Meine Güte - immer mit der Ruhe.
Sowas kratzt den FCK doch nur mal kurz.
Was ist so apokalyptisch an den letzten Meldungen?
- DVAG finanziert uns doch 3 Mio., FALLS wir nicht besseres finden - also hier ist mal wirklich gar keine Panik angesagt.
- Ohlinger hat (vermutlich) sehr gute Arbeit gemacht, aber der Verein weiß es seit JANUAR!!! Und mal ehrlich: Können wir es uns überhaupt erlauben/leisten, solch ein "Amt" in einem solchen Wirtschaftsbetrieb einem Ehrenamt zu verschreiben? Kann sich das Ohlinger auf Dauer erlauben/leisten? Das Gröbste ist doch geschafft. Wir haben die 2.Liga los und die Altlasten aufgearbeitet. Ohlingers Job ist quasi getan... gut getan... sehr gut getan!
Das war bis heute eine Wahnsinns-Herkuslesaufgabe für lau. Der Abgang ist erstens kein Paukenschlag intern und zweitens fast logisch... hoffen wir, dass fähige und bezahlbare Personen bereit stehen.
- Dass Sam und Erik gehen, ist doch schon lange mindestens mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher. Wir hofften alle, aber realistisch gesehen kann das niemanden vom Hocker hauen.
Ich habe durchaus das Gefühl, dass wir uns mit dem Aufstieg im Zusammenhang mit den letzten Meldungen kräftig schütteln und neu positionieren - stärker als zuvor, auch wenn ich den Abgang eines (wohl) kompetenten Herrn Ohlinger bedaure!
Locker bleiben Leute
