Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

fckscore hat geschrieben:hat einer ne ahnung wo und wen kurz und lutz gestern beobachtet haben?

haben die nürnberg augsburg geguckt oder wo waren die?
Naja Bunjaku, würde mir schon zusagen, trotz verschossenem Elfer. Aber der dürfte sicher finanziell nicht zu stemmen sein. An sonsten war das ein grausames Spiel. Bei dem Gekicke sollten beide in LIga 2.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Handy-Man hat geschrieben: Abgesehen davon ist der Name noch nicht mal richtig geschrieben, der heißt Marcus Berg...
Ja der Markus Berg spielt dann wohl bei Concordia Hamburg... :D
Allagui wäre ja eigentlich mein Favorit. Auch einer, der so ein bisschen Unruhe in die Gegnerische Mannschaft reinbringen kann - wie auch Amri.
Der Junge hat Potenzial zum Fan-Liebling - so eine (im Positiven sinn gemeint) Drecksau hatten wir lange nicht mehr.
Ein bisschen in Vergessenheit gerät mir auch der Akcam. Vom Talent her könnte er mMn Bundesliga spielen- und wäre dabei umsonst.
I solemnly swear that I am up to no good.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Florian Kringe hat in Dortmund keine Zukunft mehr.

Ich könnte mir vorstellen, dass er günstig zu haben wäre.
Er wäre eine Bereicherung für unser Team.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

An den dachte ich auch schon. Der wäre brauchbar. Müsste allerdings von seinen Dortmunder und Berliner Gehaltsvorstellungen runter. Könnte sich allerdings auch noch ne Abfindung in Dortmund abholen, wenn die ihn nicht mehr wollen und er noch 2 Jahre Vertrag hat. Dann ginge es vielleicht.
Hellmaster
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Hellmaster »

Finde auch dass das einer für uns wäre sofern er ein paar Abstriche macht was das Gehalt betrifft!!! Zumal die jungs in Dortmund ihn nicht mehr wollen!!! Jedenfalls nach Kicker Angaben, worauf man ja bekanntlich nicht so viel drauf geben kann...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ringe.html

Aber der Kringe würde bestimmt super zu uns passen. Gibt immer alles für seine Mannschaft u reißt sich den A... auf!!!
Eff, Eff, Eff Cee Kaaaaa!!!!
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

Als ich das beim kicker gelesen habe, dachte ich auch an ihn als Ersatz für Mandjeck, außerdem scheint es ihm ja nicht nur ums Geld zu gehen, da er den Vertrag nicht aussitzen will.

Den gibt es sicher auch ablösefrei, weil der BVB ja das Gehalt spart.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

@ StarDevil:

Das wäre natürlich super!!! Den Kringe würd ich sofort nehmen!!! Das is en Guter!!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Leider ist er momentan noch verletzt, und kann frühestens in 4 Wochen mit dem Lauftraining beginnen!

Nach dem zweiten Mittelfußbruch binnen eines Jahres wird er voraussichtlich in vier Wochen die Krücken, mit denen er sich im Moment noch in den dritten Stock seiner Berliner Altbauwohnung schleppt, in die Ecke pfeffern und das Lauftraining aufnehmen. Bis zum Saisonstart am 20. August will Kringe wieder spielfähig sein.
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

Ja, die Verletzung - und die damit verbundene lange Spielunterbrechung - ist sicher sein größter Nachteil. In Berlin hat er angedeutet, dass er dem Team im Abstiegskampf hätte helfen können.

Zudem passt er irgendwie ins Profil:

- Erfahren um die jungen Spieler zu unterstützen
- D, wo uns wohl ein Spieler wegbrechen wird
- bundesliga-erfahren
- (so gut wie) ablösefrei
- achja, er ist Deutscher (war ja beim FCK nicht immer Vorraussetzung) :D

Edit:
Vielleicht sollten wir mal unseren Captain vorbei schicken, weiß jetzt nur nicht, ob die mal zusammen gespielt haben.
Hellmaster
Beitrag von Hellmaster »

Der Marco würde den schon fit bekommen!!! Dann hat das mit den Verletzungen auch ein Ende.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wie wärs, wenn Sid und Ivo nicht bleiben, mit einem Maximilian Nicu von Hertha?
So weit ich gelesen hab läuft der Vertrag aus und kennt auch die Region ein wenig aus seiner Zeit bei Wehen.
Vieleicht hat ja unser Chef noch gute Kontakte in die Türkei um dort was gescheites zu verpflichten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Kringe, bei Nichtaufstieg des FCA Ndjeng und Jimmy Hoffer. Die 3 fände ich ganz brauchbar und sicher im unteren Preisrahmen....
wanchai
Beitrag von wanchai »

Hab gelesen das Gladbach Rob Friend los werden will. ist bundesliga erfahren in nem guten alter [29] . war der fck nicht schonmal an dem dran?
wanchai
Beitrag von wanchai »

SEAN hat geschrieben:Wie wärs, wenn Sid und Ivo nicht bleiben, mit einem Maximilian Nicu von Hertha?
So weit ich gelesen hab läuft der Vertrag aus und kennt auch die Region ein wenig aus seiner Zeit bei Wehen.
Vieleicht hat ja unser Chef noch gute Kontakte in die Türkei um dort was gescheites zu verpflichten.

