Forum

Sascha Kotysch und evtl. Luis Robles verlassen den FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

der betze brennt 111 hat geschrieben:... mit trapp und knaller haben wir noch 2 junge talentierte deutsche spieler als ersatz!!...
Seit wann ist Knaller ein Deutscher?
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

kepptn hat geschrieben:
der betze brennt 111 hat geschrieben:... mit trapp und knaller haben wir noch 2 junge talentierte deutsche spieler als ersatz!!...
Seit wann ist Knaller ein Deutscher?
Deutschland in den Grenzen von 1938/39 ! :D

Dann hätten wir auch die Diskussion über Podolski und Klose nicht, und wenn wir noch ein wenig weiter zurück denken, dann wird auch Mandjeck einbezogen, wie Deutsch Südwest und Tanganjika!
Hasta la Victoria - siempre!
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

A verlässt, B verlässt, C verlässt.... ist da oben überhaupt noch einer da?!? Langsam wird es mal Zeit das da steht Klose kommt, Messi kommt, Ronaldo kommt usw. :lol: !
Nee mal im Ernst mich trifft das immer voll wenn welche gehen, auch wenn sie im letzten Jahr wenig gespielt haben, besonders Kotysch wir haben nicht mehr so viele Lautrer Eigengewächse es wird mal wieder Zeit für einen zweiten Axel Roos!!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Das erste Ziel Aufstieg in die 1. Liga ist erreicht. :doppelhalter:
Jetzt werden die Spieler welche es in der 2. Liga nicht zum Stammspieler
aus welchen Gründen auch immer gepackt haben halt rasiert. Basta :teufel2:
Schade das Kotysch gehen will. Ich wünsche ihm viel Glück und denke aber das er Wiesbaden nicht verdient hat.
Für Robles gilt bei mir das selbe.Machts gut ihr Zwei.

Wir wollen alle in der 1. Liga bleiben und da können wir im Kader und bei den Zuschauern keine Mitläufer mehr Gebrauchen.

:pyro: Also alles was Geld verbrennt, fort mit. :pyro:
RedDevilMaus

Beitrag von RedDevilMaus »

Schade für Sascha und Robles!

Für den Rest war es ziemlich Klar in meinen Augen!

Kuntz und Kurz machen schon das Richtige und mit den Neuen die noch kommen werden - haben Sie bestimmt ein gutes Händchen :schal:
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey

solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Mit diesem grandiosen Beitrag hat sich schlagartig die Lust erledigt,weitere Kommentare zu lesen.

Es ist eine Unverschämtheit,was manche von sich geben und sich dann auch noch FCK-Fans (???) schimpfen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey

solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Mit diesem grandiosen Beitrag hat sich schlagartig die Lust erledigt,weitere Kommentare zu lesen.

Es ist eine Unverschämtheit,was manche von sich geben und sich dann auch noch FCK-Fans (???) schimpfen.
Sonst bist Du doch auch schlau genug, so etwas zu ignorieren.
Das sind Leute, die nur provozieren wollen und am meisten gestraft sind, wenn man sie nicht beachtet...
Was hier in der Sommerpause teilweise geschrieben wird, ist echt unter aller Sau!
Gut, daß so ein Kuntz oder ein Kurz Medienprofis sind. Sie wissen einfach, daß sie heute hochgejubelt werden und ihnen morgen jeder wieder in den Arsch treten will.
Wir Zuschauer sind doch mit schuld, daß der Fussball so verkommen ist. Wenn ich nur daran denke, was teilweise über Sasic verzapft wurde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,aber manchmal muss man sich auch mal so einen Beitrag rauspicken und an den Pranger stellen.

Solche Schmierfinken sollen auch nicht machen können,was sie wollen!

Es ist einfach nur traurig,was man hier manchmal lesen muss.

Was mich tröstet,ist das Wissen,dass die meisten hier niemals einen solchen Stuss verzapfen würden.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,aber manchmal muss man sich auch mal so einen Beitrag rauspicken und an den Pranger stellen.

Solche Schmierfinken sollen auch nicht machen können,was sie wollen!

