Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

:?: Also lasst den Namen Boateng außen vor, jetzt hat er Michael Ballack noch
die WM kaputt gemacht!
Wartet ab bis nach der WM, wir bekommen einen Kader zusammen der
sicher nicht absteigt. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Heinzelmann hat geschrieben: Bitte haut mich nicht gleich :(
Ist noch so früh am Morgen...
Aber der wäre bestimmt für 10 Treffer oder so gut...
ist er nicht.
Der Hässliche hat die Saison seines verpfuschten Lebens gespielt - es würde mich wundern wenn noch mal viel von ihm zu sehen sein wird.
Zum Thema "Reizfigur" sage ich nur Chadli Amri - der wird durch seine art zu "fallen" den Betze zum Beben bringen! :wink:
Ansonsten ist es hier mittlerweile ein munterer Ringelreihen - jeder Spieler wurde bereits 10 mal genannt.

Es gibt aber nun mal - zum GLÜCK!!! - auch verdammt viele gute Jungs, die die nächsten zwei-drei Jahre ein wenig Zeit hätten um sich an ihren Samstag Nachmittagen blutige Knie auf dem Betzenberg zu holen.

Meine Favoriten, die eh nicht geholt werden, aber seis drum:
Saglik,Allagui, Friend für den Sturm
Lanig, Mandjeck,Ivo, Sam fürs Mittelfeld
Kim Sebastian für die Abwehr.
Abgeben würde ich Müller, Damjanovic, Steinhöfer, Paljic

Ich glaube nur bedingt an eine Wundertüte wie es damals der Sestak war, schon alleine dadurch das die Liga mittlerweile ein Scouting Netz hat, das eigentlich kaum noch weiße Flecken kennt. Also die Mär vom " wir nehmen den, der bei den großen durchs Netz schlüpft" glaube ich nur bedingt.
Wie auch immer - einige große und kleine EX- Lautrer verdienen ihre Brötchen als Berater, da sollte der ein oder andere Deal drin sein.

Es wird ein sehr spannender Sommer.
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja! Ein wirklicher Flop war er (in der 2. Liga zumindest) nicht... in der BuLi schon...

Aber, unnütz drüber zu sprechen - er hat bei Auxbu verlängert und ich glaub auch nicht das er weder vom Gehaltsgefüge noch von sonst was hier rein passen würde!
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

wie wäre es denn mit David Odonkor ? http://transfermarkt.de/de/david-odonko ... _1716.html
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ehrmann1 hat geschrieben:wie wäre es denn mit David Odonkor ? http://transfermarkt.de/de/david-odonko ... _1716.html
Dann doch lieber Michael Ballack, dessen Sprungelenk ist mindestens genauso kaputt, wie Odonkors Knie!
Hasta la Victoria - siempre!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ist hier sicherlich schon einmal gepostet worden, habe jedoch in letzter Zeit nichts darüber gelesen.

Was ist eigentlich mit Halfar?
Er ist ablösefrei, kennt die Umgebung, hat sicherlich eine 2. Chance, welche ihm damals verwehrt blieb, verdient.
Desweiteren ist er sicherlich hochmotiviert endlich den Durchbruch zu schaffen. Er hat bei Bielefeld gelernt zu kämpfen, auch in der Defensive.
Ist variabel im Mittelfeld und Sturm einsetzbar.

Also ich sehe ihn jetzt nicht als die Topverstärkung. Aber in der Breite verstärkt er Uns definitiv. Er ist noch jung und hat noch nicht ausgeschöpftes Potential. Er will es hier den Leuten zeigen.....!

Sehe im Grunde nur positive Aspekte bei ihm, vorallem unter der Prämisse, dass er ablösefrei ist.

Ähnlicher Spielertyp wie Erich und der hat auch erst mit 23 Jahren den Durchbruch geschafft.....

Also SK hol ihn zurück.

