Forum

Sidney Sam wechselt zu Bayer 04 (Bayer Leverkusen)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Biguardo hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:?

Wer die Beiträge unter einem anderen Thema gelesen hat, z. B. von einem User namens Biquardo(?) und die zustimmenden Reaktionen zu seinen rassistischen Einlassungen, liest (schon früher hat sich ein User über "äffende Bewegungen" Sams, die er von der Nordtribüne wahrgenommen haben will,moquiert)

.
Was soll diese Verleumdung?
Zeig mir den Beitrag, den du meinst, oder hör auf so einen Unsinn von dir zugeben.

Man kann mir ja viel vorwerfen , aber das ich ein Rassist bin, lass ich mir nicht sagen. Wenn du schon so gern alte Beiträge durchstöberst, um Leute zu diffamieren, dann versuchs doch mal hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6759
Ich warte!
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Biquardo

"Thomas
Hinweis des Moderatoren-Teams

Ab sofort wird jeglicher Off-Topic-Beitrag in diesem Thread kommentarlos gelöscht. Außerdem wurden Verwarnungen wegen Beleidigung u.a. verteilt und einige der betreffenden Beiträge gelöscht.

Bitte bleibt beim Thema und, vor allem, beachtet die Forumsregeln!

PS: Wenn auf Seite 10 in einem Thread mal etwas vom Thema abgewichen wird, ist das natürlich nicht dramatisch - aber ohne Pöbeleien usw.!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern - Artikel 1, Absatz"

Zu dieser Massnahme sah sich Tomas in dem Thread "VfB Stuttgart fordert Rückkehr Mandjecks" veranlasst.
Nach meiner Erinnerung warst Du unter diesem Thema besonders aktiv, gerade auch auf den Seiten, wo es sehr rassebewusst zuging. Es konnte durchaus sein, dass ich Dich da mit den Gemeinten in einen Topf geworfen habe. Dein Verweis auf einen füheren Beitrag spricht jedenfalls dafür. Es liegt mir jedenfalls fern, Dich zu verleumden, zumal viele Deiner Beiträge lesenswert sind und in weiten Teilen auch meine Meinung widerspiegeln.
Suchen wir weiter nach den tatsächlichen wirtschaftlichen Abgründen und deren Verursacher im Fussball und anderswo, und lenken wir nicht ab auf unschuldige Sündenböcke.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Kurze Klarstellung:
Von Biguardo gab es KEINE rassistischen Beiträge oder irgendetwas, was in diese Richtung ging. Bitte keine falschen Gerüchte verbreiten, gerade bei solch heiklen Themen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Piranha

Beitrag von Piranha »

Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen sagen.

Biguardo :prost:
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Jo, hab auf alle Fälle auch kein Interesse an nem Kleinkrieg. Ich schätze deine Kompetenz was die "fck-politischen" Zusammenhänge angeht, aber sei doch mal ab und zu ein bischen netter :wink:
Damit aber Schwamm drüber.
Blaudi

Beitrag von Blaudi »

Hey Leute...bin eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen und was ich hier von manchen Leuten auf den ersten Seiten lesen muss ist einfach nur gequirlte Scheiße...sid als verräter darzustellen und ihm vorzuwerfen ihm geht es nur ums geld ist einfach nur schwachsinn...meiner meinung nach wurde sid förmlich dazu gezwungen nach leverkusen zu gehen, in hamburg hat man ihm die pistole auf die brust gesetzt und gesagt entweder hier auf der tribüne oder in der zweiten oder nach leverkusen weil die das meiste geld bieten...ihm blieb keine andere möglichkeit als nach levkusen zu wechseln da sie ihn wollen und ihm vllt auch die chance geben zu spelen, was in hamburg mit sicherheit nicht der fall gewesen wäre und das sid jmd ist wo spielen will hat man ja bei uns gesehen...er wäre mit sicherheit bei lieber bei uns geblieben aber es lag eben nicht in seiner hand...

