emWaltersoiFritz hat geschrieben:so hier noch einige Zitate aus dem Kicker:
".. Ein Rundgang durch die BayArena wurde mit vielen Aaahs und Ooohs quittiert, das ist sensationell hier, ich bin komplett überzeugt von diesem Verein"
so so wer auf em Betze von 50k gespielt hat ist dann von der BayArena beeindruckt. Das ich nicht lache
"... ich will jetzt die Bundesliga packen. Ich fühle Kraft ohne Ende in mir, ich habe überragende Werte, ich will das endlich umsetzen"
Mein Gott - diese unheimliche Kraft ... für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, vielleich auch gerade einige Pillen von Bayer geschluckt. Ein Graus oh Gott.
Sein anerkennenden Worte für Heynckes - ok, seine Bewertung von Bayern als Top-Klub für junge Spieler - auch ok, da hat er Recht. aber ansonsten ist mir das too much. Das hätte MK und SK sicherlich nicht gefallen. Und das zu Recht!
Was soll er denn sonst sagen?
- "Ja, das Stadion ist ganz schön, auf dem Betze war es aber geiler"?
- "Ich spiele jetzt zwar bei Leverkusen, aber denke nicht dass ich es schaffen werde, dazu hab ich zu wenig Kraft"?
- "Heynckes ist ein ganz guter Trainer, aber mit Kurz bin ich aufgestiegen, der hat also auf jeden fall mehr drauf"?
Irgendwas muss er sagen, das ist doch bei jedem Spieler so. Amedick schwärmt auch von der Westkurve und hat in Dortmund vor im Schnitt doppelt so vielen Leuten gespielt mit einer Kurve im Rücken, die noch größer ist.
Wenn man daraus ableitet, dass Sam nicht ehrlich war, dann ist kein Fußballer der Welt ehrlich, ich hab bislang nämlich noch keinen währned seiner Karriere sagen hören "Dort und dort war das Stadion geiler", sofern er nicht unbedingt den Verein wechseln wollte.