Davon ab war es ein schöner Fußball-Abend mit dem richtigen Ergebnis.
Wenn es gelingt, die Flamme am Brennen zu halten, wird er das schon erreichen. Sollte er aber einschlafen, dann wird die Standpauke Magath's wohl heftiger als die Milan's.FCK58 hat geschrieben:Da hat der Junge aber viel vor
Am Samstag war nun wirklich nur die Wahl zwischen Cholera und Pest. Meine Sympathien galten schließlich der Cholera, die wird man meistens wieder los.Altmeister hat geschrieben:Nette Geschichte, derhonkel. Ich habe mich doch tatsächlich geärgert am Samstag. Allerdings über das unglückliche Scheitern unserer Eishockeyjungs im Halbfinale gegen die Russen. Da war ich echt sauer, ich hätte mich nämlich gerne noch in die Halle geschafft fürs Finale mit deutscher Beteiligung.
Bayern? Nun gut, ausnahmsweise hätte ich gar nix gegen deren Sieg gehabt, weil ich Inter schon mal gar nicht abkann. Außerdem wäre dem FCK ja noch der zusätzliche Europapokalplatz entgegengekommen für die Bundesliga. Ok, überholt die Bundesliga die Serie A eben nächste Saison und ab 2012 gibts dann den zusätzlichen Europacuplatz. Bis dahin dürfte der FCK dann auch realistischerweise wieder soweit sein, um da mitzureden
.
Die Hetzjagd auf Balotelli gibt es nicht nur in Mailand.SuperMario hat geschrieben:Am Samstag war nun wirklich nur die Wahl zwischen Cholera und Pest. Meine Sympathien galten schließlich der Cholera, die wird man meistens wieder los.Altmeister hat geschrieben:Nette Geschichte, derhonkel. Ich habe mich doch tatsächlich geärgert am Samstag. Allerdings über das unglückliche Scheitern unserer Eishockeyjungs im Halbfinale gegen die Russen. Da war ich echt sauer, ich hätte mich nämlich gerne noch in die Halle geschafft fürs Finale mit deutscher Beteiligung.
Bayern? Nun gut, ausnahmsweise hätte ich gar nix gegen deren Sieg gehabt, weil ich Inter schon mal gar nicht abkann. Außerdem wäre dem FCK ja noch der zusätzliche Europapokalplatz entgegengekommen für die Bundesliga. Ok, überholt die Bundesliga die Serie A eben nächste Saison und ab 2012 gibts dann den zusätzlichen Europacuplatz. Bis dahin dürfte der FCK dann auch realistischerweise wieder soweit sein, um da mitzureden
.
![]()
Nee, ernsthaft. Spätestens seit Inters Rassismus-Vorfällen im Zusammenhang mit Diva Balotelli haben die bei mir endgültig versch..., der "verdiente" Spieler Materazzi tut sein übriges dazu.
Nein, das war der Spiegel.Ach, wie konnte ich ausgerechnet auf den "Stern" hereinfallen.
Das mit den Tagebüchern hatte ich wahrscheinlich irgendwie verdrängt.