Es ist einfach nur traurig,was man hier manchmal lesen muss.

Was mich tröstet,ist das Wissen,dass die meisten hier niemals einen solchen Stuss verzapfen würden.
Seh ich auch so.
Manchmal kann man eben net mehr stillhalten.
Da liest man und liest, aber irgendwann is die Schmerzgrenze erreicht, dann muss man mal dazwischenhauen.
Ich hatte gestern meinen "Kampftag".
Was bin ich froh, dass des Interview von Ohlinger kam.
Selten so einen konstruierten KÄSE gelesen wie gestern im Ohlinger Thread.
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

wir hatten letzte saison einen riesigen, aufgeblähten kader, von welchem wohl knapp die hälfte keine einzige minute gespielt hat. da ist es doch nur folgerichtig, dass einige gehen werden und müssen. es sollen ja auch noch verstärkungen kommen.

wenn wir wieder nu verpflichten ohne welche abzugeben machen wir schalke mit ihren 3 kompletten kadern konkurrenz
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Naja,
nach den ganzen Abgängen und Spielern die keine Rolle in Zukunft mehr spielen werden, sollten es schon noch 10 Neuzugänge werden, schliesslich soll ja auch nach eigenen Vereinsangaben auch die Breite qualitativ gut oder besser besetzt werden als letztes Jahr.
Da kann man Kuntz nur viel Glück bei der Suche wünschen,
einfach wirds nicht werden.
slminnie

Beitrag von slminnie »

Ich verstehe nicht warum viele den FCK schon wieder absteigen sehen nur weil wir ein paar Spieler abgeben. Wie schon jemand zuvor geschrieben hat, war unser Kader auf 30 Spieler aufgebläht und wir sind so klamm, daß wir uns diese Spieleranzahl nicht leisten sollten. Hier geht klar Qualität vor Quantität. Also müssen Spieler den Verein verlassen BEVOR neue geholt werden können.
Tatsache ist, daß wir Robles und Kotysch halten wollten, diese aber verständlicherweise das Angebot abgelehnt haben, da die Chance spielen zu können eher gering ist.
Fuchs und auch Paljic kann man meiner Meinung nach verkraften, da diese tatsächlich nur Ergänzungsspieler in der 2.Liga waren.
Ich verstehe allerdings nicht ganz, warum sich keiner beschwert, daß Damjanovic geht. Da ich leider auf Abel nicht mehr baue (ich weiß nicht, ob das nochmal was wird mit ihm) denke ich brauchen wir für die 1.Liga defintiv noch einen Back Up in der IV. Ich glaube Damjanovic hat die Qualität in der 1.Liga einen soliden IV zu geben. Vom Aufbauspiel aus der Abwehr heraus ganz zu schweigen. Da seh ich mehr Qualität als bei Rodnei und auch Amedick. Übrigens haben da diejenigen, die Amedick unbedingt verkaufen wollen um Geld zu machen Ihre Alternative. Dann hätten wir wirklich Geld erwitschaftet. Nicht daß mich einer falsch versteht, ich will Amedick nicht verkauft sehen, aber einen Damjanovic würde ich eben auch nicht abgeben. So schaffen wir meiner Meinung nach nur ünnötig Handlungsbedarf auf der IV Position.

Um noch einmal zu meinem Eingangssatz zu kommen. ich bin mir sicher, daß wir sehr bald Neuzugänge präsentiert bekommen werden. Vielleicht auch welche, die keiner auf dem Zettel hatte bzw. die keiner zuvor kannte. Qualitätiv sind wir dann aber defintiv besser aufgestellt als vor der letzten Zweitligasaison.

