Ich bin Italiener, also ich weiß bestens darüber Bescheid das eine Abwehr das Spiel entscheidet und deshalb sollt sich doch zuerst mal was im Mittelfeld tun eben mit Mandjeck oder ein ähnlcih guter, weil den Bilek finde ich ja eben nicht so stark wie ihr ihn darstellt. Dann sollten wir noch einen LV holen, als RV haben wir ja den Kirch als Konkurrent geholt und dann sollten wir auch noch einen IV holen. Dann einen ZM und LM und dazu noch einen Stürmer + Tosunoglu oder 2 Stürmer- Nemec und + Tosunoglu.PaaHaaT hat geschrieben:Tore, Tore, Tore? Dat willste sehen, deswegen willste auch'n drittklassigen Kicker(da du ihn mal kicken gesehen hastpirlo9 hat geschrieben: Wieso was hat dich an meinem Beitrag gestört?
Ich find halt das Bilek kein guter Mann ist sry und das andre stimmt doch, Kirch ist ein RM und Amri auch.
Außerdem wollen wir doch einen ungefähr so starken wie Sam für die linke Seite holen oder. Also was stört dich, Experte?) erst zu unsre 2. holen und dann, weil
er ja so gut enschlägt in die 1. ziehen, mit nem 4-Jahresvertrag, is ja nurn kleines Risiko... und den Mann, der den Aufstieg unter anderem erst möglich gemacht hat, verkaufen...
Junge Junge, ohne Bilek gehen wir sowas von Sang und Klanglos unter, wir machen weniger Punkte wie Berlin und kriegen die Bude nurso vollgerohrt...
Kennste vllt die Aussage: N Stürmer gewinnt maln Spiel durch 1-2 Tore, aber ne gute Abwehr, wo n 6er sicherlich dazugehört, gewinnt Meisterschaften(in unserem Fall den Klassenerhalt)
Ich bin ja immer dafür, dass jeder seine Meinung sagt, aber doch bitte mit etwas Gehirn hintendran... Normalerweise würd ich jetz sagen: Hoffentlich holen wa den T.T damit du siehst wie der untergeht und ein Vergleich mit Klose verbietet sich völlig, frag mich bitte nicht Warum...aber ... ach kumm...losse mas...
Der T.T. würde im ersten Jahr nicht viel machen, aber im zweiten Jahr würde sich der Einkauf richtig lohnen, ähnlich wie bei Sam oder Halil.
Und nein ich will nicht nur Tore sehen, denn ich habe mich schon auf so Spiele gegen Augsburg oder Rostock am Ende eingestellt, denn da war es ein ausgeglichenes Spiel zuhause und wir haben unsere wenigen Chancen nicht genutzt und die müssen wir eben nutzen. Diese Spiele haben mir auch von unserer Mannschaft gefallen nur dann müssen wir auch einen Stürmer neben Lakic haben der die Dinger macht und das ist sicherlich nicht Nemec mit 5 Zweitligatoren

Auswärts müssen wir hinten sicher stehen und unsere Konter gut aussspielen und da brauchst min. 3 technisch starke Spieler(Amri, Tiffert,?). Tufan ist ein Perspektivspieler und wenn den seine Stärken gefördert werden, ist er top!
Wir müssen noch so 5-6 neue holen würde ich sagen wie oben geschrieben. Und nochmal das das kalr ist ich will keine Tore sehen, ich will Punkte sehen und umso umso besser!