Ich waer eher dafuer wie der BVB oder S-04 was in Japan zu suchen, dort sindse schnell,billig aber leider habense alle streichholz beine.
tino

Beitrag von tino »

Anthony Sabiny......der ist fit....der hat schon mal ein Zebra mit der Hand gefangen...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich weiß auch net , der Stefan wird schon die richtigen holen..ich vertraue seiner Kompetenz.....auf jedenfall bin ich vom Klassenerhalt überzeugt.....das folgende Jahr wird dann umso schwerer......
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich schlage Dejagah von Wolfsburg vor.
Der passt in unser Profil und kann Wolfsburg verlassen.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Wenn du mit Dejagah kommst
lege ich mit Odonkor nach darf
auch Verein verlassen.
Und kann sich sogar Liga 2
vorstellen dann wäre er bestimmz
über Angebot von uns Heilfroh
wir sind ja Liga 1
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Auch auf die Gefahr hin, dass er schon auf den zig Seiten vorher vorgeschlagen wurde, möchte ich mal Arnold Bruggink in die Runde werfen. Ich weiß nicht in welcher Gehaltsliga er spielt, aber er verlässt Hannover und ist ein erfahrener Spieler. Das offensive zentrale Mittelfeld ist bei uns nicht übermäßig besetzt. Ein solider, konstanter Mittelfeldspieler, der uns in den ersten ein, zwei Jahren im Oberhaus sicherlich weiterhelfen könnte. Und das Thema Bundesliga scheint für ihn noch nicht definitiv abgeschlossen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -geht.html
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Vielleicht meint SK ja mit ihm den Spieler der auf viel Geld verzichtet um beim FCK zu spielen:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball- ... chens.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Coolaid hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass er schon auf den zig Seiten vorher vorgeschlagen wurde, möchte ich mal Arnold Bruggink in die Runde werfen. Ich weiß nicht in welcher Gehaltsliga er spielt, aber er verlässt Hannover und ist ein erfahrener Spieler. Das offensive zentrale Mittelfeld ist bei uns nicht übermäßig besetzt. Ein solider, konstanter Mittelfeldspieler, der uns in den ersten ein, zwei Jahren im Oberhaus sicherlich weiterhelfen könnte. Und das Thema Bundesliga scheint für ihn noch nicht definitiv abgeschlossen.

Nur gut, dass SK+MK Ahnung vom Fussball haben ! Die Namen, die hier in die Runde geworfen werden ähneln eher einer Horrorgruppe. EINS...ZWEI...Drei....uff die Bääm........
FCK...wie Phönix aus der Asche
Amedick

Beitrag von Amedick »

Den Nicu könnt ich mir gut bei uns vorstellen.
http://transfermarkt.de/de/maximilian-n ... _2345.html
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ehrlich ? Mir fällt keiner ein, der zum einen ohne Ablöse kommen kann, bezahlbar ist und passen würde.

Das ist die Nadel im Heuhaufen.

Gott sei Dank muss ich nicht die Entscheidungen treffen. Aber mit den Spielern von nächster Saison ist es irgendwie so wie letztes Jahr mit dem Trainer....

wer DA so alles hier Trainer werden sollte... :nachdenklich:
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Eine Ausleihe von Hajnal wäre was :D
Bild
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Bruggink ist ablösefrei, dessen Vertrag läuft jetzt ausund er verlängert nicht laut BamS von heute....hab aber da so meine Zweifel, ob der uns weiterhilft. Nicht umsonst haben die in der Winterpause auf der Position den Elson von Stuttgart ausgeliehen :o :o

Es wird ein Geduldsspiel, die richtigen Spieler für die richtigen Positionen zu finden.....
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Höllenhund hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass er schon auf den zig Seiten vorher vorgeschlagen wurde, möchte ich mal Arnold Bruggink in die Runde werfen. Ich weiß nicht in welcher Gehaltsliga er spielt, aber er verlässt Hannover und ist ein erfahrener Spieler. Das offensive zentrale Mittelfeld ist bei uns nicht übermäßig besetzt. Ein solider, konstanter Mittelfeldspieler, der uns in den ersten ein, zwei Jahren im Oberhaus sicherlich weiterhelfen könnte. Und das Thema Bundesliga scheint für ihn noch nicht definitiv abgeschlossen.

Nur gut, dass SK+MK Ahnung vom Fussball haben ! Die Namen, die hier in die Runde geworfen werden ähneln eher einer Horrorgruppe. EINS...ZWEI...Drei....uff die Bääm........

Und Du natürlich
Antworten