Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Oberlix hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe nicht den ganzen Beitrag gelesen, aber ist der Name Shane Smeltz schon mal gefallen? Habe ihn beim Spiel der "Kiwis" gegen Italien geshen, finde ihn höchst interessant. Der würde mir auf dem Betze gefallen, wäre wohl auch bezahlbar...

Hab Ich im Forum von 1fck.de schon mal vorgeschlagen. Seine Torausbeute spricht für ihn

Unter anderem 32 Spiele - 17 Tore für Neuseeland
Gold Coast United 25 Spiele - 19 Tore
Wellington Phoenix 39 Spiele - 21 Tore
AFC Wimpledon 50 Spiele - 26 Tore
Adelaide City 23 Spiele - 15 Tore

Ganz interessant auch folgende Aussage von ihm

Smeltz will vor allem eines: nach Deutschland. "Meine Eltern sind nach Neuseeland gezogen, als ich ein Jahr alt war", berichtet der 28-Jährige. Seitdem hat er sein Geburtsland nie wieder besucht, "aber ich hoffe, ich komme irgendwann mal zurück. Am liebsten als Bundesligaspieler. Das wäre ein Traum."

Sein jetziger Verein gehört übrigens einem australischen Milliardär. Deshalb Weiß Ich nicht wie sein Gehalt dort ist. Wenn es aber sein Wunsch ist in Deutschland zu spielen bestände vieleicht eine Chance ihn zu holen.
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Wäre doch was für uns
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ballkontakt »

Rogerdinho hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/gai-assulin/profil/spieler_38412.html
Hat 09/10 in ganzen 6 Spielen 0 Tore geschossen und eine 1 gelbe Karte gesammelt. Die Leistungsdaten sprechen absolut für ihn. Bitte sofort verpflichten, klare Verstärkung für die 1. Liga!
Betze!
Rogerdinho

Beitrag von Rogerdinho »

Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Habe mir heute die Afrikaner angesehen und mir ist dieser Modise aufgefallen. Der ist passsicher und stark im Abschluss. Ich finde über ihn könnte ma sich gedanken machen. Wäre bestimmt eine Verstärkung für uns. :)
http://www.transfermarkt.de/de/teko-tsh ... 63081.html
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

weiß jemand ob manuel hornig den verein verlassen wird ?
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Markus1988 hat geschrieben:weiß jemand ob manuel hornig den verein verlassen wird ?
Ja, Manuel Hornig. :teufel2:
Betze!
Paddelinho

Beitrag von Paddelinho »

Was ist denn nun aus den Transfergerüchten um Bruna und Görlitz geworden? Weiß jemand mehr? Das wären nämlich nochmal 2 die wir gut brauchen könnten!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Markus1988 hat geschrieben:weiß jemand ob manuel hornig den verein verlassen wird ?
Wäre mir neu. Wie kommste darauf?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
LauternChris

Beitrag von LauternChris »

Der Kommentator des Spiels Paraguay gegen Neuseeland sprach von einem möglichen Wechsel des neuseeländischen Stürmers Shane Smeltz in die Bundesliga. Wynton Rufer wurde als Kontaktmann/Berater genannt. Was haltet ihr davon? Wir brauchen einen Stürmer.. Wynton Rufer kenn Lautern... Er vermittelt so wie es aussieht den Stürmer.. Kann doch gut sein das er nach Lautern kommt =)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 54270.html
Zuletzt geändert von Thomas am 24.06.2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in "Transfervorschläge"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Indirekt kommt da jeder 1. Ligist in Deutschland in Frage.

Eine Überlegung wäre er aber durchaus wert. Da vertraue ich auf SK und MK.

Hier mal seine Daten auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/shane-sm ... 51038.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
nummer8

Beitrag von nummer8 »

top sam ersatz: andré ayew
http://transfermarkt.de/de/andre-ayew/p ... 45403.html

spielt anscheinend nur in der 2ten französischen liga, martkwert 1 mille. wird aber wohl nach der wm bisschen höher sein. hat mir persönlich sehr gut gefallen bisher.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

nummer8 hat geschrieben:top sam ersatz: andré ayew

spielt anscheinend nur in der 2ten französischen liga, martkwert 1 mille. wird aber wohl nach der wm bisschen höher sein. hat mir persönlich sehr gut gefallen bisher.
Interessanter Mann!!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
Paddelinho

Beitrag von Paddelinho »

Dustin hat geschrieben:Kann man so Freds wie diesen hier, den Vittek, den Klose nicht einfach mal schließen??? Jeder fängt an hier vollzuspamen! Genauso den Altintop Thread der aus reiner "hab gehört" Quelle bestand.
Ach wieso denn. Ist doch teilweise echt witzig! Man sollte sich mal die Mühe machen und einen "Best of Transfergerüchte" Thread machen. Da käme ne Mannschaft raus, da würden selbst die Bayern von träumen :lol:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

http://transfermarkt.de/de/keisuke-hond ... 66521.html

Keisuke Honda - Vor dem WM vllt bezahlbar, jetzt nichtmehr, obwohl der so perfekt passen würde, schade schade...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@pahat

Wie kommst du darauf, dass Honda jemals bezahlbar war?

