Forum

FCK II siegt zum Saisonabschluss 3:0 in Trier (Der Betze brennt)

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

ich war in Trier...
Leute vergesst es Trier hat keine Fanszene mehr, die kannste einfach in die Tonne treten!
Keine Stimmung außer hin und wieder im lautern Block, es wurde aber mehr gechillt da es ziemlich heiß an der Mosel war! Und das Spiel konnte man bis zum 1. tor auch vergessen!

Polizei ober lächerlich...
Vom Stadion zum bahnhof waren wir 20 Mann und wir wurden mit 8 Polizeibusschen und 2 Motorrädern und einige Zivilautos zum Bahnhof geleitet, mal wieder sowas von rausgeschmissenes geld!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK II siegt zum Saisonabschluss 3:0 in Trier

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag ihr abschließendes Saisonspiel bei Absteiger Eintracht Trier mit 3:0 (0:0) gewonnen. Damit beenden die kleinen Teufel die Regionalliga-Spielzeit 2009/10 auf dem achten Tabellenplatz.

Die nur 1.126 Zuschauer im Moselstadion sahen zunächst ein müdes Spiel ohne viele Höhepunkte. In der Schlussphase gaben die Lautrer dann aber noch einmal Gas und siegten letztendlich souverän durch Tore von Andrew Wooten (72., Elfmeter), Mario Klinger (75.) und Christoph Buchner (84.).

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mot-K

Beitrag von mot-K »

Lautrer Jung hat geschrieben:ich war in Trier...
Leute vergesst es Trier hat keine Fanszene mehr, die kannste einfach in die Tonne treten!
Keine Stimmung außer hin und wieder im lautern Block, es wurde aber mehr gechillt da es ziemlich heiß an der Mosel war! Und das Spiel konnte man bis zum 1. tor auch vergessen!

Polizei ober lächerlich...
Vom Stadion zum bahnhof waren wir 20 Mann und wir wurden mit 8 Polizeibusschen und 2 Motorrädern und einige Zivilautos zum Bahnhof geleitet, mal wieder sowas von rausgeschmissenes geld!
Wenn die Saison nicht so verdammt scheiße gelaufen wäre für Trier, wären wohl mehr und lautstarkere Fans gekommen.
Oder willst du mir glauben machen, dass in der Fastabstiegssaison 07/08 viele Lauternfans kamen, als es grad richtig schlecht lief?
Abgesehen davon sind die Ticketpreise für die Regionalliga jawohl überdurchschnittlich hoch in Trier, so weit ich weiß, so dass man sich so einen Grottenkick nicht unbedingt anschauen muss.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

mot-K hat geschrieben:Abgesehen davon sind die Ticketpreise für die Regionalliga jawohl überdurchschnittlich hoch in Trier, so weit ich weiß, so dass man sich so einen Grottenkick nicht unbedingt anschauen muss.
Das stimmt 8,50 Euro für ein Stehplatz Ticket ist relativ hoch für Regionalliga
Aus Scheisse Gold machen :lol:
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

flecke hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:PK: 5. Liga - Eintracht Trier ist dabei!!! :lol: :lol:
Unsere Freunde aus Worms hat es auch erwischt. Schade, dass es den SVW net auch noch getroffen hat. Knapp wars. Naja, dann werden nächste Saison wieder die sanitären Anlagen kostenfrei renoviert...
Die Barackler haben die Regionalligalizenz noch nicht. Laut Mannheimer Morgen stehen die Chancen 50:50. Kann also alles noch passieren. :D
Ausserdem würden die ohnehin wieder in der RL Süd spielen, weil aus der 3. Liga Dortmund II und Wuppertal absteigen.
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Sehr gute Runde, mit Siegen gegen Waldhof, Worms und Trier :teufel2:
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Wenns bei Waldhof um Geldproblehme geht, brachen se sich ja keine sorgen zu machen... Der liebe Daniel Hopp wird ihnen schon bisschen was abgeben :?
sandro

Beitrag von sandro »

Dem Daniel Hopp hat das Assipack bereits 2 wichtige Teilnehmer bei dem Hardercup gekostet (Papa Didis TSG und letztes mal wir). Dem Dietmar haben se ja auch schon einpaar mal ans Bein gepinkelt. Ich glaube nicht, dass die noch viel Hilfe bekommen. Hoffen und Daumendrücken. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Unsere U17, alle Achtung!

Rheinpfalz:

Nichts zu holen für Talente des FC Bayern
Fussball: U17-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern schlägt Nachwuchskicker aus München mit 3:0
betze_bu

Beitrag von betze_bu »

:applaus: Gratulation für eine tolle Runde an die Amas. :applaus:
Eins muss ich dann doch noch meckern: Leider 9 Tore zu wenig gegen die Barackler geschossen. :kotz:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Antworten