Anders haben es die "Vaterlandsverräter" ja auch nicht verdient...Sebastian hat geschrieben:Der geliebte Führer ist sicherlich außer sich und wird kollektiven Selbstmord der Mannschaft anordnen.
Etwas Passendes rauszusuchen geht halt so schnell auch nichtAltmeister hat geschrieben:Eben haben sie im TV gesagt, dass das Spiel erst in 18 - 24 Stunden in Nordkorea übertragen wird. Jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr.
Das hat man bestimmt im Vorfeld schon geregelt, und kann jetzt Videos ausstrahlen, wo eindeutig zu erkennen ist, wie der "Wayne Rooney des Volkes" Portugal quasi im Alleingang demütigt.Old_Man hat geschrieben:Etwas Passendes rauszusuchen geht halt so schnell auch nichtAltmeister hat geschrieben:Eben haben sie im TV gesagt, dass das Spiel erst in 18 - 24 Stunden in Nordkorea übertragen wird. Jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr.
Wobei Alleingänge natürlich komplett dem Kollektiv widersprechen. Also, irgendein Ministerium dort wird vorgesorgt haben. MüssenOld_Man hat geschrieben:Nur durch den Schiedsrichter zu stoppen
Eigentlich haben sich die Koreaner ganz passabel geschlagen, hatten auch Chancen. Dann hat Meireles getroffen, die Koreaner haben innerhalb von 7 Minuten gleich 3 Dinger kassiert, und sind dann komplett eingebrochen.SEAN hat geschrieben:Hab das Spiel nicht gesehen, daher weiß ich auch nicht, wie die Koreaner sich verkauft haben.
Wir lachen jetzt noch darüber, in deren Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken. Ich befürchte das gibt ne Massenflucht der Mannschaft.
Gruß SEAN