Forum

VfB Stuttgart meldet Rückkehr von Georges Mandjeck (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

PaaHaaT hat geschrieben:....
Für mehr Haas brauch ich aber keinen Typen vom VfB bei FCK-Spielen. Wie gesagt um den FCK geht es denen mit nicht sondern eher um das womögliche Drumherrum. Zudem ist bei unseren Derbys (wobei haben wir überhaupt ein klassisches Derby wie z. B. Schalke - Dortmund) auch schon so genug los.
Und jetzt zurück zu Mandjeck.
Die Frage ist, brauchen wir das? - Ich bin beim Thema Mandjeck aber durch, der wird wieder kommen, für ne Mille und dann nichtmehr als Leihspieler...[/quote]
Wenn du mit der Frgae brachen wir das ein klassisches Derby meinst dann ist meine Meinung dazu: wäre auf der einen Seite ja nicht schlecht (wobie die Kicks gegen die Eintracht doch nahe an sowas rankommen). Auf der anderen Seite wohl aber deutlich besser das wir keine Konkurrenz direkt vor der Haustür haben.
Mandjeck weiter im FCK-Trikot wär schon ne feine Sache.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

Also ich versteh nicht, warum jetzt so viele gegen den VfB schießen. Letztendlich haben beide Vereine ein abkommen getroffen, was labidar ausgedrückt folgende Verpflichtungen enthält:

Der VfB überlässt dem FCK für EINE Saison ein Talent im DM, damit der FCK aufsteigt.
Der FCK gibt diesem Talent eine echte Chance, damit dieses nach diesem EINEN Jahr verbessert zum VfB zurück kehren kann um dort evtl. in der Stammelf zu spielen.

Ob Mandjeck jetzt eine echte Chance auf die Startelf hat, liegt nicht bei uns, aber letztendlich verkennen hier einige den wahren Grund für die Ausleihe.

Egal ob befreundet oder nicht, es ging nie in erster Linie darum dem FCK zu helfen, sondern dafür zu sorgen, dass sich ein Talent entwickelt. Bildlich gesprochen sind wir nur ein Brutkasten. Und das gleiche gilt auch für Sam und ilicevic, möglicherweise auch für Holtby, solte er kommen.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Nur um noch einmal klarzustellen,es geht nicht um die ,,heiligen Fans´´ vom VFB sondern eher um den Vorstand zB. Horst Heldt!
Denn ich kann mir NICHT vorstellen,dass Mandjeck dort zum Einsatz kommt und ich denk ich bin hier nicht der einzigste der das meint,und genau deswegen schießen hier so einige gegen den VFB, kann man auch verstehen und ich denke nicht das Georges den FCK unbedingt verlassen will und wenn der VFB Mandjeck dann noch Verkauft,kann es nur am Geld geliegen haben und genau deswegen sagen hier einige sogar ich gestern (scheiß vfb)!
Wenn Schorschi uns verlassen will,ist das was anderes und ich werde seine Meinung akzeptieren und genau so wie es manche hier bei andersdenkenden evtl auch mal machen müssten!
Aber egal ich weiß das was in Georges steckt und dass er ein wahrer Pfälzer ist!
Er wird hier bleiben!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

@ mein lieber PaaHaat 8-)

dann die "Mille" wie du sagst 100x lieber in Sam investieren !! Ne Million für Mandjeck kommt mal gar nicht in Frage !

Ich glaube so oder so nicht das wir für irgendeinen Spieler eine hohe 5 stellige geschweige denn eine 6stellige Zahl bezhalen können/werden.
( ausgenommen es ist ein "Schnäppchen" )
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
I♥FCK

Beitrag von I♥FCK »

schade :( ich hätte ihn gerne auch noch nächste Saison bei uns gesehn
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:@ mein lieber PaaHaat 8-)

dann die "Mille" wie du sagst 100x lieber in Sam investieren !! Ne Million für Mandjeck kommt mal gar nicht in Frage !

Ich glaube so oder so nicht das wir für irgendeinen Spieler eine hohe 5 stellige geschweige denn eine 6stellige Zahl bezhalen können/werden.
Hier gehts abaa net um Sam :tadel: :nospeakhearsee:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

also so weit ich weiß werden die Römer Luca Toni nicht verpflichten.
Er kehrt also wieder zum FC B....... zurück.
Vieleicht gelingt es ja unsrem Kuntz ein super Leihgeschäft.
Kann mich natürlich irren. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

