Forum

Sascha Kotysch und evtl. Luis Robles verlassen den FCK (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Harry Kuka

Beitrag von Harry Kuka »

Schade, so eine starke "Nummer 2" ist schwer zu halten.

Dafür einen adäquaten Ersatz zu finden finde ich richtig schwierig.

Aber SK und MK schmeißen den Laden schon. Ohne Frage!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Alle Spieler die den Verein verlassen werden sind ersetzbar !!!
leid tut es mir um Kotysch hätte ihn gerne weiter im FCK Trikot gesehen.
genausso wie Luis Robles.
Schwer zu ersetzem sind m.m. nach nur Sam und Jendrisek.
Aber auch da weiß man nicht wie stark die beiden in Liga 1 spielen werden.
Abwehr steht / def MF wird auch nicht das Problem // Mandjeck ist ja auch noch offen ,,,wenn nicht ...m.m. nach ersetzbar.
Außenbahnen auch besetzt, Lakic und Nemec vorne (reicht aber nicht)
Kuntz räumt auf und macht Geld flüssig für 1,2 gute Leute im Sturm
das ist unser größtes Problem.
der Stefan macht das schon.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betzeline hat geschrieben:Interessant das sich bis jetzt niemand fuer Luis Robles interessiert, ich finde er hat seinen Job bei uns immer super gemacht, hat nie gemeckert und war immer ein guter Rueckhalt. Ich hoffe das ihn ein Verein der 2. Liga zum Stammtorhueter macht.

Alles Gute Luis!!
Richtig.....
ich habe Robles nicht schlechter gesehen als Tobi.
Er ist ein klasse TW und wird einen guten Verein finden.
die TW position ist aber nicht unser Problem mit Trapp und Knaller haben wir gute junge Leute hinter Tobi.
HANSLIK/Man of the important Goals
NURDERFCK!
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von NURDERFCK! »

die ratten verlassen das sinkende schiff :D
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:
MisterPikay

Beitrag von MisterPikay »

Kuntz räumt auf. So sieht es aus und so ist es gut!!!!

Bei allem Respekt gegenüber der Leute die den Verein verlassen sollen, aber das sind bis vielleicht auf Robles alles keine Erstligatauglichen Spieler.
Bei Kotysch finde ich es menschlich schade, aber meine Güte so laafd die Geschichd.
Der Junge will auch mal spielen und beim FCK wird er in der 1sten Liga nicht spielen. Fakt.
Die anderen aus der Liste brauchste einfach nit, also unnötige Kostenfaktoren streichen!!!!
Für die 5 oder 6 Gehälter kannste Dir dann vielleicht 1 oder 2 Gute holen die helfen können die Klasse zu halten und das machste eben nit mit Paljic, Damjanovic, Dzakas, Müllers oder ähnlichen.

Ich finde das richtig und das findet auch meine volle Unterstützung !!!!!
Bob Rooney

Beitrag von Bob Rooney »

Ich finde alle Entscheidungen nachvollziehbar:
Kotysch und Paljic waren schon in Liga 2 nur Ergänzungsspieler, hinter Robles scharren schon Trapp und Knaller mit den Hufen 8-)

Auch würde man Fuchs lieber heute als morgen los, aber der hat noch Vertrag und ist auch schon leicht über 30 :teufel2:

Also keep cool, einfach warten bis Klose und Ballack da sind :lol:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

McQuade hat geschrieben:für Louis ist es eine gute Entscheidung da er für einen Ersatztorhüter zu Stark ist und als Nummer 1 einen Verein sicherlich findet.

im Fall Sascha tut es mir echt leid. der Junge war immer Super und ein grosses Talent. der letzte der Jungen Wilden der uns verlassen wird aber sicherlich seinen weg macht

ich wünsch den beiden viel glück und erfolg auf ihrem weg.

danke für alles
Unterschreibe ich. Dank Gerry haben wir auf der Torhüterposition keine Probleme, Trapp steht bereit :)
Den Sascha habe ich auch immer gern gesehen, hat immer geackert für 2. schade das das Angebot wohl wirklich sensationell schwach ausgefallen sein muß..als Backup hätte ich ihn mir gut vorstellen können. Vielelicht klappts ja und er hat im neuen Verein einen Stammplatz. Dann wäre sein Wechsel wirklich sinnvoll in seinen Augen. Duisburg? Jo..könnte passen, auch mit Perspektive.

