die braucht ja keiner,...was ist wenn der platzwart gehtBetze-Hermann hat geschrieben:Wer geht als nächstes? Kuntz, Kurz.

nein jetzt mal schluss mit lustug:
find' es auch schade dass er geht-bitte guten ersatz finden

die braucht ja keiner,...was ist wenn der platzwart gehtBetze-Hermann hat geschrieben:Wer geht als nächstes? Kuntz, Kurz.
Des is ja wohl völlig absurd.betzebub1974 hat geschrieben: Hab ich auch gelesen und jetzt kann man 1 und 1 zusammenzählen.
Anscheinend duldet S.K. keine weiteren Götter neben sich.
Hoffe der Verein fällt im Erfolg jetzt wieder nicht in alte Muster zurück.
tatsache, sorry...jojo hat geschrieben:Entweder verwechselst du Ohlinger grad mit Rombach, oder ich hab verpeilt das der bei Flutlciht war.
Mit alte Muster mein ich zunehmende Kritkunfähigkeit der Führung.Weschtkurv hat geschrieben:Des is ja wohl völlig absurd.betzebub1974 hat geschrieben: Hab ich auch gelesen und jetzt kann man 1 und 1 zusammenzählen.
Anscheinend duldet S.K. keine weiteren Götter neben sich.
Hoffe der Verein fällt im Erfolg jetzt wieder nicht in alte Muster zurück.
Ok Kuntz is ein Alphatier, und Fehler macht er auch,...aber Kuntz und "alte Muster" in einem Namen zu nennen ist schlicht eine Frechheit.
Wenn der (Kuntz) nämlich hinschmeisst bevor der FCK sich gesund Konsolidiert hat, kannste den Laden zu machen !
Du bist ein Witzbold !!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nächste Nachricht vom Berg:
Das Fritz Walter Stadion ist über Nacht spurlos vom Betzenberg verschwunden
![]()
Kann aber auch schwarzer Humor sein. Wenn das Stadion einen anderen Namen tragen sollte, ist es auch "spurlos" verschwundenNordsee-Paddy hat geschrieben:Du bist ein Witzbold !!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nächste Nachricht vom Berg:
![]()
Aber danke für den Humor den Du gerade hier herein bringst !!
Wenn er den Stadionnamen gemeint hat, kann das durchaus passieren!Nordsee-Paddy hat geschrieben:Du bist ein Witzbold !!!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Nächste Nachricht vom Berg:
![]()
Da gebe ich Dir recht ! Aber wenn der Verein das Geld braucht dann werden sie es wohl machen !! Und habe das komische Gefühl das in der Hinsicht was passieren wird oder gar schon passiert ist !!JochenG hat geschrieben:Kann aber auch schwarzer Humor sein. Wenn das Stadion einen anderen Namen tragen sollte, ist es auch "spurlos" verschwundenNordsee-Paddy hat geschrieben: Du bist ein Witzbold !!!
Was soll daran gut sein??PaaHaaT hat geschrieben:Ich glaub wir brauchen mal ne gute Nachricht:
Der 1.Fc Kaiserslautern spielt zur neuen Saison im Fritz-Walter-Red-Bull-Sportpark.
Das weiß ich leider selbst nicht, aber wenn da morgen oder in den nächsten Tagen so ne Meldung kommt, dann weiß ich nicht was ich tue...JochenG hat geschrieben:Was soll daran gut sein??PaaHaaT hat geschrieben:Ich glaub wir brauchen mal ne gute Nachricht:
Der 1.Fc Kaiserslautern spielt zur neuen Saison im Fritz-Walter-Red-Bull-Sportpark.
Siehste - und schon simmer wieder beinander.betzebub1974 hat geschrieben: Mit alte Muster mein ich zunehmende Kritkunfähigkeit der Führung.
Die Anzeichen mehren sich. Im Erfolg macht man die meisten Fehler.
Das gleiche mit dem Laden zumachen wurde auch zu Zeiten Jäggi immer gesagt. Mit sowas bin ich vorsichtig.
Will damit aber Kuntz und seine Erfolge nicht herabwürdigen.
Das abgekühlte Verhältnis kann auch von dem länger bekannten Rücktritt herrühren.
Trotzdem will ich keinen uneingeschränkten Alleinherrscher mehr am Betze.