Forum

Mandjeck zu Stade Rennes? (Espoirs du Football)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

PaaHaaT hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Wieso was hat dich an meinem Beitrag gestört?
Ich find halt das Bilek kein guter Mann ist sry und das andre stimmt doch, Kirch ist ein RM und Amri auch.
Außerdem wollen wir doch einen ungefähr so starken wie Sam für die linke Seite holen oder. Also was stört dich, Experte?
Tore, Tore, Tore? Dat willste sehen, deswegen willste auch'n drittklassigen Kicker(da du ihn mal kicken gesehen hast :lol: ) erst zu unsre 2. holen und dann, weil :!: er ja so gut enschlägt in die 1. ziehen, mit nem 4-Jahresvertrag, is ja nurn kleines Risiko... und den Mann, der den Aufstieg unter anderem erst möglich gemacht hat, verkaufen...

Junge Junge, ohne Bilek gehen wir sowas von Sang und Klanglos unter, wir machen weniger Punkte wie Berlin und kriegen die Bude nurso vollgerohrt...

Kennste vllt die Aussage: N Stürmer gewinnt maln Spiel durch 1-2 Tore, aber ne gute Abwehr, wo n 6er sicherlich dazugehört, gewinnt Meisterschaften(in unserem Fall den Klassenerhalt)

Ich bin ja immer dafür, dass jeder seine Meinung sagt, aber doch bitte mit etwas Gehirn hintendran... Normalerweise würd ich jetz sagen: Hoffentlich holen wa den T.T damit du siehst wie der untergeht und ein Vergleich mit Klose verbietet sich völlig, frag mich bitte nicht Warum...aber ... ach kumm...losse mas...
Ich bin Italiener, also ich weiß bestens darüber Bescheid das eine Abwehr das Spiel entscheidet und deshalb sollt sich doch zuerst mal was im Mittelfeld tun eben mit Mandjeck oder ein ähnlcih guter, weil den Bilek finde ich ja eben nicht so stark wie ihr ihn darstellt. Dann sollten wir noch einen LV holen, als RV haben wir ja den Kirch als Konkurrent geholt und dann sollten wir auch noch einen IV holen. Dann einen ZM und LM und dazu noch einen Stürmer + Tosunoglu oder 2 Stürmer- Nemec und + Tosunoglu.
Der T.T. würde im ersten Jahr nicht viel machen, aber im zweiten Jahr würde sich der Einkauf richtig lohnen, ähnlich wie bei Sam oder Halil.

Und nein ich will nicht nur Tore sehen, denn ich habe mich schon auf so Spiele gegen Augsburg oder Rostock am Ende eingestellt, denn da war es ein ausgeglichenes Spiel zuhause und wir haben unsere wenigen Chancen nicht genutzt und die müssen wir eben nutzen. Diese Spiele haben mir auch von unserer Mannschaft gefallen nur dann müssen wir auch einen Stürmer neben Lakic haben der die Dinger macht und das ist sicherlich nicht Nemec mit 5 Zweitligatoren :lol:
Auswärts müssen wir hinten sicher stehen und unsere Konter gut aussspielen und da brauchst min. 3 technisch starke Spieler(Amri, Tiffert,?). Tufan ist ein Perspektivspieler und wenn den seine Stärken gefördert werden, ist er top!

Wir müssen noch so 5-6 neue holen würde ich sagen wie oben geschrieben. Und nochmal das das kalr ist ich will keine Tore sehen, ich will Punkte sehen und umso umso besser!
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

pirlo9 hat geschrieben: Der T.T. würde im ersten Jahr nicht viel machen, aber im zweiten Jahr würde sich der Einkauf richtig lohnen, ähnlich wie bei Sam oder Halil.

Hat dir das deine Kristallkugel geflüstert?
Betze!
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Ballkontakt hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Der T.T. würde im ersten Jahr nicht viel machen, aber im zweiten Jahr würde sich der Einkauf richtig lohnen, ähnlich wie bei Sam oder Halil.

Hat dir das deine Kristallkugel geflüstert?
Das war de Materazzi, der kann so gut flüstern, siehe WM-Finale...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Ballkontakt hat geschrieben: Mandjeck - JA (Halte sehr viel von ihm. Ein Mann mit Zukunft!)

Hat dir das deine Kristallkugel geflüstert???
:lol: :lol: :lol:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ pirlo

Nice gekontert ^^

Zu dem Türken nochma...

... habe ihn zwar noch net spielen sehen, aber denke auch, dass er nen guter sein wird, denn umsonst wird ein CL-Teilnehmer aus der Türkei net an ihm interessiert sein. :)
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Legende1900

Beitrag von Legende1900 »

Laut der Rheinpfalz von heute können wir ihn wohl nicht halten..
“Some people believe football is a matter of life and death. I’m very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.”

Bill Shankly, FC Liverpool, 1973
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

War mir klar-auch Mandjeck spielt da wo es den meisten Schotter gibt.Der geht wohl nach Frankreich zum Kicken und zum Modeeinkaufen und da braucht man halt viele Euros.Mir ist in der heutigen Zeit eh egal wer beim FCK spielt.Wichtig ist nur der Klassenerhalt egal mit wem,das wird bei diesen Voraussetzungen leider mehr als schwer.Wir haben ein tolles Stadion mit noch tolleren Fans aber das entscheidene im Profifussball fehlt uns-- die Kohle.Aus der eigenen Jugend kommt im Vergleich zu Stuttgart zum Beispiel auch nichts( AUSSER GUTE TORHÜTER).Stelle vom Verein her den FCK auf eine Stufe mit Köln und Gladbach.Beide Vereine konnten beim Aufstieg ihre Leistungsträger halten wir nicht.Das gibt mir schwer zu denken.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

100% Zustimmung von mir für deinen Beitrag Mibuehl.
Bin doch etwas enttäuscht über die bisherigen Neuverpflichtungen,
denn man muss bedenken, dass uns fast alle Leistungsträgern verlassen haben, die massgeblich an unserem Aufstieg beteiligt waren z.B Mandjeck, Sam und vor allem Jendrisek.
Wenigstens diese 3 Spielern müsste man 1 zu 1 ersetzen um überhaupt eine Chance zu haben. Denn immerhin spielen wir nächste Saison in der höchsten deutsche Spielklasse und wir haben sicherlich alle keine Lust Samstag für Samstag abgeschossen zu werden. Wenn man eben kein Geld hat, sollte man wenigstens versuchen den einen oder anderen bundesligataugliche Spieler auszuleihen. Aber die Namen die jetzt gehandelt werden sprechen eine andere Sprache. Nix gegen einen aus Estland oder so, aber ob solche Spieler uns wirklich weiterbringen, ist doch arg zu bezweifeln. Ich persönlich glaube es nicht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mibuehl hat geschrieben:War mir klar-auch Mandjeck spielt da wo es den meisten Schotter gibt.Der geht wohl nach Frankreich zum Kicken und zum Modeeinkaufen und da braucht man halt viele Euros.
Na und? Kann man es einem jungen Mann verübeln, wenn er auch neben dem Fußball ´ne "coole" Zeit verbringen möchte? Und der FCK konnte seit jeher nur Spieler an sich binden, denen Geld völlig egal war. Die sind allesamt wegen dem geilen Stadion und den noch viel geileren Fans gekommen.

Glaubst du, nur einer unserer Neuzugänge schlägt finanziell deutlich bessere Angebote aus, um für den FCK zu spielen?
mibuehl hat geschrieben:Stelle vom Verein her den FCK auf eine Stufe mit Köln und Gladbach.Beide Vereine konnten beim Aufstieg ihre Leistungsträger halten wir nicht.Das gibt mir schwer zu denken.
Vielleicht ist dies den Kölnern und Gladbachern auch durch "Trick 17" gelungen; die Leistungsträger hatten jeweils gültige Verträge, waren nicht von anderen Vereinen ausgeliehen.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Legende1900 hat geschrieben:Laut der Rheinpfalz von heute können wir ihn wohl nicht halten..
Über den Rheinpfalzartikel kann sich hier unterhalten werden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 54#p362754
Klagt nicht, kämpft!!!!!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ist wohl auch nur ein Söldner der dem Ruf des Geldes folgt. So jemand brauchen wir nicht.....
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

carphunter hat geschrieben:Ist wohl auch nur ein Söldner der dem Ruf des Geldes folgt. So jemand brauchen wir nicht.....
Klar, - war die faulste Spieler in der letzten Saison und rein gar nicht mitgeholfen, daß der FCK aufgestiegen ist. Was für eine Pfeife und jetzt will der auch noch Geld verdienen und nicht beim FCK spielen, nee, - geht ja gar nicht !
Steinigt ihn im Fritz-Walter Stadion und die Eintrittsgelder gehen an den VfB !

P.S. Achtung 100% Ironie ! :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Webinho

Beitrag von Webinho »

PaaHaaT hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben: Kirch kann doch RM spielen.
Also ich würde Amri auf rechts tun, weil das spielt der auch und den Neuzugang für die linke Seite Stamm spielen lassen.
Desweiteren würde ich Bilek auf die Bank setzen und da Mandjeck und einen anderen guten holen.
Langsam gehste mir auf die Eier, dieser dümmliche Satzbau kombiniert mit schlechtem fussballerischem Wissen kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, pirlo, oder?
Ich hätte wirklich niemals gedacht, das mal sagen zu können. Wirklich niemals. Doch ich muss PaaHaat Recht geben. Ich habe das Gefühl, das dich jemand in eine Zelle gesperrt hat, mit einem Laptop, der nur die dbb-Seite öffnen kann. Und dass du tagelang kein Wasser mehr bekommen hast und dass du deshalb nichts Produktives mehr zustande bringst. Das ist nicht speziell auf diesen Beitrag bezogen, aber generell muss man sagen, dass du der Newcomer des Jahres in Sachen Nervensäge bist. Und über pirlo als Name im FCK-Forum kann man auch diskutieren ...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Thema Mandjeck: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=10503

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt