Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Fan aus Bayern
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Hoffenlich gewinnen wir!!! :teufel2:

Gruß aus Niederbayern
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Mal der Vorbericht aus dem Frankfurter Stadtteil Offenbach :D

20.04.2007 - 05:50 Kickers heute in Kaiserslautern

Der Erfolg gegen Wacker Burghausen und wie er zustande kam soll die Kickers auch heute beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (18 Uhr) beflügeln. Die erwartete große Kulisse soll die Kickers zusätzlich motivieren, erhofft sich Michael Dämgen, der Sportmanager des OFC. "Wenn wir an die Leistung anknüpfen, die wir beim 2:1 gegen Burghausen zeigten und auf das Level kommen, dann haben wir eine Chance, die Partie in Kaiserslautern erfolgreich zu gestalten", sagt Dämgen.
Am Donnerstag bezogen die Kickers ein Trainingslager etwa eine halbe Stunde vom Betzenberg entfernt. Dabei fehlten weiter der verletzte Markus Happe, Anastasios Agritis und Lars Weißenfeldt. Kapitän Happe befindet sich nach seiner Wadenverletzung noch in der Reha und soll spätestens Ende übernächster Woche wieder ins Training einsteigen. Agritis (Schlag aufs Knie, Kapselprellung) überzeugt derzeit durch unbedingten Willen, wieder ins Trainingsprogramm zurückzukommen; Weißenfeldt (Muskelfaserriss vor zehn Tagen) arbeitet sich ebenfalls heran. Doch in Kaiserslautern werden die drei fehlen. Dino Toppmöller zeigte schon vor dem Burghausen-Spiel seine unbedingte, absolute Bereitschaft. Er absolvierte ein Sonderprogramm mit Co-Trainer Manni Binz, ließ sich sogar fitspritzen für einen möglichen Einsatz. "Wenn die Kickers mich brauchen, bin ich da", signalisierte Stürmer Toppmöller, OFC-Trainer Wolfgang Frank aber schonte ihn. Auch wenn Suat Türker und Marco Reich für den Kickers-Angriff heute Abend gesetzt sind, darf auch Toppmöller auf einen Einsatz hoffen. Es wäre ein besonderer, schließlich hat der Name Toppmöller am Betzenberg einen guten Klang. Dinos Vater Klaus erzielte für den 1. FCK in 204 Spielen in acht Saisons insgesamt 108 Tore.

Artikel ist von hier: http://www.offenbacherkickers.de/index1.html

Putzt Offenbach
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wagnersche

Beitrag von Wagnersche »

M. Reich spielt heute von beginn an!!!Das wird bestimmt ein riesiges Pfeiffkonzert geben!!!
Auf 3 Punkte!!!
8-)
:teufel2:
8-)
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!
chris
Beitrag von chris »

also ich werd später mein bestes geben für dieses pfeifkonzert! auf 3 punkte! in 2 stunden gehts los!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Könnte nicht verstehen wenn Marco Reich heute ausgepfiffen wird,also ich werde Beifall klatschen,fand ihn immer einen Riesentyp.Zum Spiel sage ich mal folgendes.Da Bellinghausen ausfällt würde ich wieder auf die Viererkette letzter Woche zurückgreifen,allerdings Kotysch und Müller austauschen,da Oualid Mokhtari den Müller mal sowas von überrennen würde.Deshalb folgende Aufstellung.

-------------------------------------1Macho-------------------------------
------23Müller---------3Béda----------------2Ouattara-----38Kotysch-
------------------------6Meißner------------19Riihilahti-----------------
--------------8Lexa----------------------------------------15Simpson---
--------------------------20Ziemer--------14Opara----------------------

Möglicherweise Bohl für Müller.Reinert vielleicht für Lexa bringen.Aber ich vertraue unserem Coach wieder.
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Warum manche Reich auspfeiffen wollen verstehe ich auch nicht, Gruppenzwang warscheinlich. De einzigen den ich auspfeiffe und beschimpfe und ihm alles erdenklich schlechte an den Hals wünsche (im sportlichen Bereich) ist Hristov diese Sau.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Lauter_Teufel hat geschrieben:Warum manche Reich auspfeiffen wollen verstehe ich auch nicht, Gruppenzwang warscheinlich. De einzigen den ich auspfeiffe und beschimpfe und ihm alles erdenklich schlechte an den Hals wünsche (im sportlichen Bereich) ist Hristov diese Sau.
Auch Hristov hat nichts "böses" getan. Es ist leider zur traurigen Gewohnheit in Deutschland geworden, ehemalige Spieler grundlos auszupfeifen. Den einzigen Grund, den ich hierfür sehe, ist die Angst, dass der Spieler eine gute Leistung zeigen könnte und es überall heißt, wie sehr er seiem Ex-Club doch zugesetzt hat. Find ich nur dumm und unnötig. Klar gibt es Spieler, die sich wie der letzte Dreck benommen haben (Amanatidis). Da kann ich mein Maul auch nimmer halten. Aber Reich und andere haben uns nichts getan.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Also ich pfeiff ihn nicht aus.
Man ich freu mich schon die ganze Woche wie ein kleines Kind auf das Spiel!
Endlich is jetzt ABFAHRT!
tipp auf en 5:0 !
bis uffm betze!!!!
Bild
Betzebub90