Was meint ihr?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Heinzelmann hat geschrieben:Selbst wenn ich mich unbeliebt mache :o ,

Aber eine Reizfigur und jemand, der sich bestimmt den Arsch aufreissen würde, der auch unbedingt 1-Liga spielen will, wäre doch dieser dappische Thurk!!!! Mal ohne Witz... Immer am Rand einer roten Karte... :lol:

Wie sieht es aus? Ich weiß, der ist eine Charakter-Sau, aber so etwas wollt Ihr doch immer auf´m Berg? Oh jeh, bin auf Eure Meinungen gespannt :nachdenklich:

Bitte haut mich nicht gleich :(
Ist noch so früh am Morgen...
Aber der wäre bestimmt für 10 Treffer oder so gut...
ein absolutes :NO GO !!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Schönheim hat geschrieben:...
Er ist ablösefrei, kennt die Umgebung, hat sicherlich eine 2. Chance, welche ihm damals verwehrt blieb, verdient. ...
Nein, hat er nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

kepptn hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:...
Er ist ablösefrei, kennt die Umgebung, hat sicherlich eine 2. Chance, welche ihm damals verwehrt blieb, verdient. ...
Nein, hat er nicht.
Weist du was damals passiert ist?
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

Was haltet ihr von dem Kollegen hier:

http://www.transfermarkt.de/de/rubin-ra ... 31493.html

Saubere Torquote vor seiner Verletzung, Vertrag wird nicht verlängert und mal wieder ein "Stars & Friends"-Kind. Zudem deutschsprechend (falls man das von Österreichern überhaupt behaupten kann), beidfüßig und jung.

Eigentlich paßt der recht gut ins KK-Beuteschema...
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

BertRacoon hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Kollegen hier:

Saubere Torquote vor seiner Verletzung, Vertrag wird nicht verlängert und mal wieder ein "Stars & Friends"-Kind. Zudem deutschsprechend (falls man das von Österreichern überhaupt behaupten kann), beidfüßig und jung.

Der ist laut Tm.de schon zu 59% in Salzburg. Außerdem sind Nürnberg und Hannover dran, glaube nicht das wir eine Chance hätten ihn zu bekommen.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Schönheim hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Nein, hat er nicht.
Weist du was damals passiert ist?
Ich weiß nicht warum hier einige nach dem Halfar schreien, der würde ins null komma null weiterhelfen in Liga 1. Wenn wir nur danach gehen wer schonmal bei uns war und das Umfeld kennt dann sind wir nicht lange in Liga 1, ich denke immer noch dass man Spieler nicht Leistung beurteilen soll und nicht danach ob sie vielleicht evtl. eine FCK Vergangenheit haben oder nicht....

Fakt ist dass sich im Sturm unbedingt was tun muss und zwar qualitativ. Der Weggang von Erik wird uns noch weh tun, mit Adam und Laki haben wir zwei gute Stürmer im Kader aber ich bezweifele noch ob beide wirklich Bundesligaformat haben und wenn wir in der Liga bleiben wollen brauchen wir unbedingt einen Stürmertypen wie Erik, einen schnellen spielenden Stürmer, Adam und Laki reissen nix wenn sie keine Bälle bekommen....
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

pirlo9 hat geschrieben:
BertRacoon hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Kollegen hier:

Der ist laut Tm.de schon zu 59% in Salzburg. Außerdem sind Nürnberg und Hannover dran, glaube nicht das wir eine Chance hätten ihn zu bekommen.
Wäre eine Topverpflichtung für uns. Sch... Hannover. Wenn ich nur von denen höre...

Wie wäre es mit dem für diejenigen, die ehemalige FCK-Spieler bevorzugen: http://www.transfermarkt.de/de/jeff-str ... er_24.html
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

Serge_M hat geschrieben: Wie wäre es mit dem für diejenigen, die ehemalige FCK-Spieler bevorzugen: http://www.transfermarkt.de/de/jeff-str ... er_24.html
:shock:

meine meinung: nein, nein und nochmals NEIN! ich gebe zu, ich mochte ihn damals schon nicht, aber mit 35 wird er jetzt auch noch langsam sein und da frag ich mich dann schon wie der uns auch nur ansatzweise weiterhelfen sollte.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
tino

Beitrag von tino »

Ist heute der 1. April oder was...????......Strasser , Halfar.......Vielleicht noch Labbadia als Stürmer.....???...oder soll der Stefan nochmal die Schuhe schnüren..????....
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich nahm an, dass Strasser so abwegig ist, dass man es als Scherz erkennt. Zumal heute bekannt gegeben wurde, dass er wieder nach Luxemburg geht.

