Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

muhaha. nächstes jahr wieder m1:D..
pyro in m1 wie in koblenz...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Was soll man dazu sagen, die hängen uns immer am Ar... kaum spielt man mal ein Jahr in Ruhe in einer Liga tun die alles um mit der Gosch dabeizuhänge.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

kepptn hat geschrieben:Was soll man dazu sagen, die hängen uns immer am Ar... kaum spielt man mal ein Jahr in Ruhe in einer Liga tun die alles um mit der Gosch dabeizuhänge.

:lol: alle M****er sind s....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
betzebub1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Tja werden Andreasen und Zidan ausgeschaltet ist Mainz fast nichts. Schalke hat es richtig gemacht zu Beginn gleich 2 mal Zidan uAndreasen, etwas härter angegangen sod as diese ersteinmal etwas Respekt hatten.

Ich glaub dieses Jahr sind sie dran . Nun zum HSV der sich mit einem Sieg wohl endgültig vom Abstiegsthema verabscheiden könnte. Dazu noch folgende Spiele

28.04.07 15:30 1. FSV Mainz 05 : Hannover 96
05.05.07 15:30 VfB Stuttgart : 1. FSV Mainz 05
12.05.07 15:30 1. FSV Mainz 05 : Bor. Mönchengladbach
19.05.07 15:30 Bayern München : 1. FSV Mainz 05

Ich tipp auf höchstens 6 Punkte und das wird denk Ich nicht reichen. Ich schätze 38 Punkte wird man benötigen zumal Mainz von den Teams da unten zum Glück das schlechsteste Torverhältnis hat
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Die sind FÄLLIG!!!! ENDGÜLTIG!!! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
chris
Beitrag von chris »

JEPP! freut mich rießig! nächstes jahr gibts wieder derby!
Marky

Beitrag von Marky »

Jürgen Klopp mit besonders breitem Grinsen nach dem 0:3 gegen Schalke:

"Ich habe meinen Jungs in der Kabine versprochen, wenn wir absteigen, feiern wir die größte Abstiegsparty, die Mainz je erlebt hat" :lol:

Grüße an den Roten Teufel, von ihm stammt das Orginal :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
R-Town

Beitrag von R-Town »

chris hat geschrieben:JEPP! freut mich rießig! nächstes jahr gibts wieder derby!

Ne, wir steigen auf und ihr steigt ab, wir steigen auuuuuf und ihr steigt aaaab, wir steigen auf und ihr steigt ab! :huepf:
Bild
chris
Beitrag von chris »

das wäre zu schön ...
naja die hoffnung stirbt zuletzt!
sascharino
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sascharino »

bericht über mainzer fans beim swfv pokalhalbfinale in worms

servus.war gestern in worms,das spiel von de wormatia gegen mainz anzugucken.im extra errichteten gästeblock waren ca.100 leute.von den 100 hatten nur 5 fanartikel an.das heisst,waren bestimmt fast alles normale leute,die sich verirrt haben.achso,die hälfte von den 100 warn kinder :lol:
eine zaunfahne hatten die dabei,und so klein,damit man genau hingucken musste.amigo amas stand drauf.und ein 6jähriges mädchen hat ihre 50mal50cm grosse mainz schwenkfahne mit ihrem vater aufgehängt,damits net so leer aussieht :lol:
nun ja,die wo da waren,haben 90min null stimmung gemacht.und wenn ich NULL schreibe,meine ich auch NULL.
kein klatschen,kein pfeiffen,kein singen und kein rufen.nur wenn die wormatia fans zigeuner und huren..öhne gerufen haben über mainz,hamse nur gewunken.also bewegt haben sie sich,habs genau gesehn :lol:
aber der oberhammer war in de 2.halbzeit:
beim stande von 1:0 für die wormatia flog de ball über de zaun in die kurve von de 05er.da kamen 4 jugendliche,so 20 jährige,und spielten unten am zaun lieber 10minuten fussball wie kleine kinder,anstatt ihre mannschaft anzufeuern.
also ein armutszeugnis,für die amateure von nem bundesligist,und auch noch so ein wichtiges für den verein und noch ein rheinhessenderby.

anscheind machen die nur bei ihrem profiteam stimmung,die amateure scheint denen scheiss egal zu sein.
wollts nur mal gesagt haben.

bis dann

euer sascharino
Momo

Beitrag von Momo »

In Ludwigshafen vor 3 Jahren gegen hauenstein hamn die die da waren auch lieber uffm Feld gekickt als anzufeuern :D
Luki

Beitrag von Luki »

anscheind machen die nur bei ihrem profiteam stimmung,die amateure scheint denen scheiss egal zu sein.

Naja die Stimmung bei denen im kleien Schweinestall is net grad gut!

Lächerlich sind auch die Choreos von ihnen...die müssen immer rumlaufen und Geld einsammeln das sie eine Choreo mache können^^

Lächerlich
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Roter_Teufel

Die haben das ganz groß gefeiert bei uns nach dem sie sich im DFB-Pokal weiter geschummelt haben....
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Schonmal ziemlich verkackter Spieltag (Teil 1) für die Witzfiguren, hier gehts los:

http://community.mainz05.de/viewtopic.p ... &start=345

Mal gespannt wie es morgen erst für die Modeabsteiger aussieht!

Bild
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
betzebub1985

Obe s dieses Jahr auch wieder eine gemeinsame Weißbierdusche mit den Bayern gibt bei einer gemeinsamen Feier des Nicht erreichen der Ziele

:D :D

die gestrigen Spiele liefen auf jedenfall gut was Mainz angeht und die Wahrscheinlichkeit 2 Liga :D :D
chris
Beitrag von chris »

jopp! und heute werden sie wieder verlieren! :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

1:1 Jawoll Hsv! Wenn die Clowns aus Mz heute auch noch versagen, wars ein perfektes Fußballwochenende :D
Marky

Beitrag von Marky »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... was für ein Sonntag :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Auf gehts Hamburg schießt ein Tor...
Roter_Teufel

..schießt ein tor für UNS!
Marky

Beitrag von Marky »

Wir steigen auf wir steigen auf...
Roter_Teufel

...und M**** steigt ab!
betzebub1985

wae wichtig das der HSV so schnell den Ausgleich geschafft hat. Nun fängt alles wieder bei 0 an und Ich denke die Chancen das der HSV gewinnt steigen
betzebub1985

Naja wenn man sich mal auf andere verlässt ist man verlassen. Der HSV will die Klasse dieses Jahr wohl nicht halten oder etwas für die Spannung machen. Mit einem Sieg währen Sie gerettet gewessen. Jetzt sind Sie wieder mitten drin. Trotzdem bleibt Mainz auch trotz des Sieges weiterhin auf einem Abstiegsplatz Falls sie das Spiel überhaupt gewinnen
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Jaaaaaaaaaaaaaa 2:2
In der 83. schön rein in den bereits siegesgewissen Mainzer Schnabel!!
Zweite Liga, Mainzer sind dabei - Zweite Liga, Mainzer Deppcher sind dabei!! :lol:

"Wir wollen keine Tränen sehn'...."
Zuletzt geändert von Hellfire am 22.04.2007, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten