Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

Naja, also ich find, dass Klose doch trotzdem noch stärker gespielt hat, als Gomez...der hat zwar ein Tor gemacht, aber naja da kann er sich sehr großzügig beim Kiraly bedanken.

Außerdem war das Spiel total einschläfernd nach dem Elfmeter. Erst als Marin reinkam, war was los.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Aragorn hat geschrieben:Wartet noch einfach mal den 22.05. ab..
So, das Datum ist eine Woche vorbei...

Unn nu ? :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, du tippst das gleiche wie ich. Mich würde es nicht wundern, wenn England die Überraschungsmannschaft wird. Den Titel traue ich ihnen nicht zu, aber das Halbfinale bestimmt.

Den Titel traue ich den Tommies schon zu - aber nur, wenn sie nicht gegen die Krauts spielen müssen :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
McQuade
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

was für krauts? :-)

bis zum halbfinale ist doch keiner mehr da

aufstellung Halbfinale gegen england:

Tor
Wiese

Abwehr
Beck Bierhoff (weiss wie man Tore verhindert) Köpke

Mittelfeld
Schweinsteiger Löw Tasci Busfahrer

Sturn
Klose Müller Wohlfahrt :-)

der Rest liegt im lazaret
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wie kommst du auf Halbfinale ? Die Engländer werden wohl erster in der Gruppe, wir wohl kaum. Glaub ich echt nicht....

Und dann ist im Achtelfinale Tuck....
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, du tippst das gleiche wie ich. Mich würde es nicht wundern, wenn England die Überraschungsmannschaft wird. Den Titel traue ich ihnen nicht zu, aber das Halbfinale bestimmt.

Den Titel traue ich den Tommies schon zu - aber nur, wenn sie nicht gegen die Krauts spielen müssen :lol:
:lol:
Die Engländer Weltmeister? Da lach ich mich schlapp... gar nix reissen die. Wie immer, es sei denn ein Ball der nicht drin war... lassen wir das...
England kann von mir aus Weltmeister im Criket werden...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Steini: Schon mal was von Capello gehört? Danach lachst Du Dich nicht mehr schlapp. Am Ende bringt der sogar noch einen Torwart, der was drauf hat...
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

vielleicht bringt der den tommies sogar bei wie man einen elfer rein macht:-O
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

ENGLAND wird niemals Weltmeister...ob mit oder ohne Capello.
Die können einfach nix.

Zu den angenommenen Spielen hier. Wir werden Gruppen Erster...spielen dann gegen die USA. Gewinnen. Viertelfinale kommt der Brocken - Argentinien oder Frankreich. Wenn wir das Spiel gewinnen ist alles möglich!
Glaube aber das hier dann Ende ist!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
miri80

Beitrag von miri80 »

Was hat das jetzt mit Klose zu tun? Gehört garnicht hier her
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

ENGLAND wird niemals Weltmeister...ob mit oder ohne Capello.
Die können einfach nix.
Doch, die können uns Deutschen aus dem Turnier schmeißen !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Steini

Beitrag von Steini »

miri80 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Klose zu tun? Gehört garnicht hier her
Jo stimmt ... macht aber nix... es sei denn Klose schiesst die Tommys ab...
@Altmeister gugge mer emol :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Steini hat geschrieben:
miri80 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Klose zu tun? Gehört garnicht hier her
Jo stimmt ... macht aber nix...
Doch, das macht schon was! Hier in diesem Thema kehren wir jetzt bitte wieder zu Miroslav Klose zurück und über die WM diskutieren wir im extra eingerichteten WM-Unterforum: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=40

Habe dort auch extra für Euch eine Abstimmung eröffnet, wer denn nun Weltmeister wird ;)

Zum Klose-Thema: Nach dem Ausstieg der DVAG scheint die Rückkehr zum FCK in diesem Sommer wohl leider wieder in weite Ferne gerückt zu sein... Mal abwarten, was da noch passiert, aber ich denke die Chancen haben sich in den letzten vier Wochen doch stark verschlechtert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:...

Zum Klose-Thema: Nach dem Ausstieg der DVAG scheint die Rückkehr zum FCK in diesem Sommer wohl leider wieder in weite Ferne gerückt zu sein... Mal abwarten, was da noch passiert, aber ich denke die Chancen haben sich in den letzten vier Wochen doch stark verschlechtert.
Man geht niemals ganz und schon garnicht geht man ohne Abschiedsgeschenk. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Was Thomas damit sagen will:
an der Sache ist ernsthaft was dran, zumindest war es das :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Thomas hat geschrieben:Zum Klose-Thema: Nach dem Ausstieg der DVAG scheint die Rückkehr zum FCK in diesem Sommer wohl leider wieder in weite Ferne gerückt zu sein... Mal abwarten, was da noch passiert, aber ich denke die Chancen haben sich in den letzten vier Wochen doch stark verschlechtert.
Also das Thema DVAG und Klose muss nicht zwangsläufig ein Ende bedeuten.
Es gibt wohl auch genügend private Gönner des Vereins, die sich eine Rückkehr von Klose gut vorstellen können :wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