Viel Erfolg den beiden und nochmal danke für alles!

Interessanter wäre es zu lesen das Dschakka für ein paar Euronen seine Zelte endgültig abbricht..den braucht hier kein Mensch.
Paljic hingegen..hm..schwere Entscheidung in meinen Augen..war immer bereit und hat seine Leistung gebracht. War sicher einer von denen Kurz sagte das die "zweite Reihe" im Training ordentlich Druck auf die Stammspieler macht. So jemand ist für mich nicht gerade unwichtig.

Bin mal gespannt wer demnächst bei uns anheuert..
Devilboy
Beitrag von Devilboy »

4everfck hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey

solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrodtt spieler
ich glaub du hast das noch net richtig verstanden! uns müssen erst spieler verlassen damit wir buget einsparen und den ein oder anderen groschen dazuverdienen damit wir neue spieler kaufen können! und amri und tiffert is wohl nun kein schrott....

ich versteh dich aber wenn jo kein geld rein kommt weil mir alle spieler verschenken dann könne mir auch nix kaufen und des versteh ich ned das mir ned mol was verkaufen
FCK58

Beitrag von FCK58 »

NURDERFCK! hat geschrieben:die ratten verlassen das sinkende schiff :D

Erst denken, dann schreiben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
simba

Beitrag von simba »

4everfck hat geschrieben:
Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey

solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
ich glaub du hast das noch net richtig verstanden! uns müssen erst spieler verlassen damit wir buget einsparen und den ein oder anderen groschen dazuverdienen damit wir neue spieler kaufen können! und amri und tiffert is wohl nun kein schrott....
wer auf diesem Niveau schreibt wird das wohl auch nie wirklich verstehen.....
Lippe-Teufel

Beitrag von Lippe-Teufel »

Ich gebe zwar zu, dass ich mir viele Neuigkeiten vom FCK gewünscht habe, aber in den letzten Tagen kommen nur sch***ß Nachrichten! :? Kotysch und Robles hätte ich gerne weiterhin hier gesehen, bei den anderen wäre ich jetzt nicht sonderlich traurig. Vorallem nicht bei Anal Dzaka :wink: :D Trotzdem wünsche ich allen viel Glück in der Zukunft!
Der FCK ist wieder da!
betzemutzi
Beitrag von betzemutzi »

Alles Gute fuer die Beiden.

Wir hatten letzte Saison einen Kader von ueber 30 Spielern, sind jedoch mit einer Mannschaft von 13-14 Spielern aufgestiegen. Es war daher zu erwarten, dass einige Spieler den Verein verlassen werden. Weder koennen wir uns solch einen aufgeblaehten Kader leisten, noch haben die Spieler die Faehigkeit, die eine Vertragsverlaengerung rechtfertigen wuerde.
Wir koennen uns momentan eben keine zwei ueberdurschnittlichen Torhueter leisten, von denen zwangsweise nur einer spielen kann.

Das einzige, was zu bemaekeln ist (und das schon seit etlichen Jahren), ist dass wir -wieder- keine Abloese fuer abzugebende Spieler bekommen, die man dann wieder sinnvoll weiterinvestieren koennte.
Wer war denn der letzte Spieler, der uns eine huebsche Transfersumme eingebracht haette?
C`mon you guys in red!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

