Betze4-ever hat geschrieben:naja aber ich meine ja nicht nur diese sache mit robles un kotysch....ich meine damit auch die sache mit der DVAG mit SAM un ohlinger...keine einzige stelungnahme seitens des FCKSchlossberg hat geschrieben:Glaube ich nicht. Es könnte ja theoretisch sein, dass die Rheinpfalz was dafür zahlt, solche Sachen zuerst berichten zu dürfen.
Deine Aussagen strotzen ja geradezu von Fußball-Sachverstand! Du schätzt also einen Odonkor auf dem Transfermarkt wertvoller ein, als Jendrisek (Top-Torschütze von einem Bundesliga-Aufsteiger).Kempf9 hat geschrieben:nexourius hat geschrieben:Der Stefan wirds schon richten
Hab gehört das Odonkor auch wieder nach Deutschland zurück kehren will.... ich hab ihn immer gemocht in der nationalmannschaft ! Warum sollte man ihm nich auch mal ne chance beim fck geben !
wie willst du den bezahlen ?? wenn wir nicht mal genug geld haben um jendrisek zu halten?
Und wir haben 5-6 eventuell Bundesligauntaugliche zuviel.FCK58 hat geschrieben:der Umbruch ist auch bitter nötig. Symphatien hin oder her. Uns fehlen 5-6 erstligataugliche Spieler
...jetzt geht das elende Geschwätz aus der letzten Sommerpause schon wieder los?solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Na da wird wieder an Geld gedacht, warum sollte Kotysch bleiben wenn er nur in der Regionaliga zum Einsatz kommt???Seb hat geschrieben:Klar, das Angebot des FCK dürfte sehr niedrig gewesen sein bei Kotysch. Es wäre zwar schön, einem jungen talentierten Spieler mit Verletzungspech einen neuen Vertrag zu geben, aber das können wir uns momentan wohl einfach nicht leisten. Von daher lieber in die 1. Elf investieren.
Dragan würde ich allerdings halten, der hat immer gut gewirbelt, wenn er gekommen ist und seine Konkurrenten Erik und Sid sind weg. Den hätte ich fast in der Startaufstellung gesehen.
Richtig.kepptn hat geschrieben:Und wir haben 5-6 eventuell Bundesligauntaugliche zuviel.FCK58 hat geschrieben:der Umbruch ist auch bitter nötig. Symphatien hin oder her. Uns fehlen 5-6 erstligataugliche Spieler
Um Kotysch und Robles tut es mir leid, ebenso wie Paljic habe ich sie gerne spielen gesehen. Aber wo gehobelt wird fallen Spähne und bei den Dreien bin ich mir sicher, dass sie anderswo gut unterkommen und Erfolg haben werden.
Zum Verlängern von Verträgen gehören aber immer 2 Seiten. Wenn der Spieler nicht will kannst du dich als Verein auf den Kopf stellen. Und um ehrlich zu sein ist mir schleierhaft für welchen der hier diskutierten Abgänge du solche Ablösen erzielen willst (selbst wenn sie noch Vertrag hätten) das da 4 - 5 Mio € rauskommen.pirlo9 hat geschrieben:Guckt mal euch die Abgänge von uns an und dann sagt mir mal wieviel Ablöse wir bekommen haben???
Richtig, keinen Cent und das ist ein großer Fehler von Vereinsseite, da muss man dann halt schon ein Jahr vorher verlängern. Bei den Transfers ohne die Leihspieler wären min. 4-5 Mio. drin gewesen!!!
Verschenkt!!!
Schade!!!
Dann hätten wir zum Beispiel auch einen Sam halten können, ich hoffe das passiert die nächsten Jahre nicht mehr!
Prinzipiell sicher nicht falsch, Pirlo:. Bin da aber auch eher der Meinung von Lestat. Zudem: Es besteht doch immer die Gefahr, dass den Spieler keiner haben will und dann liegt er und auf der Tasche bzw. Gehaltsliste. Dann geht der Schuss nach hinten los, wie z.B. bei Dzaka. Den Erik hätten viele vor nicht allzu langer Zeit zum Teufel gejagt. Was hätten wir hier aufgeschrien wenn der nen neuen Vertrag bekommen hätte. Wenn der Spieler dann besser wird, ist das mit dem neuen Vertrag auch nimmer so einfach. Dann muss man mehr Geld in die Hand nehmen. Und da der FCK sowieso keins hatte oder kaum welches hat, kann man nicht auf Verdacht mal mit neuen Verträgen um sich werfen. Also vorsicht beim Pauschalisieren!Lestat hat geschrieben:Zum Verlängern von Verträgen gehören aber immer 2 Seiten. Wenn der Spieler nicht will kannst du dich als Verein auf den Kopf stellen. Und um ehrlich zu sein ist mir schleierhaft für welchen der hier diskutierten Abgänge du solche Ablösen erzielen willst (selbst wenn sie noch Vertrag hätten) das da 4 - 5 Mio € rauskommen.pirlo9 hat geschrieben:Guckt mal euch die Abgänge von uns an und dann sagt mir mal wieviel Ablöse wir bekommen haben???