betze_oli hat geschrieben:Nur um noch einmal klarzustellen,es geht nicht um die ,,heiligen Fans´´ vom VFB sondern eher um den Vorstand zB. Horst Heldt!
Denn ich kann mir NICHT vorstellen,dass Mandjeck dort zum Einsatz kommt und ich denk ich bin hier nicht der einzigste der das meint,und genau deswegen schießen hier so einige gegen den VFB, kann man auch verstehen und ich denke nicht das Georges den FCK unbedingt verlassen will und wenn der VFB Mandjeck dann noch Verkauft,kann es nur am Geld geliegen haben und genau deswegen sagen hier einige sogar ich gestern (scheiß vfb)!
Wenn Schorschi uns verlassen will,ist das was anderes und ich werde seine Meinung akzeptieren und genau so wie es manche hier bei andersdenkenden evtl auch mal machen müssten!
Aber egal ich weiss was in Georges steckt und dass er ein wahrer Pfälzer ist!
Er wird hier bleiben!
Schön, dass Du Mandjeck schon als Pfälzer siehst. Aber - ohne ihm und Dir zu nahetreten zu wollen, dazu gehört ein bisserl mehr, nämlich Herzblut! Genau daaaas Herzblut spürt man schon lange bei Sam...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Irgendwie hab´ich´s im Urin. Der Kees is noch nit gesse. Wenn es jetzt nicht klappt, dann aber vielleicht billiger in der Winterpause. kurz bevor Miro einmarschiert :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

PaaHaaT hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:@ mein lieber PaaHaat 8-)

Hier gehts abaa net um Sam :tadel: :nospeakhearsee:
hier gehts aber um Geld ... also gehts auch um Sam :)
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

RedGlory hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben: Hier gehts abaa net um Sam :tadel: :nospeakhearsee:
hier gehts aber um Geld ... also gehts auch um Sam :)
Dann gehts auch um den Stadionname...
Ne mal ernsthaft wieder, wir wissen garnet wies bei Sam und oder Mandjeck aussieht, wenn Kuntz sieht , her de Sam is fort, dann gibt er die Mille bereitwillig her, wenn net denkt da vllt nomol noch und trinktn Schorle...
Wir haben in dem Punkt, efach keine Ahnung... =)
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Fromlowitz hat geschrieben:naja..kann man nichts machen..ich finde es einfach nur unfair und...ohhh..das kotz mich einfach nur an dieser scheiss horst heldt..ich denke georges wird mit tränen gehn..hat en tolles jahr hier gehabt und ist mit uns aufsgestiegen..ich wünsche ihm alles glück der welt aber ich glaube er wird dort wieder nur auf der bank sauern..ich finde es echt zum kotzen won horst heldt,leute aus einer mannschft,aus einem club zu reissen,die dort glücklich sind und einen stammplatz haben!..aber was will man machen..so ist das geschäft..
Wie du schon sagst;so ist das geschäft.Im übrigen,sollten wir froh sein ,über die Möglichkeit solche Spieler auszuleihen.Und Leute wie Stefan Kuntz sind sicher diplomatischer wie du.Wenn ich was haben will,dann muß ich auch Kontakte mit der Konkurrenz pflegen.Wieso haßt du denn den Verein,nur weil er sein "Eigentum" zurück bekommt?
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

PaaHaaT hat geschrieben:
Ne mal ernsthaft wieder, wir wissen garnet wies bei Sam und oder Mandjeck aussieht, wenn Kuntz sieht , her de Sam is fort, dann gibt er die Mille bereitwillig her, wenn net denkt da vllt nomol noch und trinktn Schorle...

Es wird sicherlich keine Million für Mandjeck bezahlt. Ansosnten wissen wir nicht viel, das ist korrekt.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben:

Es wird sicherlich keine Million für Mandjeck bezahlt. Ansosnten wissen wir nicht viel, das ist korrekt.
Sei da do mol nit so sicher :)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

PaaHaaT hat geschrieben:
Sei da do mol nit so sicher :)
Das wäre ansonsten bitter :!:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben: Sei da do mol nit so sicher :)
Das wäre ansonsten bitter :!:
Würd ich net sagen, Mandjeck is dahinten sehr wichtig und mir perönlich die Million wert, obgleich ich unser Budget kenne...
Außerdem kennt er die Manschaft, son Aufstiegsteam sollte man nicht zereißen...
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

PaaHaaT hat geschrieben: Würd ich net sagen, Mandjeck is dahinten sehr wichtig und mir perönlich die Million wert, obgleich ich unser Budget kenne...
Bin ich bis auf den letzten Punkt alles andere als deiner Meinung.
Aber lassen wirs jetzt mal so stehen :wink:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

PaaHaaT hat geschrieben: Würd ich net sagen, Mandjeck is dahinten sehr wichtig und mir perönlich die Million wert, obgleich ich unser Budget kenne...
Bin ich bis auf den letzten Punkt alles andere als deiner Meinung.
Aber lassen wirs jetzt mal so stehen :wink:
Ajo ich merks, basst schun, is ma viel lieber als wennd nur alles abnicke würdsch 8-)
StuttFckler

Beitrag von StuttFckler »

Jetzt wartet doch einfach mal ab was sich bis Transfer ende noch tuen kann, bezüglich Georges. Ich hab ja den VFB so gut wie vor der Haustür, da kann sich noch vieles tun in richtung FCK.

