So, das Datum ist eine Woche vorbei...Aragorn hat geschrieben:Wartet noch einfach mal den 22.05. ab..
Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, du tippst das gleiche wie ich. Mich würde es nicht wundern, wenn England die Überraschungsmannschaft wird. Den Titel traue ich ihnen nicht zu, aber das Halbfinale bestimmt.
FCK58 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Okay, du tippst das gleiche wie ich. Mich würde es nicht wundern, wenn England die Überraschungsmannschaft wird. Den Titel traue ich ihnen nicht zu, aber das Halbfinale bestimmt.
Den Titel traue ich den Tommies schon zu - aber nur, wenn sie nicht gegen die Krauts spielen müssen
Doch, die können uns Deutschen aus dem Turnier schmeißen !ENGLAND wird niemals Weltmeister...ob mit oder ohne Capello.
Die können einfach nix.
Doch, das macht schon was! Hier in diesem Thema kehren wir jetzt bitte wieder zu Miroslav Klose zurück und über die WM diskutieren wir im extra eingerichteten WM-Unterforum: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewforum.php?f=40Steini hat geschrieben:Jo stimmt ... macht aber nix...miri80 hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Klose zu tun? Gehört garnicht hier her
Man geht niemals ganz und schon garnicht geht man ohne Abschiedsgeschenk.Thomas hat geschrieben:...
Zum Klose-Thema: Nach dem Ausstieg der DVAG scheint die Rückkehr zum FCK in diesem Sommer wohl leider wieder in weite Ferne gerückt zu sein... Mal abwarten, was da noch passiert, aber ich denke die Chancen haben sich in den letzten vier Wochen doch stark verschlechtert.
Also das Thema DVAG und Klose muss nicht zwangsläufig ein Ende bedeuten.Thomas hat geschrieben:Zum Klose-Thema: Nach dem Ausstieg der DVAG scheint die Rückkehr zum FCK in diesem Sommer wohl leider wieder in weite Ferne gerückt zu sein... Mal abwarten, was da noch passiert, aber ich denke die Chancen haben sich in den letzten vier Wochen doch stark verschlechtert.
Gönner kommt von Gönne könne!West Devil Lautern hat geschrieben: Es gibt wohl auch genügend private Gönner des Vereins, die sich eine Rückkehr von Klose gut vorstellen können
Mac41 hat geschrieben:Gönner kommt von Gönne könne!West Devil Lautern hat geschrieben: Es gibt wohl auch genügend private Gönner des Vereins, die sich eine Rückkehr von Klose gut vorstellen können
..vorstellen können die es sich schon, wünschen auch, aber bitte:
wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld?
Die DVAG, aber insbesondere Lotto hätten einen Werbepartnerdeal stricken können, der Klose langfristig an die Pfalz bindet. als Gegenzug spricht Miro ein paar Sätze Werbung und tritt bei irgendwelchen Veranstaltungen auf. Ansonsten spielt er beim FCK noch ein paar Jahre Fußball und übernimmt später die C-Jugend Koordination, damit er nicht nur zuhause hockt.
So hätte es gehen können, so kann es immer noch gehen. Doch wenn Stefan sagt es geht nicht, gehts halt nicht wollen tun.
Mac41 hat geschrieben:Doch wenn Stefan sagt es geht nicht, gehts halt nicht wollen tun.
Nö, damit würde er der DVAG ja die Tour vermasseln und sie vergraulen! Wieso sollte er sowas wollen?Rossobianco hat geschrieben:...
Du Denunziant, du! Du willst doch hier nicht behaupten, dass Stefan den Miro ablehnt! Das würde der doch niemals tun!
Uuuuups! Hab ich was gesagt? Hast du was gehört? Ich mach die Augen zu, dann sieht man mich nicht!Rossobianco hat geschrieben:![]()