Eine generelle Sache beschäftigt mich allerdings schon:
Seit etwa bestimmt 10 Jahren wird jedes Jahr die halbe Mannschaft ausgetauscht. Das ist aber nicht nur ein Phänomen des FCK sondern des Fussballs grundsätzlich. Die Zeiten in denen sich Spieler mit einem Verein identifizierten und fast ein ganzes Fussballerleben bei einem Verein bleiben sind vorbei. Ich glaube der Auslöser dafür war das Bosmann Urteil. Dann kommen noch Spieler und deren Berater, die unbedingt die große Kohle machen wollen und sich immer und ewig eine Ablöseklausel in den Vertrag schreiben lassen oder die gar nicht erst frühzeitig verlängern, um Ablösefrei Handgeld zu kassieren. Das ganze erinnert mich leider an das Deutsche Eishockey Theater. Vor Beginn einer jeden neuen Saison tauschen die Adler beispielsweise Ihre ganze Mannschaft aus.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn Damjanovic verkauft wird, dann heißt das doch, dass Abel wieder einsatzfähig ist.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

mxhfckbetze hat geschrieben:... dass Abel wieder einsatzfähig ist.
Ach, den hatte ich ja gar nicht mehr auf meinem Radar. Noch so einer, dessen Vertrag bald und plötzlich einfach so ausläuft. Naja, immerhin hat er alles gegeben...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rotenon hat geschrieben:
...und er hat noch 3 Jahre Zeit!
Abel bekam den 5 Jahresvertrag, den Sam gerne wollte.
:wink:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Is doch absolut nachvollziehbar,das man sich jetzt von entbehrlichen Spielern trennt,oder solchen,die in der Planung des Trainers keine Rolle mehr spielen.Was nützt uns ein aufgeblähter Kader mit Spielern,von denen man weiß,das sie zwar als Ergänzungsspieler in Liga2 gut genug waren,aber in der 1. BL keine Rolle mehr spielen werden.Wie schon einer schrieb,Kuntz mistet aus und wird dann schon die richtigen Neuen präsentieren.Etwas mehr Geduld unsererseits ist schon angebracht.Es sind noch 3 Monate Zeit da muß man nichts überstürzen.Und vielleicht ist ja das ein oder andere Talent bei der WM was sportlich und preislich zu uns paßt.Kuntz und Co werden sicherlich bis Saisonbeginn einen guten Kader zusammen stellen.
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Im DSF Text steht drin das Ebbi Smolarek im Gespräch sei!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Ebi Smolarek vor Wechsel zum 1. FC Kaiserlautern?

Mit Ebi Smolarek steht offenbar ein alter Bekannter auf dem Sprung zurück in die Bundesliga. Der ehemalige Spieler von Borussia Dortmund ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch und soll dort Erik Jendrisek beerben, der zum FC Schalke 04 wechselt.

Laut polnischen Medienberichten steht ein Wechsel von dem ehemaligen Dortmunder Ebi Smolarek zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserlautern im Raum. Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.

Der 1. FC Kaiserslautern such akribisch nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek, der zur neuen Saison zum FC Schalke 04 wechseln wird. Auch die Rolle von Sidney Sam ist weiter vakant. Der Leihspieler gehört eigentlich dem Hamburger SV, zudem wurde zuletzt von einem Interesse von Bayer Leverkusen berichtet, die einen Ersatz für Toni Kroos suchen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Sascha Kotysch macht ein Probetraining beim FC Erzgebirge Aue.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 156203.php
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Das ist gut das Stefan endlich mal aufräumt !

Anel Dzaka, Dragan Paljic, Dario Damjanovic, Sascha Kotysch werden uns definitiv sobald sie was passendes finden verlassen !

Was ist mit Danny Fuchs, der Gute hat vertrag bis 2011?

Denke er kann uns noch in der Bundesliga weiterhelfen oder was meint ihr?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Lautrer Jung hat geschrieben:Das ist gut das Stefan endlich mal aufräumt !

Anel Dzaka, Dragan Paljic, Dario Damjanovic, Sascha Kotysch werden uns definitiv sobald sie was passendes finden verlassen !

Finds schade das uns mit Kotysch mal wieder ein Talent
verlorengeht.
Mochte seine Spielweise.
Das war immer Einsatz pur. Das was man aufem betze sehen will.

Dzaka ,Paljic,Pavlovic und die schon abgewanderten Müller,Buchner und
Klinger konnten sich in der 2.Buli schon nicht durchsetzen.