Richtig, keinen Cent und das ist ein großer Fehler von Vereinsseite, da muss man dann halt schon ein Jahr vorher verlängern. Bei den Transfers ohne die Leihspieler wären min. 4-5 Mio. drin gewesen!!!
Verschenkt!!!
Schade!!!
Dann hätten wir zum Beispiel auch einen Sam halten können, ich hoffe das passiert die nächsten Jahre nicht mehr!
Schlaumeier, du würdest erst nochmal mit Müller, Dzaka usw. verlängern, die dann net einsetzen, aber bezahlen, und in einem Jahr für zig Millionen verkaufen, häh ?-=knight=- hat geschrieben:Nachvollziehbare Abgänge! Aber wie immer, 0 € an Transfererlösen generiert.
Also ich hatte für Erik so 2,5 Mio. gerechnet + dann Klinger, Kotysch, Robles noch so 1,5 Mio. =4Mio.Lestat hat geschrieben:Zum Verlängern von Verträgen gehören aber immer 2 Seiten. Wenn der Spieler nicht will kannst du dich als Verein auf den Kopf stellen. Und um ehrlich zu sein ist mir schleierhaft für welchen der hier diskutierten Abgänge du solche Ablösen erzielen willst (selbst wenn sie noch Vertrag hätten) das da 4 - 5 Mio € rauskommen.pirlo9 hat geschrieben:Guckt mal euch die Abgänge von uns an und dann sagt mir mal wieviel Ablöse wir bekommen haben???
Verschenkt!!!
Schade!!!
Herrlich! Mit dieser Antwort hast du alle mein Vermutungen über Dich bestätigt. Besser kann man die eigene Dummheit nicht preisgeben.Kempf9 hat geschrieben: mach nur so weiter dann schaust du kein fck spiel mehr du behinderter ich hab mehr fußballsachverstand als du spast ich hab nie gesagt dass ich rodneI ( sieht man ja wie du dich auskennst, wenn man rodnei mit y schreibt, du dummschule) oder irgendeinen anderen auf die bank setzen will und odonkor hat einen höheren marktwert du dummkopp...vielleich sollte man dich zu dsf schicken hast ja richtig viel ahnung vom fußball.
Komm mal etwas runter. Drohungen haben hier nix verloren. Odonkor braucht hier echt niemand. Erstens verlangt er viel zu viel und gebracht hat er auch nix mehr die letzten jahre!!! Und zum Thema behinderter. Sag mal gehts eigentlich noch? die haben sie anscheinend echt ins hirn geschissen wenn du meinst andere fckler so zu beleidigen. verpiss dich am besten zu den drecksmainzern. dich braucht hier absolut niemand!Kempf9 hat geschrieben:mach nur so weiter dann schaust du kein fck spiel mehr du behinderter ich hab mehr fußballsachverstand als du spast ich hab nie gesagt dass ich rodneI ( sieht man ja wie du dich auskennst, wenn man rodnei mit y schreibt, du dummschule) oder irgendeinen anderen auf die bank setzen will und odonkor hat einen höheren marktwert du dummkopp...vielleich sollte man dich zu dsf schicken hast ja richtig viel ahnung vom fußball.Ballkontakt hat geschrieben:
Deine Aussagen strotzen ja geradezu von Fußball-Sachverstand! Du schätzt also einen Odonkor auf dem Transfermarkt wertvoller ein, als Jendrisek (Top-Torschütze von einem Bundesliga-Aufsteiger).
Dazu würdest Du am liebsten Bugera, Amedick oder Rodney auf die Bank setzen, damit andere Spieler auch mal spielen dürfen. Hauptsache, alle kommen mal dran. Wie bei den Bambinis. Dass diese Spieler die beste Abwehr der 2. Liga stellen, ist egal.
Manche Leute haben echt "komische" Ansichten ...
Bayer und Sam sind aber eine andere Kiste als der FCK und Robles. Oder auch Bayern und Ribery. Die Bayern sagen ganz klar, entweder jetzt verlängern oder jetzt wechseln.FCK58 hat geschrieben:@knight
Du mußt erst einmal in der Lage sein, deine Verträge so zu gestalten, damit du auch Verkaufserlöse generieren kann. Das wird bei uns sicherlich noch 3 bis 5 Jahre dauern bis wir da wieder auf gesunden Füßen stehen. Von kleineren Mitnahmeeffekten mal abgesehen. Du hast doch bei Sam und den Pillendrehern gesehen wie das funktioniert.