalke04.lu/index2.php?opti ... f=1&id=175
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
hiner

Beitrag von hiner »

Also wenn das auch noch klappen würde, müsste man alle Hüte vor SK ziehen. Ich habe allerdings schon die ganze Zeit damit gerechnet, daß SK noch eine Mannschaft aus dem Hut zaubern wird, daß sich ganz Deutschland fragt, woher der wirtschaftlich so klamme FCK die ganze Kohle hat. Wunderbare Taktik von SK, alle glauben zu machen, wir hätten keine Kohle und dann einfach zuschlagen.

Die bisherigen Neuzugänge stimmen mich ja schon positiv, aber wenn jetzt noch Altintop und Simunek klappen würden, wäre das der Knaller :teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hiner hat geschrieben:Also wenn das auch noch klappen würde, müsste man alle Hüte vor SK ziehen. Ich habe allerdings schon die ganze Zeit damit gerechnet, daß SK noch eine Mannschaft aus dem Hut zaubern wird, daß sich ganz Deutschland fragt, woher der wirtschaftlich so klamme FCK die ganze Kohle hat. Wunderbare Taktik von SK, alle glauben zu machen, wir hätten keine Kohle und dann einfach zuschlagen.

Die bisherigen Neuzugänge stimmen mich ja schon positiv, aber wenn jetzt noch Altintop und Simunek klappen würden, wäre das der Knaller :teufel2:
Sehr gute Nachricht ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Sieht so aus als ob er in die Türkei geht:

In dieser Woche hat Halil Altintop (26) in Istanbul mit Galatasarays Sport-Chef Adnan Sezgin verhandelt. Übers Geld wurden sie angeblich einig (rund 2 Mio Euro Jahresgehalt). Doch der Angreifer fordert drei statt zwei Jahre Laufzeit des Vertrags bei den Türken

(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... indet.html
Lautern forever number one
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

lautern64 hat geschrieben:Sieht so aus als ob er in die Türkei geht:

In dieser Woche hat Halil Altintop (26) in Istanbul mit Galatasarays Sport-Chef Adnan Sezgin verhandelt. Übers Geld wurden sie angeblich einig (rund 2 Mio Euro Jahresgehalt). Doch der Angreifer fordert drei statt zwei Jahre Laufzeit des Vertrags bei den Türken

(...)

wußte gar nicht, daß Lautern so nah an der Türkei liegt :lol: :lol:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Wahnsinn, oder? Wenn ich sowas lese, muss ich mich echt fragen, wo da die Grenzen liegen. Ein Spieler, der kaum mal ein Tor getroffen hat, seit er von uns weggegangen ist, verdient 2 Millionen im Jahr? Ist die Welt denn eigentlich verrückt? Bin ich ja geradezu froh, dass die bei uns keiner mehr verdient.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich verstehe nicht was ihr alle von dem Altintop wollt.
Der hatte eine ganz gute Zeit bei uns ok, trotzdem sollte man aber nicht vergessen, dass wir auch mit ihm abgestiegen sind, was sicherlich nicht nichts mit dem Spieler zu tun hatte.
Trotzdem, den will ich bei uns nicht mehr sehen und außerdem war er nie mehr ein Thema bei uns.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Don Jupp hat geschrieben:
lautern64 hat geschrieben:Sieht so aus als ob er in die Türkei geht:

(...)

wußte gar nicht, daß Lautern so nah an der Türkei liegt :lol: :lol:[/quote

Lauf doch mal durch die Innenstadt, dann merkst du es bestimmt sofort :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FCK58 hat geschrieben:
Don Jupp hat geschrieben:
wußte gar nicht, daß Lautern so nah an der Türkei liegt :lol: :lol:[/quote

Ich bin mal durch die Gelsenkirchener Innenstadt gelaufen, und das war wie im tiefsten Anatolien. Die paar nicht türkisch aussehenden Fußgänger waren wie Exoten.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Ganz egal ob er, nachdem er von uns weg ist, gut war oder nicht. Bei uns hat das gepasst!!! Der Funke zwischen Kurve und Altintop ist bei jedem Heimspiel übergesprungen und ich bin sicher das der Marco ihn wieder so hinbekommt das er absolut wertvoll für uns ist!!!
Wenn es irgendeine Möglichjeit gibt, bitte Halil, KOMM ZURÜCK!!! :teufel2:
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...

Nö, überall Deutschlandfähnchen, auch an den Dönerbuden.
Es gibt immer was zu lachen.
redbaron

Beitrag von redbaron »

hat bei uns gepasst und würde wohl wieder passen aufgrund unserer Underdog-Spielweise in Liga 1.

Ist halt in einer Gehaltsklasse aufgestiegen, die wir nicht stemmen können - wenns für Zwietracht Schweinfurt schon schwer wird.

Allerdings wird er aufgrund seiner Leistungsdaten in Schalke/Sfurt kaum viele Angebote haben und in die Türkei hätten die Altintops schon x mal wechseln können und wollten es nicht.

Warscheinlich sind sie einfach deutscher als man denkt :lol:

Sfurt hat Gekas und nun die Trümpfe in der Hand.

In Lautern könnte er mit einer guten Saison wieder bessere Angebote bekommen. großer Gehaltsverzicht und 1- 2 Jahresvertrag - als Boni für ihn wird er uns ablösefrei verlassen können.

win-win situation
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Halil ist Geschicht und sollte es auch bleiben, es gibt bessere, Jüngere, und wesentlich günstigere.
Das wurde doch schon bewiesen, von den Einkäufern des unseres FCK.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Altintop und Sanogo haben in ihrem Fussballerleben nur eine wirklich überragende Saison gespielt, und das war beim FCK. Danach sind sie anderswo mehr oder weniger gescheitert. Vielleicht zählen sie auch zu dieser Gattung Spieler, welche nur in einem Verein funktionieren. Ich habe gehört sowas soll es geben. Leider sind sie durch diese Saison nun viel zu teuer geworden. So spielt das Schicksal... :cry:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Der Halil hat wirklich zu uns gepasst und ich fände es nicht schlecht, wenn er zurück käme. Aber wahrscheinlich ist er zu teuer. Nach den Schalke und sge Intermezzi ist er wohl andere Gehaltsklassen gewohnt, die wir uns weder erlauben können noch zu leisten in der Lage sind. Es muss halt auch irgendwie passen. In diesem Bereich haben SK und MK bisher ganze Arbeit geleistet, Chapeau. Hoffentlich geht unser Auftaktspiel in Liga 1 nicht in die Hose.

Jetzt wo wir wieder 1. Liga sind (ist im Kopf immer noch gewöhnungsbedürftig) werden noch einige bei uns anklopfen, weil wieder vermeintlich Knete da ist.

Wäre trotzdem schön, wenn das mit dem Halil irgendwie hinhauen würde.

Und über Schmitz Katz Sanogo müssen wir nicht diskutieren. Würde der tatsächlich zurückkommen wollen, oder ist das nur so ein Gedanke.....????

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Im Kicker von heute steht, dass er bei der Zwietracht bleibt :|
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Lautre-Fan hat geschrieben:Im Kicker von heute steht, dass er bei der Zwietracht bleibt :|
Der Kader von Eintracht Frankfurt für die kommende Saison scheint komplett. "Ich habe die Zusage von Halil Altintop und Marcel Heller. Sie bleiben", erklärte Trainer Michael Skibbe (44) dem kicker.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eller.html

Bleibt leider in Frankfurt. Mal schaun wer die 3 noch kommenden Transfers sind...
Kämpfen Lautern!
Antworten