Danke sid für alles und ich wünsche dir eine erfolgreiche zeit bei deinem neuen verein...vllt sieht man sich ja nochmal :wink:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Alles Quatsch.Der wollte nicht bleiben.FCK konnte Ablöse eh nicht bezahlen,Sam verdient das doppelt und Leverkusen ist sportlich eine Klasse besser als der FCK.Genauso wie bei Jendrisek.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

mibuehl hat geschrieben:...und Leverkusen ist sportlich eine Klasse besser als der FCK...
Der Satz soll Dir noch im Hals stecken bleiben, bis du daran erstickst !!!
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Schlossberg hat geschrieben:
mibuehl hat geschrieben:...und Leverkusen ist sportlich eine Klasse besser als der FCK...
Junge junge, was soll der Hass?
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schlossberg hat geschrieben:
Schlossberg, wirken die Tabletten nicht ? Meinst du wirklich, wir befinden uns spielerisch und sportlich gesehen (und in mehr als einem Spiel) auf Augenhöhe mit Leverkusen ? Der Bundesligaspitzengruppe ?

Nicht wirklich, oder ?

Unsere Realität heißt ABSTIEGSKAMPF, BIS ZUM LETZTEN SPIELTAG. Wenn wir Glück haben.

Get real.
TheOneAndOnly
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von TheOneAndOnly »

Wer kann es dem Jungen denn verübeln?! Hallo! Der kann in Leverkusen EuropaLeague spielen und sich daher auch international zeigen und durch die Welt reisen - wer würde das denn nicht gegen ein Leben im Abstiegskampf tauschen? ... da kann er noch so sehr am Verein hängen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich mach´Sam keinen Vorwurf, daß er nicht beim FCK geblieben ist.
:lesen:
Z.B.:
  • 5-Jahresvertrag
    Leverkusen spielt international
    Höheres Einkommen
    Ein erfahrener Trainer wie Heynckes als Lehrmeister
    Der Spieler gehört dem HSV nicht dem FCK !

Viel Glück bei B04 !... und :danke:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

In der Kicker Printausgabe gibts ein Interview mit Sam. Darin wirkt er sehr grossspurig und aus meiner Sicht úberheblich. Ich glaub der Junge überschätzt sich
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz

so hier noch einige Zitate aus dem Kicker:

".. Ein Rundgang durch die BayArena wurde mit vielen Aaahs und Ooohs quittiert, das ist sensationell hier, ich bin komplett überzeugt von diesem Verein"

so so wer auf em Betze von 50k gespielt hat ist dann von der BayArena beeindruckt. Das ich nicht lache :lol:

"... ich will jetzt die Bundesliga packen. Ich fühle Kraft ohne Ende in mir, ich habe überragende Werte, ich will das endlich umsetzen"

Mein Gott - diese unheimliche Kraft ... für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, vielleich auch gerade einige Pillen von Bayer geschluckt. Ein Graus oh Gott.

Sein anerkennenden Worte für Heynckes - ok, seine Bewertung von Bayern als Top-Klub für junge Spieler - auch ok, da hat er Recht. aber ansonsten ist mir das too much. Das hätte MK und SK sicherlich nicht gefallen. Und das zu Recht!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:so hier noch einige Zitate aus dem Kicker:

".. Ein Rundgang durch die BayArena wurde mit vielen Aaahs und Ooohs quittiert, das ist sensationell hier, ich bin komplett überzeugt von diesem Verein"

so so wer auf em Betze von 50k gespielt hat ist dann von der BayArena beeindruckt. Das ich nicht lache :lol:

"... ich will jetzt die Bundesliga packen. Ich fühle Kraft ohne Ende in mir, ich habe überragende Werte, ich will das endlich umsetzen"

Mein Gott - diese unheimliche Kraft ... für meinen Geschmack zu dick aufgetragen, vielleich auch gerade einige Pillen von Bayer geschluckt. Ein Graus oh Gott.

Sein anerkennenden Worte für Heynckes - ok, seine Bewertung von Bayern als Top-Klub für junge Spieler - auch ok, da hat er Recht. aber ansonsten ist mir das too much. Das hätte MK und SK sicherlich nicht gefallen. Und das zu Recht!
Schick das mal an diejenigen, die immer noch glauben, Sam wäre von Menschenhändlern entführt und seinen geldgierigen Beratern meistbietend verhöckert worden. So ehrlich wie die obigen Töne, waren auch seine Treueschwüre auf dem Betze.
Aber ich bin ihm ja nicht böse, "Money makes the world go round..." und er hatte halt Lust dort zu spielen, wo es an die Futterkrippe geht.
Mit Mandjeck wird es ähnlich, mit den leicht wirren Zügen des schwarz-afrikanischen Managements (das ist nicht rassistisch gemeint) garniert.
Der FCK ist wohl zu arm und zu ehrlich! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
emWaltersoiFritz