Der spielt bei ZSKA seit Januar, die mehrere Millionen gezahlt haben, letzten Sommer wollte Venlo noch 10 Millionen € für den haben.
Honda war, so wie du es anscheinend vermutest, nie ein No-Name bzw. ist es schon seit längerer Zeit nicht mehr.
ZSKA ist uns weit vorraus, der war nie bezahlbar, ist nicht bezahlbar und wird bei normalem Verlauf nie bezahlbar sein.
betze bube
Beitrag von betze bube »

ballack iss ja leider ausm rennen -.-"

http://www.transfermarkt.de/de/ballack- ... 41729.html
hiner

Beitrag von hiner »

Der absolute Knaller wäre ein Spieler vom englischen Pleiteclub FC Portsmouth: Kevin-Prince Boateng. Aber keine Ahnung, wie sich das mit einem bis 2013 laufenden Vertrag bei einer Insolvenz verhält.

Vielleicht ist ja er der Spieler aus dem Ausland, der unbedingt nach Deutschland zurück will und auf viel Geld verzichtet.

auf alle Fälle Potential zum absoluten Publikumsliebling meiner Meinung nach :teufel2:
~Abbadon~

Beitrag von ~Abbadon~ »

hiner hat geschrieben:Der absolute Knaller wäre ein Spieler vom englischen Pleiteclub FC Portsmouth: Kevin-Prince Boateng. Aber keine Ahnung, wie sich das mit einem bis 2013 laufenden Vertrag bei einer Insolvenz verhält.

Vielleicht ist ja er der Spieler aus dem Ausland, der unbedingt nach Deutschland zurück will und auf viel Geld verzichtet.

auf alle Fälle Potential zum absoluten Publikumsliebling meiner Meinung nach :teufel2:
Mmh bei so einer Art Spieler würde ich ganz vorsichtig sein!
Spielerisch wäre er sicher eine Bereicherung für uns, aber menschlich passt's meiner Meinung nach überhaupt nich!
SK und MK halten immer nach Spielern ausschau die das Mannschaftsgefüge nicht sprengen, da würde ein KPB nur Unruhe stiften.
In meinen Augen ist das ein Poser, zudem ist es ein Großstatdtkind...der würde nie zu uns in die "Provinz" gehen. Aber das ist auch gut so! Ich bin lieber für ehrliche/geradlinige Typen, die so eine Show nicht nötig haben.
Bin froh, dass seit Kunz nicht mehr jeden Tag was über unseren Verein in der Blöd steht, mit KPB hätten wir die zudem wieder am Hals. Ich könnte noch ewig so weiter machen...aber ich machs kurz...was willst du mit dem?!
Bild
hiner

Beitrag von hiner »

~Abbadon~ hat geschrieben:
hiner hat geschrieben:Der absolute Knaller wäre ein Spieler vom englischen Pleiteclub FC Portsmouth: Kevin-Prince Boateng. Aber keine Ahnung, wie sich das mit einem bis 2013 laufenden Vertrag bei einer Insolvenz verhält.

Mmh bei so einer Art Spieler würde ich ganz vorsichtig sein!
Spielerisch wäre er sicher eine Bereicherung für uns, aber menschlich passt's meiner Meinung nach überhaupt nich!
SK und MK halten immer nach Spielern ausschau die das Mannschaftsgefüge nicht sprengen, da würde ein KPB nur Unruhe stiften.
In meinen Augen ist das ein Poser, zudem ist es ein Großstatdtkind...der würde nie zu uns in die "Provinz" gehen. Aber das ist auch gut so! Ich bin lieber für ehrliche/geradlinige Typen, die so eine Show nicht nötig haben.
Bin froh, dass seit Kunz nicht mehr jeden Tag was über unseren Verein in der Blöd steht, mit KPB hätten wir die zudem wieder am Hals. Ich könnte noch ewig so weiter machen...aber ich machs kurz...was willst du mit dem?!
Vom menschlichen her bestimmt eine heiße Kiste, da gebe ich Dir recht. Und jetzt nach der WM wird er auch gehaltstechnisch wohl nicht in unser Schema passen. War auch nur ein "kleines" Hirngespinst :wink:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Mir würde es schon reichen, wenn man Halil Altintop wieder ein ordentliches zu Hause gibt. :)
Ich bin mir auch sicher, daß das finanziell für den FCK ein lösbare Aufgabe ist. Her mit ihm ! :vertrag:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Hellmaster hat geschrieben:
nummer8 hat geschrieben:top sam ersatz: andré ayew

Interessanter Mann!!!!
hat mir auch sehr gut gefallen.....und könnte auch finanzierbar sein....

gestern der 7er bei den Chilenen.....der hat die Spanier mal ordentlich durcheinander gewirbelt...weiß nur den Namen nicht mehr.... :oops:

Sanchez heißt er....wo kickt den der ?

habs grad gefunden...bei Udinese Calcio...Marktwert 8 Mios.....Vertrag bis 2014........damit Buch zu ....schade.... :D
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Ich werfe nochmal den Namen Alexander Esswein in die Runde. Ist ja von uns nach Wolfsburg gewechselt. Kam da aber nicht über die Rolle des Reservisten hinaus. Ist aber trotzdem ein guter Mann und immer noch jung mit Potential....

http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 45662.html
Kämpfen Lautern!
Antworten