"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Bei diesem Karnevalsvereinforum gibt es ein Unterforum "Gästeblock". Dort kann jeder einen Thread eröffnen, auch wenn er bei dem Mainzelmännchen Forum nicht registiert ist. Einfach auf Neues Thema klicken. Hier der Link dazu. Klick mich: http://community.mainz05.de/viewforum.php?f=23
Ich muss gerade mal was loswerden über die Idioten:
Bin am Samstag morgen (mit 4,5 Promille) in den falschen Zug eingestiegen und so musste ich eine Ehrenrunde drehen...und da waren zwei von den ach so netten und lustigen Blindfischen (zumindest das Outfit zeugte von einer ausgeprägten Farbenblindheit) im Zug und meinten,mich da provozieren zu müssen...aber da ich die einfach nur ignoriert,haben die sich mehr aufgeregt als ich *g* War schön!
Schnee ist fest,Wasser ist flüssig,M**** ist überflüssig!
Und so langsam beginnen die auch so lieben fairen Mainzer rum zu weinen. So langsam wird immer mehr der Schiri zum Sündenbock gemacht.
An´dreasen nun die 5 gelbe damit im nächsten Spiel gesperrt und ohne Andreassen oder Zidan lief bei dennen meist auch nichts. Ich göhne es ihnen wenn sie bis zum letzten Spieltag noch eine Chance haben und dann absteigen um so unerwarteter der Abstieg kommt um so weher tut er deshalb lassen wir Sie doch im Glauben das der Punkt gestern Gold wert war.
Ich kann euch sagen, hier in meiner Heimatstadt fühle ich mich nicht mehr wohl... Warum? Na, hier ist die Seuche ausgebrochen!!!! Wo du hinguckst, überall diese Fahnen zum Arschabputzen und diese Aufkleber ``ULTRA SZENE MAINZ´´ . Die kleben sogar an Mülleimern(wo sie eigentlich hineingehören). Und hab hab den FCK-Stolz (Schal, Aufkleber am Auto) und werde dafür von diesen W****ern auch noch bestraft. Die haben mir mein Auto zugebabbt mit diesen asozielen Aufklebern und mir die Motorhaube zerkratzt mit ``MAINZ 05``` . Habs naürlich sofort lackiert... Ma gucken ob die in vier Wochen immer noch lachen...
@all kommt jemand von euch aus dem Kreis Bingen am Rhein?
FCK FOREVER
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern
Ihr müsst ungedingt in die aktuelle 11 Freunde schauen, mir tränen immer noch die Augen, ich sag nur ein Fastnachtsumzug der etwas anderen Art... ich kann nicht mehr
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betztebub1986 hat geschrieben:Ich kann euch sagen, hier in meiner Heimatstadt fühle ich mich nicht mehr wohl... Warum? Na, hier ist die Seuche ausgebrochen!!!! Wo du hinguckst, überall diese Fahnen zum Arschabputzen und diese Aufkleber ``ULTRA SZENE MAINZ´´ . Die kleben sogar an Mülleimern(wo sie eigentlich hineingehören). Und hab hab den FCK-Stolz (Schal, Aufkleber am Auto) und werde dafür von diesen W****ern auch noch bestraft. Die haben mir mein Auto zugebabbt mit diesen asozielen Aufklebern und mir die Motorhaube zerkratzt mit ``MAINZ 05``` . Habs naürlich sofort lackiert... Ma gucken ob die in vier Wochen immer noch lachen...
@all kommt jemand von euch aus dem Kreis Bingen am Rhein?
FCK FOREVER
Echt assozial!
Halte durch, diese Massenhysterie ist in 2-3 Jahren wieder vorbei.
Dann kann ich auch wieder ohne Brechreitz über die A63 nach Mainz fahren, wenn die tausende 05-Aufkleber wieder von den ganzen Heckscheiben verschwunden sind.
Marky hat geschrieben:Ihr müsst ungedingt in die aktuelle 11 Freunde schauen, mir tränen immer noch die Augen, ich sag nur ein Fastnachtsumzug der etwas anderen Art... ich kann nicht mehr
Man beachte wer oder bzw. von was das Ultrabanner links getragen wird
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Danke Hannover, damit nimmt der Mainzer Abstieg langsam aber sicher Formen an. Stuttgart und Bayern dürften bei sich zu Hause den Rest erledigen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Müssen wir uns auf das gleiche Nivoe wie die Mainzer ablassen. Nicht wirklich oder. Freuen wir uns lieber heimlich als zu solchem Kinderkram wie gegenseitig die Foren voll spamen.
Ich denk für Mainz wird es jetzt sehr schwer. Ich hoffe nur die Bayern geben am letzten Spieltag nochmal alles und wollen sich bei ihren Fans ordentlich verabschieden. Auch Stuttgart hat die letzten Spiele nur mit Mühe gewonnen, außer das Bayernspiel. Wer Pokal oder gestern gesehen hat der weiss da droht die Luft auszu gehen. Vieleicht gewinnt ja heute Bielefeld überraschend und dann können es nächste Woche schon einige Punkte mehr sein zu einem Nichtabstiegsplatz.
Wenn die Mainzer ehrlich sind so müssen sie doch zugeben dass sie ohne Zidan schon lange abgestiegen währen und ob man denn auch in Liga 2 halten kann istf raglich.
Es hat sich ausgelacht die verlängerte Karnevalsession in Liga 1 scheint beendet. Am 19.5 ist endlich Aschermitwoch angesagt