Seit wann ist Knaller ein Deutscher?der betze brennt 111 hat geschrieben:... mit trapp und knaller haben wir noch 2 junge talentierte deutsche spieler als ersatz!!...

Seit wann ist Knaller ein Deutscher?der betze brennt 111 hat geschrieben:... mit trapp und knaller haben wir noch 2 junge talentierte deutsche spieler als ersatz!!...
Deutschland in den Grenzen von 1938/39 !kepptn hat geschrieben:Seit wann ist Knaller ein Deutscher?der betze brennt 111 hat geschrieben:... mit trapp und knaller haben wir noch 2 junge talentierte deutsche spieler als ersatz!!...
Mit diesem grandiosen Beitrag hat sich schlagartig die Lust erledigt,weitere Kommentare zu lesen.Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey
solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Sonst bist Du doch auch schlau genug, so etwas zu ignorieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Mit diesem grandiosen Beitrag hat sich schlagartig die Lust erledigt,weitere Kommentare zu lesen.Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey
solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Es ist eine Unverschämtheit,was manche von sich geben und sich dann auch noch FCK-Fans (???) schimpfen.
Seh ich auch so.OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,aber manchmal muss man sich auch mal so einen Beitrag rauspicken und an den Pranger stellen.
Solche Schmierfinken sollen auch nicht machen können,was sie wollen!
Es ist einfach nur traurig,was man hier manchmal lesen muss.
Was mich tröstet,ist das Wissen,dass die meisten hier niemals einen solchen Stuss verzapfen würden.
Ach, den hatte ich ja gar nicht mehr auf meinem Radar. Noch so einer, dessen Vertrag bald und plötzlich einfach so ausläuft. Naja, immerhin hat er alles gegeben...mxhfckbetze hat geschrieben:... dass Abel wieder einsatzfähig ist.
Rotenon hat geschrieben:
...und er hat noch 3 Jahre Zeit!
Abel bekam den 5 Jahresvertrag, den Sam gerne wollte.
Finds schade das uns mit Kotysch mal wieder ein TalentLautrer Jung hat geschrieben:Das ist gut das Stefan endlich mal aufräumt !
Anel Dzaka, Dragan Paljic, Dario Damjanovic, Sascha Kotysch werden uns definitiv sobald sie was passendes finden verlassen !
Was ist mit Danny Fuchs, der Gute hat vertrag bis 2011?
Denke er kann uns noch in der Bundesliga weiterhelfen oder was meint ihr?
Sollte das mit Simunek in trockene Tücher gebracht werden, dann sind seine Chancen noch kleiner, natürlich ist er in allen defensiven Positionen einsetzbar, aber sich jetzt noch gegen Simunek durchzusetzen wird verdammt schwer werden!pfalzdeiwel hat geschrieben:Finds schade das uns mit Kotysch mal wieder ein TalentLautrer Jung hat geschrieben:Das ist gut das Stefan endlich mal aufräumt !
Anel Dzaka, Dragan Paljic, Dario Damjanovic, Sascha Kotysch werden uns definitiv sobald sie was passendes finden verlassen !
Was ist mit Danny Fuchs, der Gute hat vertrag bis 2011?
Denke er kann uns noch in der Bundesliga weiterhelfen oder was meint ihr?
verlorengeht.
Mochte seine Spielweise.
Das war immer Einsatz pur. Das was man aufem betze sehen will.
Dzaka ,Paljic,Pavlovic und die schon abgewanderten Müller,Buchner und
Klinger konnten sich in der 2.Buli schon nicht durchsetzen.
Auch für Akcam und Correia wirds verdammt schwer.
Das sich Luis nicht weitere Jahre auf die Bank setzt kann ich verstehen.
Ist ein Klasse Torhüter dem ich durchaus auch die 1.Liga hier
zutraue.
Aber es ist schon pervers sagen zu müssen das uns sein Abgang nicht wehtut. Mit Knaller und trapp haben wir noch 2 Top Leute hinter Tobi
und mit David Salfeld und Emilio Fioranelli haben auch Trapp und Knaller schon die nächsten im Nacken die großes Talent besitzen.
Von Fuchs hatte ich mir einiges erwartet und bis heute ist er in meinen Augen alles schuldig geblieben. Das er uns in der Buli weiterhelfen kann
bezweifle ich leider sehr.
Damjanovic zu verkaufen halte ich für einen Riesenfehler.
er konnte sich zwar gegen Rodnei und Martin nicht durchsetzen
(aufgrund deren spitzenleistungen) aber er ist auf allen Abwehr und Defensivpositionen einsetzbar.