Mac41 hat geschrieben: Mit Mandjeck wird es ähnlich, mit den leicht wirren Zügen des schwarz-afrikanischen Managements (das ist nicht rassistisch gemeint) garniert.
Der FCK ist wohl zu arm und zu ehrlich! :wink:
Befürchte ich auch. Wer jetzt gerade den 3. Berater engagiert hat ...
Soll der neue Verein gleich 3 Berater bezahlen ... selbst einer ist noch zu viel ...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Unter diesen Voraussetzungen sollte Mandjeck den Verein besser verlassen.
Ich glaube nicht, dass er charakterlich zum FCK passt, wenn er mittlerweile
3 Berater beauftragt, ihm einen neuen Verein zu suchen.

Ich wünsche Klamotten-Schorsch viel Spaß beim Shoppen in Paris. :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenveteran

Schön, das sich die von mir vor 2 Monaten so heftig kritisieren Sam, Mandjeck und Jendrissek selbst geoutet haben......

Ich hatte nicht Unrecht, möchte ich mal meinen...mal meine 3 Berater fragen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schön, das sich die von mir vor 2 Monaten so heftig kritisieren Sam, Mandjeck und Jendrissek selbst geoutet haben......

Ich hatte nicht Unrecht, möchte ich mal meinen...mal meine 3 Berater fragen.
Piranha würde dich jetzt aber der Klugscheisserei bezichtigen! :D
...und ein Aufrührer, Querulant und KuntzansBeinPinkler bist du mit der Aussage schon lange! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Zement mal:

Du hast STINKSTIEFEL vergessen. Den Titel hab ich mir verdient, darauf leg ich Wert ! :teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Wollte Kuntz ihn nicht im Winter ausleihen? :D
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Westkurvenveteran

Wen, mich ? :teufel2:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Was soll er denn sonst sagen?
- "Ja, das Stadion ist ganz schön, auf dem Betze war es aber geiler"?
- "Ich spiele jetzt zwar bei Leverkusen, aber denke nicht dass ich es schaffen werde, dazu hab ich zu wenig Kraft"?
- "Heynckes ist ein ganz guter Trainer, aber mit Kurz bin ich aufgestiegen, der hat also auf jeden fall mehr drauf"?

Irgendwas muss er sagen, das ist doch bei jedem Spieler so. Amedick schwärmt auch von der Westkurve und hat in Dortmund vor im Schnitt doppelt so vielen Leuten gespielt mit einer Kurve im Rücken, die noch größer ist.
Wenn man daraus ableitet, dass Sam nicht ehrlich war, dann ist kein Fußballer der Welt ehrlich, ich hab bislang nämlich noch keinen währned seiner Karriere sagen hören "Dort und dort war das Stadion geiler", sofern er nicht unbedingt den Verein wechseln wollte.
emWaltersoiFritz

Kollias hat geschrieben:

Was soll er denn sonst sagen?
- "Ja, das Stadion ist ganz schön, auf dem Betze war es aber geiler"?
- "Ich spiele jetzt zwar bei Leverkusen, aber denke nicht dass ich es schaffen werde, dazu hab ich zu wenig Kraft"?
- "Heynckes ist ein ganz guter Trainer, aber mit Kurz bin ich aufgestiegen, der hat also auf jeden fall mehr drauf"?

Irgendwas muss er sagen, das ist doch bei jedem Spieler so. Amedick schwärmt auch von der Westkurve und hat in Dortmund vor im Schnitt doppelt so vielen Leuten gespielt mit einer Kurve im Rücken, die noch größer ist.
Wenn man daraus ableitet, dass Sam nicht ehrlich war, dann ist kein Fußballer der Welt ehrlich, ich hab bislang nämlich noch keinen währned seiner Karriere sagen hören "Dort und dort war das Stadion geiler", sofern er nicht unbedingt den Verein wechseln wollte.
zumindest kann man es auch sachlicher formulieren. Den Trainer herauszustellen ist völlig nachvollziehbar, auch das der Verein ein Top Verein für jünger Spieler ist.

Aber diese selbstüberhebliche Art "... ich habe überragende Werte" gefällt mir nicht. Von daher " auf em Betze wird kein Walzer getanzt (Liebrich) ...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Fußballer sind halt die größten Wendehälse der Welt.

Wes' Brot ich ess',des' Lied ich sing'.
Antworten