hmm langsam weiß ich nicht mehr was man hier zu sagen...soll
Danke Koysch un Robles...allerdings finde ich es echt schade!!
Das das über diese scheiß ZEitung und nicht über die HP bekannt gegeben wird...Nochmals SCHLAFEN DIE IN DER ABTEILUNG PRESSE?? :o
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Yogi hat geschrieben:Alle Spieler die den Verein verlassen werden sind ersetzbar !!!
leid tut es mir um Kotysch hätte ihn gerne weiter im FCK Trikot gesehen.
genausso wie Luis Robles.
Schwer zu ersetzem sind m.m. nach nur Sam und Jendrisek.
Aber auch da weiß man nicht wie stark die beiden in Liga 1 spielen werden.
Abwehr steht / def MF wird auch nicht das Problem // Mandjeck ist ja auch noch offen ,,,wenn nicht ...m.m. nach ersetzbar.
Außenbahnen auch besetzt, Lakic und Nemec vorne (reicht aber nicht)
Kuntz räumt auf und macht Geld flüssig für 1,2 gute Leute im Sturm
das ist unser größtes Problem.
der Stefan macht das schon.....
Luis und Sascha kann man nur alles Gute wünschen, schade! Andererseits war aber klar, dass entweder Robles oder Sippel zeitnah verkauft werden, da bin ich doch noch ganz froh, dass Sippel bleibt.

Ansonsten sehe ich das aber etwas anders als Du.. Unsere Außenbahnen sind besetzt? Sam, Ilicevic und Paljic weg - Steinhöfer in der Schwebe und Ilicevic will man nicht bezahlen. Unsere Außenbahnen bestehen Stand heute de facto aus Kirch.
Wenn man bedenkt, wie wichtig unsere Außenbahnen diese Saison waren, kann man nur hoffen, dass da auch wirklich gute Leute kommen!

Hinten sind Dick und Bugera jeweils "alleine" auf ihren Positionen. Da fehlen Back Ups, bzw Leute die Druck machen. Die Back Ups Müller und Pavlovic wurden ja (zu Recht) aussortiert.

Das einzige, was bisher sicher steht ist eigentlich die IV und das zentrale Mittelfeld, mit oder ohne Mandjeck, sowie ein Teil des Mittelsturms (entweder Lakic oder Nemec).

Also Baustellen haben wir noch eine Menge. Aber ich will da keine Panik machen, denn wenn die Angebote für die bisherigen Ergänzungsspieler "zum Wegjagen schlecht" sind, ist sicher auch schon jemand in der Hinterhand.. Ansonsten gilt: Nur die Ruhe, die Sommerpause ist noch ewig!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betze4-ever hat geschrieben:SCHLAFEN DIE IN DER ABTEILUNG PRESSE??
Glaube ich nicht. Es könnte ja theoretisch sein, dass die Rheinpfalz was dafür zahlt, solche Sachen zuerst berichten zu dürfen.
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

betzemutzi hat geschrieben:Alles Gute fuer die Beiden.

Das einzige, was zu bemaekeln ist (und das schon seit etlichen Jahren), ist dass wir -wieder- keine Abloese fuer abzugebende Spieler bekommen, die man dann wieder sinnvoll weiterinvestieren koennte.
Wer war denn der letzte Spieler, der uns eine huebsche Transfersumme eingebracht haette?

Hier stimme ich Dir zu.
Wobei: ich glaube, der FCK muss sich hier erst wieder was "erarbeiten", also jetzt einen Kader zusammenstellen, der auch im Hinblick auf spätere Ablöse was einbringt. In der zweiten Liga war da nix drin. Die guten und begehrten Spieler unterschreiben dort zumeist einen Vertrag mit Ausstiegsklausel.
Blinzler

Beitrag von Blinzler »

Wünsche Luis Robles alles gute für die Zukunft. War ein feiner Kerl. Er hat es verdient die Nummer 1 in einem guten Verein zu sein.Leider sind wir mit unseren Torhütern top besetzt. Würde es im gönnen,dass es mit Duisburg klappt.
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Schlossberg hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:SCHLAFEN DIE IN DER ABTEILUNG PRESSE??
Glaube ich nicht. Es könnte ja theoretisch sein, dass die Rheinpfalz was dafür zahlt, solche Sachen zuerst berichten zu dürfen.
naja aber ich meine ja nicht nur diese sache mit robles un kotysch....ich meine damit auch die sache mit der DVAG mit SAM un ohlinger...keine einzige stelungnahme seitens des FCK
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

OWL-Teufel hat geschrieben:In Wiesbaden ist bestimmt noch ein Plätzchen im Kader frei.
Da Reinerts Vertrag dort nicht verlängert wurde ...

