Jaworski, Jäggi äääh Göbel?! Vieleicht sind das genau die Namen, warum die meisten panisch reagieren, wenn ein Mann auf dieser Position wechselt.Rossobianco hat geschrieben:Vielleicht hat das einfach was mit seiner Lebensplanung zu tun?
Und warum macht schon jeder wieder Trübwetter und bezeichnet das als "Hiobsbotschaft"?
Wissen wir , ob Stefan oder der AR nicht "froh" sind? Wissen wir , ob es bereits einen Nachfolger gibt? Wissen wir wie er gearbeitet hat? Nein, wir vermuten nur!
Diese Position wird vom Aufsichtsrat besetzt, der weiß seit Januar Bescheid, also wird er auch schon seit Januar aktiv sein in dieser Frage. Davon gehe ich mal aus. Ich vermute es - sozusagen!
RFD
Dass das Gründe haben kann, die völlig legitim sind und niemanden was angehen und deswegen auch nicht postuliert werden ist doch klar.
Wir haben eben schon einiges erlebt und das schlimme der letzten Jahre war, dass es nie besser wurde, sondern kontinuierlich bergab ging.
Sportlich und in der Führung - bis Stefan kam!
Alternative 1: Ein Mann von der Qualität Ohlingers kostet auch etwas Geld und das haben wir nicht, also wird Ohlinger auch die Lust verspüren mal wieder angemessen entlohnt zu werden und nimmt einen anderen (bezahlten) Job an.
Alternative 2: Ohlinger und Kuntz verstehen sich einfach nicht mehr.
Alternative 3: Ohlinger sieht, dass der Sponsor abdankt, dass es eine bilanzielle Überschuldung gibt und dass weit und breit keine neuen Sponsoren in Sicht sind. Also dankt er ab, bevor es zu spät ist und er sich seinen Namen ramponiert.
Alternative 4: Er zieht sein T-Shirt an und singt den ganzen Tag: Fritz-Walter Stadion, für immer Fritz-Walter Stadion....!