Beitrag von Betzebub90 »

"Wolfgang Funkel verspricht erneut eine offensive Spielweise seiner Mannschaft:"Wir werden wieder mit zwei Spitzen beginnen. Sollte uns ein frühes Tor gelingen, glaube ich, dass die Euphorie da ist, um den Sieg einzufahren."

www.fck.de

Genau das ist es was ich sehen will!!! offensivspiel!!! nicht angsthasen fußball. eigentlich hielt ich den rauswurf von wolf für falsch. aber anscheinend hat funkel es kapiert!!! :teufel2:

das mit bello is natürlich scheiße aber nicht alzu tragisch. :wink:

Naja, denke wir holen den 3er und dann auch noch die anderen 12 punkte nd dann sind wer wieder da wo wer hingehören...in liga 1!!!

(bin der geborene optimist :lol: :wink: :lol: )

Aber dafür muss auch die oben angesprochene euphorie da sein!!! also ich in da!!! so muss jetzt auch los!!!

bis dann in west!!!
Ihr Mainzer Fans könnt gerne singen: Nummer 1 in Kreis Mainz Bingen!
Doch in Rheinland-Pfalz ganz klar, ist Nummer 1 der F C K
Mathias

Beitrag von Mathias »

3:1 Heimsieg!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

lol 2:0 :stimmung:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

man man man,wo sind denn alle Minutenschreiber???Alle ufm betze?
komisch....bei sportal stehen nur 22 000 auf dem zähler?

Naja.....2:0 zur Pause... :stimmung:
ach,sieht die Tabelle schön aus im Moment.....
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
FCK for ever

jawoll 3:0 47. Min Simpson Hammer Ding :applaus:
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Das gefällt mir bisher echt gut. Warum konnten die Jungs das nur unter WW nicht???

Auf geht´s Lautern schießt ein Tor....

:stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
FCK for ever

4:0 Bohl

oh wie ist das schön :schal:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Man wie geil :love
4:0!!!!

k ä m p f e n ! ! !
L a u t e r n ! ! !
k ä m p f e n ! ! ! :teufel2:
FCK for ever

super Sieg!!!!:stimmung: Jetzt hoffe ich Sonntag auf Ausrutscher der anderen :bitte:
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Puh, dann gäht die Post nomma rischtisch ab :shock: :D
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Wir steigen auf, wir steigen auf,

wir steigen auf und Mainz steigt aaaaaab

wir steigen auf und ihr steigt ab!!!
:pyro:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
WesterwaldTeufel

Beitrag von WesterwaldTeufel »

JAAAAAAAAAAAAAAAA gewonnen denke das aber am Sontag die andern gewinne und mal schauen wie es dann am nächsten we für uns läuft aber in mir keim wieder hofnung also mal sehen wie es weiter geht Grüße aus dem Westerwald :stimmung:
Christian.G
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Geiles Spiel. Leider war ich nicht im Stadion....

Jetzt hoffen wir nun noch auf nen Ausrutscher der Konkurrenz und schon sind wir wieder dabei! Ich hoffe darauf, dass beim letzten Saisonspiel gegen Köln noch was geht... Und dann eine Woche Koma!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Geiles Spiel, maue Stimung, vor allem im Vergleich zu den gästen, aber besser als letzte Woche.

Und Toppi ju. hat schön Gras gefressen, aber wenn er 2 Wochen trainiert isser sicher so gut wie sein Papps. Sorry, der musste raus, der hätte sich sonst quergesteckt. :lol:
zorro

Beitrag von zorro »

ui.. nich schlecht. Klasse Spiel, wär gern da gewesen (leider kreuzbandriss.....)
Aber leute, nicht gleich von Aufstieg reden jetzt. Wenn die zebras punkten siehts genauso aus wie vorher. Versteht mich net falsch, bei aller freude sollte man trotzdem nüchtern bleiben und mit hoffnung zwar nach vorne sehn, aber nich überheblich vom aufstieg reden..

Ansonsten.. JUBEL auf 3 Punkte :)
Christian
Beitrag von Christian »

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Gesperrt