Insgesamt teile ich aber in Sachen Paljic die Einschätzung der sportlichen Leitung. Denke dass es einen weiteren deutlichen Umbruch im Kader gibt.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Kempf9 hat geschrieben:Das haben sie davon !! wenn man über eine komplette saison nur 15-16 spieler auflaufen lässt... sollen wir uns schon wieder eine neue mannschaft aufbauen?? wenn wieder 8 spieler den verein verlassen...?robles und kotysch ALLES GUTE !!! :nachdenklich:
Genau ! Frechheit ! Und dann noch aufsteigen...was erlauben die sich eigentlich ?
Die ganze Liga beneidet uns um unsere EINGESPIELTE Abwehr.
Mann Mann, du hast den Schuss wirklich net gehört... :?:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

der Umbruch ist auch bitter nötig. Symphatien hin oder her. Uns fehlen 5-6 erstligataugliche Spieler
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
emWaltersoiFritz

Beitrag von emWaltersoiFritz »

ROCKXX hat geschrieben:
betzemutzi hat geschrieben:
Das einzige, was zu bemaekeln ist (und das schon seit etlichen Jahren), ist dass wir -wieder- keine Abloese fuer abzugebende Spieler bekommen

Hier stimme ich Dir zu.
Wobei: ich glaube, der FCK muss sich hier erst wieder was "erarbeiten", also jetzt einen Kader zusammenstellen, der auch im Hinblick auf spätere Ablöse was einbringt.
Ergänzung auch für die neue Saison werden wir noch nicht soweit sein einen Kader zu bekommen, der dann später eine Ablöse generiert. Auch hier leben wir aktuell nur "Hand in den Mund"
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
ROCKXX

Beitrag von ROCKXX »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:
ROCKXX hat geschrieben:

Hier stimme ich Dir zu.
Wobei: ich glaube, der FCK muss sich hier erst wieder was "erarbeiten", also jetzt einen Kader zusammenstellen, der auch im Hinblick auf spätere Ablöse was einbringt.
Ergänzung auch für die neue Saison werden wir noch nicht soweit sein einen Kader zu bekommen, der dann später eine Ablöse generiert. Auch hier leben wir aktuell nur "Hand in den Mund"
Ja, da hast Du natürlich recht! Es ist in den letzten Jahren richtig Substanz weggebrochen und SK hat uns ja alle schon insofern auf "harte" Zeiten eingeschworen, die benötigt werden, um eine erste Substanz wieder auf die Beine zu stellen. Es muss unbedingt geschafft werden, sich die nächsten Jahre in der ersten Liga zu halten, sonst wird es wieder richtig eng. Wir müssen Geduld haben und eine mittelfristige Perspektive einnehmen.
Kris

Beitrag von Kris »

Irgendwie hauen mich die Abgänge mehr um wie die Zugänge... Sollte sowas im Falle eines Aufstiegs nicht andersrum sein?

Unzählig viele Spieler verlassen den Verein, Zweitligaspieler die wenig verdienen dürften kommen ohne Ablöse.
Wo geht bitte das "Aufstiegstaschengeld" hin? Langsam wirds Zeit für beruhigende Nachrichten
nexourius

Beitrag von nexourius »

Der Stefan wirds schon richten ;-)

Hab gehört das Odonkor auch wieder nach Deutschland zurück kehren will.... ich hab ihn immer gemocht in der nationalmannschaft ! Warum sollte man ihm nich auch mal ne chance beim fck geben !
Einmal Betze ,immer Betze!
Antworten