Forum

Fußverletzung: Ballack fällt für die Fußball-WM aus (dpa)

Alles zur WM 2010 in Südafrika
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Über 11 FREUNDE kam eben folgendes Videodokument über Boatengs Ghettojugend hereingezwitschert:

http://www.11freunde.de/tagesticker/2010-05-18#129915
Es gibt immer was zu lachen.
chris
Beitrag von chris »

die wm geht mir am a... vorbei!
wenn ich an die eventies aufm stiftsplatz denk, wird mir jetzt schon schlecht!

für m.b. tuts mir leid!
gute besserung!
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

naja, dann kann sich der gute Michael ganz auf den Umzug nach KL konzentrieren :D

o.k. Spass beiseite, das ist für Ihn natürlich nicht erfreulich, aber wer weiss, für was das gut war.

wie @deronkel schon geschrieben hat, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Ich kann nur jedem davon abraten, sich nach Südafrika zu begeben ! Ich habe lange dort gelebt und bin geschockt, was dort mittlerweile für Zustände sind.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

chris hat geschrieben:die wm geht mir am a... vorbei!
wenn ich an die eventies aufm stiftsplatz denk, wird mir jetzt schon schlecht!

für m.b. tuts mir leid!
gute besserung!
Genauso gehts den Usern hier, die sich für die Wm interessieren am Arsch vorbei, ob Dir die Wm am Arsch vorbei geht!
Wens Dich nicht interessiert, gib Deinen Senf in anderen Threads dazu. Hier sollten nur Leute schreiben, die sich auf die Wm freuen und ich gehöre dazu!
Zum Thema:
Boateng ist nun schon so oft negativ aufgefallen..es wird Zeit, den Knaben mal aus dem Verkehr zu ziehen. Daß das pure Absicht war, konnte man auf 10km sehen. Ich bin gespannt, wie sich Khedira schlägt..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
schlumpfpirat
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Reanimiert Walter Frosch und dieser Kevin-Kronprinz ist Sportinvalide und will nie wieder auf den Fussballplatz :lol:
Trotzdem hätte unser eitler Jogi den Frings mitnehmen müssen. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn er fehtl (GER-ITA 2006). So einen brauchst du in der Mannschaft. Weil die Bubis, die da rumrennen, das sind echte Schwiegermuttersöhnchen...
Antworten