Der Stefan Kuntz hats einfach drauf......Denke er und Marco werden ein Mannschaft auf den Platz Zaubern die mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben wird. Und jede Wette Nemec wird der Goalgetter der nächsten Saison......Wer Wettet dagegen
carphunter hat geschrieben:Der Stefan Kuntz hats einfach drauf......Denke er und Marco werden ein Mannschaft auf den Platz Zaubern die mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben wird. Und jede Wette Nemec wird der Goalgetter der nächsten Saison......Wer Wettet dagegen
Lakic wird der Goalgetter der Saison...
Simunic würde passen. Wenn es stimmt, wäre das für mich die erste Verpflichtung wie im letzten Jahr bei Rodnei, die mich in Wallung brächte
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Der Tscheche, der in der abgelaufenen Saison nur auf fünf Einsätze kam, deutete am Saisonende seinen Abschied an und wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht (wir berichteten). Nun sollen auch der zweite Aufsteiger St. Pauli sowie der 1. FC Nürnberg die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben.
carphunter hat geschrieben:Der Stefan Kuntz hats einfach drauf......Denke er und Marco werden ein Mannschaft auf den Platz Zaubern die mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben wird. Und jede Wette Nemec wird der Goalgetter der nächsten Saison......Wer Wettet dagegen
Immer schön auf dem Boden bleiben !
Schön wäre es natürlich, aber...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Wir brauchen für die Bundesliga auch einen dritten starken Innenverteidiger neben Amedick und Rodnei. Jedoch haben wir größerer Baustellen die zuerst behoben werden müssen, und ob wir dann noch 1 Million Euro haben....
@Nun sollen auch der zweite Aufsteiger St. Pauli sowie der 1. FC Nürnberg die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben.
Da wird von den Medien wieder spekuliert.
Beide Clubs haben gerade erst einen Verteidiger verpflichtet.
Moritz Volz wechselt zu den Piraten, Per Nilsson zum Club. (Quelle: Kicker)
Massig hat geschrieben:@Nun sollen auch der zweite Aufsteiger St. Pauli sowie der 1. FC Nürnberg die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben.
Da wird von den Medien wieder spekuliert.
Beide Clubs haben gerade erst einen Verteidiger verpflichtet.
Moritz Volz wechselt zu den Piraten, Per Nilsson zum Club. (Quelle: Kicker)
Tja es wird immer weiter spekuliert werden, bis er entweder wo anders unterschrieben hat, oder eben bei uns
Hab das dumme Gefühl wir werden wieder den Kürzeren ziehen, sobald ein anderer Erstligist ernsthaft dran ist.
Schade, dass das Lauterer Interesse schon so offen in den Medien zu lesen war. Dadurch ist der ein oder andere Verein sicher auf den Spieler aufmerksam geworden, der sich vorher noch gar nicht mit ihm befasst hat.
laut Kicker (Print) von heute "Simunek macht Rückzieher"
"Am Geld droht ein Wechsel ... auf den Betzenberg zu scheitern. ... Jetzt aber soll der Innenverteidiger ... neue finanzielle Forderungen gestellt haben, die Lautern nicht zu erfüllen bereit ist. ...
"... möglicherweise [bleibt er] auch in Wolfsburg"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Westkurvenalex hat geschrieben:Wenn er nun mehr Geld verlangt als ursprünglich veranschlagt war:
-----> nicht verpflichten.
vielleicht ist es ja auch so, daß Lautern bisher ja nur mit Hoeness (/w Ablösemodalitäten) verhandelt hat und es erst jetzt ein konkretes Angebot (Gehalt) von uns bekommen hat, was deutlich unter seinem bisherigen liegt. Da sagt er sich a) was für ein scheiß Berater habe ich (wollte ihn wohl bereits wechseln) und b) da bleib ich doch lieber in Wolfsburg und kassiere nächstes Jahr zumindest etwas Handgeld. Vielleicht gefielen dem ex Deutschen Meister auch die Perspektiven bei Pauli, Nürnberg und Lautern nicht.
Alles Spekulatius. Auf jeden Fall dürfte der Gehaltsunterschied zwischen Wolfsburg und Lautern doch immens sein. Um das zu akzeptieren, muß er sicherlich erst eine längere "Leidenszeit" hinter sich gebracht haben.
Aber die Sommerpause ist ja diesmal deutlich länger. Vielleicht hilft das ein wenig seine "Leidenszeit" zu intensivieren und ggf. unter Mithilfe von Hoeness (der hat uns ja auch bei Rodney "geholfen" ) hier ein Leihpaket mit Option zu schnüren.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Wenn das stimmt, daß Einigkeit bestand und jetzt plötzlich mehr Geld verlangt wird, dann sollte man so schnell wie möglich ein Ei drüber hauen.