Auch für Akcam und Correia wirds verdammt schwer.

Das sich Luis nicht weitere Jahre auf die Bank setzt kann ich verstehen.
Ist ein Klasse Torhüter dem ich durchaus auch die 1.Liga hier
zutraue.

Aber es ist schon pervers sagen zu müssen das uns sein Abgang nicht wehtut. Mit Knaller und trapp haben wir noch 2 Top Leute hinter Tobi
und mit David Salfeld und Emilio Fioranelli haben auch Trapp und Knaller schon die nächsten im Nacken die großes Talent besitzen.

Von Fuchs hatte ich mir einiges erwartet und bis heute ist er in meinen Augen alles schuldig geblieben. Das er uns in der Buli weiterhelfen kann
bezweifle ich leider sehr.

Damjanovic zu verkaufen halte ich für einen Riesenfehler.
er konnte sich zwar gegen Rodnei und Martin nicht durchsetzen
(aufgrund deren spitzenleistungen) aber er ist auf allen Abwehr und Defensivpositionen einsetzbar.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Das ist gut das Stefan endlich mal aufräumt !

Finds schade das uns mit Kotysch mal wieder ein Talent
verlorengeht.
Mochte seine Spielweise.
Das war immer Einsatz pur. Das was man aufem betze sehen will.

Dzaka ,Paljic,Pavlovic und die schon abgewanderten Müller,Buchner und
Klinger konnten sich in der 2.Buli schon nicht durchsetzen.

Auch für Akcam und Correia wirds verdammt schwer.

Das sich Luis nicht weitere Jahre auf die Bank setzt kann ich verstehen.
Ist ein Klasse Torhüter dem ich durchaus auch die 1.Liga hier
zutraue.

Aber es ist schon pervers sagen zu müssen das uns sein Abgang nicht wehtut. Mit Knaller und trapp haben wir noch 2 Top Leute hinter Tobi
und mit David Salfeld und Emilio Fioranelli haben auch Trapp und Knaller schon die nächsten im Nacken die großes Talent besitzen.

Von Fuchs hatte ich mir einiges erwartet und bis heute ist er in meinen Augen alles schuldig geblieben. Das er uns in der Buli weiterhelfen kann
bezweifle ich leider sehr.

Damjanovic zu verkaufen halte ich für einen Riesenfehler.
er konnte sich zwar gegen Rodnei und Martin nicht durchsetzen
(aufgrund deren spitzenleistungen) aber er ist auf allen Abwehr und Defensivpositionen einsetzbar.
Sollte das mit Simunek in trockene Tücher gebracht werden, dann sind seine Chancen noch kleiner, natürlich ist er in allen defensiven Positionen einsetzbar, aber sich jetzt noch gegen Simunek durchzusetzen wird verdammt schwer werden!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

@ lautrer jung

klar ,geb ich dir recht .
Nominell haben wir aber defacto nur 2 gelernte Innenverteidiger .
(Ich sehe Hornig nicht als IV)
Mit Simunek 3 .
Das ist ziemlich dünn für Liga 1.

Aber auch auf den Außen ist das ziemlich dünn.
Wer sollte denn Bugi und Dick ersetzen wenn die mal ausfallen.

Während wir uns in den letzten Jahren immer etwas aufgeregt haben das so viele Abwehrleute verpflichtet wurden sehe ich dort unsere größte Baustelle.

Meine Hoffnungen in Matze Abel schwinden immer mehr.
Ehrlich gesagt sind sie tendenziell fast bei 0.

Die Stammverteidigung steht ja mit Amedick ,Rodnei,Bugi und Dick
aber das war es dann da ist absolut nix hinten dran.

Ich weiß auch nicht inwieweit Simunek da eingesetzt werden kann.
Auf welchen Positionen,meine ich.
Laut TM ist er ein Innenverteidiger mit rechtem Fuß
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Weiß jemand was eigentlich mit Sascha Kotysch passiert ist? Wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Zuletzt geändert von Thomas am 30.08.2010, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
tobz

Beitrag von tobz »

Ich glaub er ist zurzeit vereinslos.
Antworten