Und Halfar ist meiner Meinung nach in keinster Weise eine Verstärkung. Fehlt noch, dass Reinert, Schönheim und Ziemer zurückkommen sollen. Die Jungs in allen Ehren, aber derzeit gibt es eigentlich keine ehemaligen FCK-Spieler, die uns wirklich weiterhelfen würden. Außer Ballack und Klose natürlich.

Idrissou halte ich nicht viel von. War in FR Stammspieler und Publikumsliebling, hat dort sicher nicht weniger verdient als ein Spitzenspieler bei uns und gibt trotzdem scheinbar einen Dreck um den Verein. Davon mal abgesehen glaube ich kaum, dass wir bei Stammspielern von Bundesligaclubs eine Chance haben.

Dann eher Spieler der Kategorie Okotie oder wie der noch gleich heißt.
zum 1.FCK!
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

Smolarek ?

www.transfermarkt.de "Gerüchteküche"
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Übrigens hat Ballacks Pfrau sich heut ne Wohnung in Enkenbach angesehen...

:lol: :lol: :lol: Ich liebe hirnrissige Gerüchte aus tm.de :lol: :lol:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich hab gestern Arne Friedrich in Hauenstein an der Tankstelle getroffen. Der hat den Tankwart gefragt, wie er auf den Betzenberg kommt. Der meinte dann nur: "Musche viel trainiere"...
zum 1.FCK!
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Serge_M hat geschrieben:Ich hab gestern Arne Friedrich in Hauenstein an der Tankstelle getroffen. Der hat den Tankwart gefragt, wie er auf den Betzenberg kommt. Der meinte dann nur: "Musche viel trainiere"...
Was echt, das wär ja ein Hammertransfer bestimmt mit Vertrag bis ans Karriereende und ablösefrei und auf das Gehalt verzichtet er auch, ach wie toll :shock:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wenn jetzt noch einer den Namen Kevin Prince Boateng nennt wird er aus dem Forum geschmissen.
Nein mal im ernst jetzt, über solch ein Treter könnt ich das Kotzen kriegen,
versaut unserem Ballack seine womöglich letzte WM Teilnahme.
Das war sowas von Absicht dieses Foul, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da kommt in mir Hass auf.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

rudideivel hat geschrieben:Wenn jetzt noch einer den Namen Kevin Prince Boateng nennt wird er aus dem Forum geschmissen.
Nein mal im ernst jetzt, über solch ein Treter könnt ich das Kotzen kriegen,
versaut unserem Ballack seine womöglich letzte WM Teilnahme.
Das war sowas von Absicht dieses Foul, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da kommt in mir Hass auf.
Ziemlich sicher sogar. Und das als Gegner Deutschlands bei der WM. Pikant, pikant. Bin gespannt, wo der Boateng ins Gespräch kommt. Sicher nicht bei uns. Der verdient wahrscheinlich auf der Insel mehr als der Mirek in München...
zum 1.FCK!
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Serge_M hat geschrieben:Ich hab gestern Arne Friedrich in Hauenstein an der Tankstelle getroffen. Der hat den Tankwart gefragt, wie er auf den Betzenberg kommt. Der meinte dann nur: "Musche viel trainiere"...

wusste gar nicht dass es auf sizilien auch ein Hauenstein gibt! :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da dies ja nur Vorschläge sind, was soll die Aufregung.
Also, nächster Vorschlag und Otto kann ihm bestimmt auch was erzählen:
http://www.transfermarkt.de/de/pantelis ... 15432.html

Wer schreit als Erster los? :love:
Fly with the eagle or scratch with the chicken
SEAN

Beitrag von SEAN »

Seit1969 hat geschrieben:Da dies ja nur Vorschläge sind, was soll die Aufregung.
Also, nächster Vorschlag und Otto kann ihm bestimmt auch was erzählen:
http://www.transfermarkt.de/de/pantelis ... 15432.html

Wer schreit als Erster los? :love:
So schlecht scheind er nicht zu sein, auch läuft der Vertrag aus.
Aber bei ner Größe von 1,90 m ist er warscheinlich ein Stürmer wie Nemec und Lakic, das wird wohl nicht funktionieren.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten