bericht über mainzer fans beim swfv pokalhalbfinale in worms
servus.war gestern in worms,das spiel von de wormatia gegen mainz anzugucken.im extra errichteten gästeblock waren ca.100 leute.von den 100 hatten nur 5 fanartikel an.das heisst,waren bestimmt fast alles normale leute,die sich verirrt haben.achso,die hälfte von den 100 warn kinder
eine zaunfahne hatten die dabei,und so klein,damit man genau hingucken musste.amigo amas stand drauf.und ein 6jähriges mädchen hat ihre 50mal50cm grosse mainz schwenkfahne mit ihrem vater aufgehängt,damits net so leer aussieht
nun ja,die wo da waren,haben 90min null stimmung gemacht.und wenn ich NULL schreibe,meine ich auch NULL.
kein klatschen,kein pfeiffen,kein singen und kein rufen.nur wenn die wormatia fans zigeuner und huren..öhne gerufen haben über mainz,hamse nur gewunken.also bewegt haben sie sich,habs genau gesehn
aber der oberhammer war in de 2.halbzeit:
beim stande von 1:0 für die wormatia flog de ball über de zaun in die kurve von de 05er.da kamen 4 jugendliche,so 20 jährige,und spielten unten am zaun lieber 10minuten fussball wie kleine kinder,anstatt ihre mannschaft anzufeuern.
also ein armutszeugnis,für die amateure von nem bundesligist,und auch noch so ein wichtiges für den verein und noch ein rheinhessenderby.
anscheind machen die nur bei ihrem profiteam stimmung,die amateure scheint denen scheiss egal zu sein.
wollts nur mal gesagt haben.
bis dann
euer sascharino