Solche Abzocker haben wir schon zur genüge durchgefüttert, ich denke immernoch mit Schreck und Graus an Mario Basler, Freund, Jancker u.a.
So isses. Verträge sind einzuhalten, mündliche Absprachen gelten gemeinhin als solche. Dann, bei Einigkeit, noch nachkarten, ist charakterlich recht niedrig angesiedelt. Und ungeeignet, um bei uns zu spielen.
Betzepower1973 hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was der bei uns verdienen soll. Das Gehalt
von Wolfsburg können wir sicher nicht zahlen und ob der für ein
Gehaltsniveau wie z.B. Amedick zum FCK kommt, kann ich mir nicht
vorstellen.
Hoffentlich gibt das keine Unruhe im Gehaltsgefüge bei uns, speziell in der Abwehr.
Die Frage nach dem Verdienst bei uns hatte ich mir ja schon mal gestellt,
war doch klar, dass der nicht für weniger kommt, als er in Wolfsburg
verdient
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
"war doch klar, dass der nicht für weniger kommt, als er in Wolfsburg
verdient"
Wenn ich es richtig verstehe hat Simunek in WOB mehr gesessen als gespielt, und ist dafür fürstlich entlohnt worden. Wenn er meint, dass das so weiter gehen kann, bitte sehr.
Eines sollte ihm klar sein. Leute, deren Geldgier größer ist als ihr sportlicher Ehrgeiz, passen nicht zu uns.
und wenn ich DANN sein ALTER sehe, könnt ich kotzen. Wenn 23 jährige lieber auf der Bank sitzen und kassieren, als zu spielen, weiß ich, was im Fußball faul ist.
Anfang 20, 3 Berater, Absprachen werden nicht eingehalten, Kohle zum Fenster raus --->
Sehr wahr. Vielleicht verstehen nun auch die letzten, dass es in den meisten Fällen tatsächlich nur um die Kohle geht. Das war früher definitiv anders. Außerdem ist es oft kurzfristig gedacht. Denn wenn man nach der Karriere einen Job im Fußball behalten will, könnte es hilfreich sein, wenn man mal ein paar Jahre bei einem Verein gespielt hat. Dann kann man dort leichter wieder unterkommen.
Aber so denkt fast keiner mit Anfang/Mitte 20 und schon gar nicht, wenn man die falschen Berater hat. Und ich behaupte, dass viele Spieler schlechte Berater haben.
Trotzdem wird der FCK noch den einen oder anderen brauchbaren Kicker bekommen.
Ein bundesligatauglicher Spieler könnte auf dem Betzenberg ja schon fast eine Einsatzgarantie bekommen.
Für einen Fußballspieler sollte das mehr wert sein als Geld.
Aber es gibt offensichtlich immer weniger Fußballspieler und immer mehr, denen leistungslose Gewinne über alles gehen.
Ich erinnere mich immer noch daran, das ein Lothar Matthäus mit 19 seine erste WM miterleben durfte, und dem Rummenigge die Schuhe in die Kabine tragen musste.....
Da wurde noch der Platz im Team auf die Art mitgeteilt.
War nicht alles schlecht früher. Ist mal eine andere Variante als "früher war alles besser..."
Wo habt ihr denn gelesen, dass sich Simunek des Geldes wegen, für die wolfsburger Bank, und gegen den FCK enzschieden hat? Er kann sich doch auch gegen den FCK, und für mehr Geld und einen Platz auf dem Feld eines anderen Vereins entscheiden...
Was ihr immer alles so wisst. Jeder der den FCK verlässt, oder gar nicht erst zum FCK kommt, ist ein geldgeiles Charackterschwein mit drei bis fünf ganz schlechten Beratern.
"Das ist nicht ganz richtig. Pavel Paska war sein Berater, mit dem war er unzufrieden, er suchte sich einen anderen, der Andere suchte und fand den FCK für ihn, dann wollte aber Paska plötzlich was vom Kuchen abhaben und setzte Simunek wohl unter Druck, so dass nun Paska mit dem FCK verhandelt und Paska stellt an den FCK wohl neue Forderrungen, die der FCK nicht erfüllen will. Wenn der kicker das so geschrieben haben sollte, wie oben, bringen sie mal wieder einiges durcheinander ... das Magazin ist mittlerweile recht unseriös.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!