
Richtig.....Betzeline hat geschrieben:Interessant das sich bis jetzt niemand fuer Luis Robles interessiert, ich finde er hat seinen Job bei uns immer super gemacht, hat nie gemeckert und war immer ein guter Rueckhalt. Ich hoffe das ihn ein Verein der 2. Liga zum Stammtorhueter macht.
Alles Gute Luis!!
Unterschreibe ich. Dank Gerry haben wir auf der Torhüterposition keine Probleme, Trapp steht bereitMcQuade hat geschrieben:für Louis ist es eine gute Entscheidung da er für einen Ersatztorhüter zu Stark ist und als Nummer 1 einen Verein sicherlich findet.
im Fall Sascha tut es mir echt leid. der Junge war immer Super und ein grosses Talent. der letzte der Jungen Wilden der uns verlassen wird aber sicherlich seinen weg macht
ich wünsch den beiden viel glück und erfolg auf ihrem weg.
danke für alles
4everfck hat geschrieben:ich glaub du hast das noch net richtig verstanden! uns müssen erst spieler verlassen damit wir buget einsparen und den ein oder anderen groschen dazuverdienen damit wir neue spieler kaufen können! und amri und tiffert is wohl nun kein schrott....Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey
solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrodtt spieler
wer auf diesem Niveau schreibt wird das wohl auch nie wirklich verstehen.....4everfck hat geschrieben:ich glaub du hast das noch net richtig verstanden! uns müssen erst spieler verlassen damit wir buget einsparen und den ein oder anderen groschen dazuverdienen damit wir neue spieler kaufen können! und amri und tiffert is wohl nun kein schrott....Devilboy hat geschrieben:Ausverkauf beim fck Ausverkauf beim fck hey hey
solangsam wirds lächerlich nur spieler abgeebe und es komme ke neue und wenn welche komme dann nur schrott spieler
Luis und Sascha kann man nur alles Gute wünschen, schade! Andererseits war aber klar, dass entweder Robles oder Sippel zeitnah verkauft werden, da bin ich doch noch ganz froh, dass Sippel bleibt.Yogi hat geschrieben:Alle Spieler die den Verein verlassen werden sind ersetzbar !!!
leid tut es mir um Kotysch hätte ihn gerne weiter im FCK Trikot gesehen.
genausso wie Luis Robles.
Schwer zu ersetzem sind m.m. nach nur Sam und Jendrisek.
Aber auch da weiß man nicht wie stark die beiden in Liga 1 spielen werden.
Abwehr steht / def MF wird auch nicht das Problem // Mandjeck ist ja auch noch offen ,,,wenn nicht ...m.m. nach ersetzbar.
Außenbahnen auch besetzt, Lakic und Nemec vorne (reicht aber nicht)
Kuntz räumt auf und macht Geld flüssig für 1,2 gute Leute im Sturm
das ist unser größtes Problem.
der Stefan macht das schon.....
Glaube ich nicht. Es könnte ja theoretisch sein, dass die Rheinpfalz was dafür zahlt, solche Sachen zuerst berichten zu dürfen.Betze4-ever hat geschrieben:SCHLAFEN DIE IN DER ABTEILUNG PRESSE??
betzemutzi hat geschrieben:Alles Gute fuer die Beiden.
Das einzige, was zu bemaekeln ist (und das schon seit etlichen Jahren), ist dass wir -wieder- keine Abloese fuer abzugebende Spieler bekommen, die man dann wieder sinnvoll weiterinvestieren koennte.
Wer war denn der letzte Spieler, der uns eine huebsche Transfersumme eingebracht haette?
naja aber ich meine ja nicht nur diese sache mit robles un kotysch....ich meine damit auch die sache mit der DVAG mit SAM un ohlinger...keine einzige stelungnahme seitens des FCKSchlossberg hat geschrieben:Glaube ich nicht. Es könnte ja theoretisch sein, dass die Rheinpfalz was dafür zahlt, solche Sachen zuerst berichten zu dürfen.Betze4-ever hat geschrieben:SCHLAFEN DIE IN DER ABTEILUNG PRESSE??
Da Reinerts Vertrag dort nicht verlängert wurde ...OWL-Teufel hat geschrieben:In Wiesbaden ist bestimmt noch ein Plätzchen im Kader frei.
Genau ! Frechheit ! Und dann noch aufsteigen...was erlauben die sich eigentlich ?Kempf9 hat geschrieben:Das haben sie davon !! wenn man über eine komplette saison nur 15-16 spieler auflaufen lässt... sollen wir uns schon wieder eine neue mannschaft aufbauen?? wenn wieder 8 spieler den verein verlassen...?robles und kotysch ALLES GUTE !!!
Ergänzung auch für die neue Saison werden wir noch nicht soweit sein einen Kader zu bekommen, der dann später eine Ablöse generiert. Auch hier leben wir aktuell nur "Hand in den Mund"ROCKXX hat geschrieben:betzemutzi hat geschrieben:
Das einzige, was zu bemaekeln ist (und das schon seit etlichen Jahren), ist dass wir -wieder- keine Abloese fuer abzugebende Spieler bekommen
Hier stimme ich Dir zu.
Wobei: ich glaube, der FCK muss sich hier erst wieder was "erarbeiten", also jetzt einen Kader zusammenstellen, der auch im Hinblick auf spätere Ablöse was einbringt.
Ja, da hast Du natürlich recht! Es ist in den letzten Jahren richtig Substanz weggebrochen und SK hat uns ja alle schon insofern auf "harte" Zeiten eingeschworen, die benötigt werden, um eine erste Substanz wieder auf die Beine zu stellen. Es muss unbedingt geschafft werden, sich die nächsten Jahre in der ersten Liga zu halten, sonst wird es wieder richtig eng. Wir müssen Geduld haben und eine mittelfristige Perspektive einnehmen.emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ergänzung auch für die neue Saison werden wir noch nicht soweit sein einen Kader zu bekommen, der dann später eine Ablöse generiert. Auch hier leben wir aktuell nur "Hand in den Mund"ROCKXX hat geschrieben:
Hier stimme ich Dir zu.
Wobei: ich glaube, der FCK muss sich hier erst wieder was "erarbeiten", also jetzt einen Kader zusammenstellen, der auch im Hinblick auf spätere Ablöse was einbringt.