West Devil Lautern hat geschrieben: Es gibt wohl auch genügend private Gönner des Vereins, die sich eine Rückkehr von Klose gut vorstellen können :wink:
Gönner kommt von Gönne könne!
..vorstellen können die es sich schon, wünschen auch, aber bitte:
wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Die DVAG, aber insbesondere Lotto hätten einen Werbepartnerdeal stricken können, der Klose langfristig an die Pfalz bindet. als Gegenzug spricht Miro ein paar Sätze Werbung und tritt bei irgendwelchen Veranstaltungen auf. Ansonsten spielt er beim FCK noch ein paar Jahre Fußball und übernimmt später die C-Jugend Koordination, damit er nicht nur zuhause hockt.
So hätte es gehen können, so kann es immer noch gehen. Doch wenn Stefan sagt es geht nicht, gehts halt nicht wollen tun. :(
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei einem gutem Saisonstart könnte ein neuer Sponsor den Wechsel zur Winterpause ermöglichen.
Die Pokalspiele sind ebenso von großer Bedeutung....wenn da gegen attraktive Gegner aufm Betze gespielt wird.....3 Spiele vor der Winterpause.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Mac41 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben: Es gibt wohl auch genügend private Gönner des Vereins, die sich eine Rückkehr von Klose gut vorstellen können :wink:
Gönner kommt von Gönne könne!
..vorstellen können die es sich schon, wünschen auch, aber bitte:
wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?

Die DVAG, aber insbesondere Lotto hätten einen Werbepartnerdeal stricken können, der Klose langfristig an die Pfalz bindet. als Gegenzug spricht Miro ein paar Sätze Werbung und tritt bei irgendwelchen Veranstaltungen auf. Ansonsten spielt er beim FCK noch ein paar Jahre Fußball und übernimmt später die C-Jugend Koordination, damit er nicht nur zuhause hockt.
So hätte es gehen können, so kann es immer noch gehen. Doch wenn Stefan sagt es geht nicht, gehts halt nicht wollen tun. :(

Ach ich glaube es gibt genügend die das Geld zusammen aufbringen könnten.
Die letzten Jahre war es ja eher schwierig, Geld in den FCK zu investieren.
Zumindest hat es eher kein Vorteile gebracht ;-)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Mac41 hat geschrieben:Doch wenn Stefan sagt es geht nicht, gehts halt nicht wollen tun.
:nospeakhearsee:
Du Denunziant, du! Du willst doch hier nicht behaupten, dass Stefan den Miro ablehnt! Das würde der doch niemals tun!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:...
Du Denunziant, du! Du willst doch hier nicht behaupten, dass Stefan den Miro ablehnt! Das würde der doch niemals tun!
Nö, damit würde er der DVAG ja die Tour vermasseln und sie vergraulen! Wieso sollte er sowas wollen?
Es gibt immer was zu lachen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wenn ich gewisse Beiträge richtig durchgelesen habe, geht es nicht um die Ablöse, sondern um das Gehalt was Klose zusätzlich beziehen würde. (..bitte korrigiert mich, wenn es nicht stimmt).
Diese Gehalt sprengt einfach das Budget vom FCK ! Zusätzlich müsste man dann noch die angebenen 4 Millionen für den Wechsel zum FCK aufbringen.
Also macht euch keine Hoffnung auf eine Klose-Rückkehr ! Find´s auch schade...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
1FCKalle

Beitrag von 1FCKalle »

Und er kommt doch :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Rossobianco hat geschrieben: :nospeakhearsee:
Uuuuups! Hab ich was gesagt? Hast du was gehört? Ich mach die Augen zu, dann sieht man mich nicht!

Denunziant, ein hartes Wort und dann noch falsch verwendet.
Achtung der Altphilologe spricht:
denuntiare = berichten, Anzeige machen

Wikipedia: Im ethischen Sinn wird allgemein von Denunziation gesprochen, wenn in einem nicht freiheitlichen System Menschen bei staatlichen Vollzugsbehörden angezeigt werden, obwohl dem Anzeigenden klar sein muss, dass er sie damit der Gefahr der politisch motivierten Verfolgung aussetzt. (Siehe beispielsweise: Heimtückegesetz)

So hatte es auch Hoffmann von Fallersleben gemeint, nachdem er immer wieder seinen Bettel packen musste, weil er bei den Behörden angezeigt wurde.

Hier hab ich garnichts gesagt und wenn, dann behaupte ich das Gegenteil.
Stefan hat gesagt: ....
Aber was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern.

Da gibt es andere Baustellen, die mehr sind als nur eine Personalie, da geht es um Selbstverständnis, Zukunftsentwürfe, Strategie und langfristiges (Über)-Leben.
Doch, ob der Miro kommt oder nicht, das ist eine Frage, die geht eigentlich nur den Miro und seine Frau was an. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Komisch finde ich, dass es (mir) scheint, als würden die gleichen Leute einen Fritz Günwald (oder wie der Kerl gleich noch heißt) im Vorstand ablehnen, weil er 1. der Stellenbeschreibung nicht entspricht und 2. ein zu guter Kumpel von Stefan ist, sich aber einen Miroslav Klose auf dem Berg zurücksehnen, der in einer echten Formkrise ist (und somit nicht unbedingt der Stellenbeschreibung eines Jendrisek-Ersatzes entspricht) nur weil er ein "guter alter Kumpel" vom FCK ist.

Vielleicht irre ich mich ja, aber für mich sind beide Personalien nicht relevant für die dafür vorgesehenen Positionen. Und wenn man SK dafür kritisiert, seinen Spezi ins Boot holen zu wollen, dann sollte man eigentlich ihn dafür loben, Miro nicht zurück auf den Betze zu holen. Mal ganz davon abgesehen, ich teile SKs Meinung, dass es negative Auswirkungen auf den Teamgeist hat, wenn man einen Star in der Mannschaft hat, egal ob und wie dieser Star seine Allüren auslebt.

Und nun, Feuer frei, überzeugt mich davon, dass ich Unrecht habe.
Gesperrt