Die Canstatter Kurve ist auch nimmer da wird ab montag der baggerstehen dann für den abriss.
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Hundsänger

Beitrag von Hundsänger »

Schärjer hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:naja..kann man nichts machen..ich finde es einfach nur unfair und...ohhh..das kotz mich einfach nur an dieser scheiss horst heldt..ich denke georges wird mit tränen gehn..hat en tolles jahr hier gehabt und ist mit uns aufsgestiegen..ich wünsche ihm alles glück der welt aber ich glaube er wird dort wieder nur auf der bank sauern..ich finde es echt zum kotzen won horst heldt,leute aus einer mannschft,aus einem club zu reissen,die dort glücklich sind und einen stammplatz haben!..aber was will man machen..so ist das geschäft..
Wie du schon sagst;so ist das geschäft.Im übrigen,sollten wir froh sein ,über die Möglichkeit solche Spieler auszuleihen.Und Leute wie Stefan Kuntz sind sicher diplomatischer wie du.Wenn ich was haben will,dann muß ich auch Kontakte mit der Konkurrenz pflegen.Wieso haßt du denn den Verein,nur weil er sein "Eigentum" zurück bekommt?
Es ist meiner Meinung nach weder unfair o.ä., und wenn georges mit tränen geht, kann da niemand was richtig für ausser... Georges !
Denn es hat ihn niemand gezwungen, beim VfB einen Vertrag zu unterschreiben.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Immer wenn Georges dabei war, hatte der FCK Erfolg. Rückrunde 07/08 haben wir mit ihm den Abstieg verhindert und jetzt den Aufstieg erreicht.
Zwei Meilensteine der FCK-Geschichte werden für immer auch mit seinem Namen verbunden sein. Ein wenig erinnert das an die Anfänge von einem gewissen Ciriaco Sforza. Als unverbesserlicher Fussballromantiker liegt mir viel daran, dass wenigstens Mandjeck bleibt. Zumal seine Spielweise so sehr zum FCK Image der besseren Zeiten passt. Im letzten Spiel gegen Augsburg hat der Baier sich nachher überhaupt nicht mehr in seine Nähe getraut und wenn Georges sich näherte, hat er den Ball sofort wieder abgespielt. Unvergessen auch seine Duelle mit Tiffert, bei denen kein Zentimeter, kein Ball verloren gegeben wurde. Und nun mit Tiffert in einem Team, könnte mir vorstellen, dass einige der BULI-Stars da schnell die Lust verlieren zu zaubern. Ausserdem hat Mandjeck bereits seine Vielseitigkeit auch im denfensiven Bereich bewiesen. Hat in der Rückrunde 07/08 auch als Aussenverteidiger oder Innenverteidiger geglänzt. Und gerade auf diesen Positionen sind wir doch relativ dünn besetzt.
Leider hat sich Mandjeck bereits beim Afrika-Cup in die Stammelf von Kamerun gespielt. Zunächst als ansprechender Rechtsverteidiger und später als Mittelfeldspieler sehr gut agiert. Das wird weder dem VFB noch den Spähern der europäischen Ligen verborgen geblieben sein. Ich denke es bleibt spannend bis kurz nach der WM. Falls wir ihn bekommen sollten, wäre das sicherlich ein Gewinn. Denn Georges ist keine Wundertüte mehr.... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Bevor klar war, dass Jendrisek geht habe ich zu jmd. gesagt ich bin froh, wenn von Sam, Jendrisek, Mandjeck und Ilicevic wenigstens zwei bleiben.
Und diese Hoffnung habe ich immer noch nicht aufgegeben. :teufel2:
Zusammenstehen für den FCK!
Amedick

Beitrag von Amedick »

Michels92 hat geschrieben:Bevor klar war, dass Jendrisek geht habe ich zu jmd. gesagt ich bin froh, wenn von Sam, Jendrisek, Mandjeck und Ilicevic wenigstens zwei bleiben.
wenn der Sam bleibt bin ich schon glücklich.
Lieber den Vertrag vom Sippel um 3-4 Jahre verlängern statt den Ilicevic zu kaufen.
Michels92
Beitrag von Michels92 »

Amedick hat geschrieben:
Michels92 hat geschrieben:Bevor klar war, dass Jendrisek geht habe ich zu jmd. gesagt ich bin froh, wenn von Sam, Jendrisek, Mandjeck und Ilicevic wenigstens zwei bleiben.
wenn der Sam bleibt bin ich schon glücklich.
Lieber den Vertrag vom Sippel um 3-4 Jahre verlängern statt den Ilicevic zu kaufen.
Ok, aber ich halte von Ilicevic wesentlich mehr als von Steinhöfer. Deshalb sollte man für rechts außen auf Ilicevic setzen und die Option ziehen.
Zusammenstehen für den FCK!
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Es freut mich zu lesen, wieviel Wertschätzung Mandjeck hier im Forum genießt.

Leider wird das für seine Festverpflichtung nötige Geld an anderer Stelle dringender benötigt. An Stürmern fehlt es.

Ich hoffe, de Wit und/oder Tiffert können Mandjeck gleichwertig ersetzen.

Vielleicht geht doch noch was, wenn Augsburg die Relegation gewinnt.
Antworten