redbaron hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt, alle Spieler, die ich vorgeschlagen haben, würden uns weiterbringen, wenn sie das spielen wozu sie in der Lage sind, die einzige Gedanken mache ich mir da bei Schlaudraff. Also hier von 2. oder 3.Liga zu sprechen ist wohl großer Quatsch.
rlly?lol
Kaho hat geschrieben:
Pekarik - in WOB chancenlos, könnte beim FCK auf sich aufmerksam machen, Spielpraxis sammeln und dürfte vom Gehalt bei WOB weit unten sein, also finanziell machbar.
braucht kein Mensch !!!
Kaho hat geschrieben:
Prödl und Boenisch - beide in Bremen chancenlos, vor allem Prödl, Werder hat einfach mit Merte und Naldo zwei bärenstarke IV vor ihm. Gehaltstechnisch wird ein österreichischer Natiospieler nicht zu hoch liegen bei Werder. Bei Boenisch hapert es höchstens daran, dass SVW ihn selbst weiter behalten will.
völlig unrealistisch bzgl Leihe. gute Backups für die Bremer und Boenisch kommt auf Einsatzzeiten
Kaho hat geschrieben:
Warum ist Contento unrealisierbar. Auch Görlitz hatte vorher schon bei Bayern gespielt und wurde trotzdem an den KSC ausgeliehen, was also spricht gegen eine Leihe, das Gehalt bestimmt nicht.
hat auch genug Einsatzzeiten und steht als junger Spieler bei van Gaal hoch im Kurs.
ob wir uns 50 % des Gehalts leisten können ?
Kaho hat geschrieben:
Baumjohann und Holtby - beides gute Jungs, würden uns auf jeden Fall weiterhelfen, Baumjohann schätze ich auch stärker ein als einen Sam, mega mäßig verdienen wird er auch auf Schalke nicht, noch dazu spielen beide nicht, also machbar.
Baumjohann wird bei Kompletter Vorbereitung von Magath versucht zu integrieren. frühstens im Winter ein Thema.
Holtby Treffer ! Gehalt fraglich und Magath scheint seit dem Laas theater nicht gut auf Kuntz zu sprechen zu sein
Kaho hat geschrieben:
Hilbert und Hajnal gib ich zu ist sehr schwierig - wobei eine Leihe bei Hajnal auch möglich wäre, weil dort wird er auch keine riesen Summen kassieren. Hilbert dürfte der einzige sein, den man kaum finanzieren könnte, aber gibt es für ihn denn Angebote? Ich hab noch keine Interessenten gelesen. Und wenn sich keiner meldet, sinken auch die eigenen Ansprüche.
Hilbert ist ablösefrei hat gute Angebote aus dem Ausland und ist nicht zu bezahle.
Hajnal verleihen ? wenn dann wird Dortmund verkaufen !
Kaho hat geschrieben:
Ottl, Schlaudraff und Valdez - brauch man wohl nix sagen, in Normalform bringen die uns weiter, Valdez dürfte als Leihe, genauso wie Ottl sehr interessant sein, bei Schlaudraff spricht eig. nur dagegen, dass H96 kaum einen direkten Konkurrenten stärken will.
unbezahlbar !!!
Kaho hat geschrieben:
Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum unrealisierbar?
Noch Fragen ?
Also zu Pekarik...braucht kein Mensch? Wir haben Dick, wenn du mir jetzt erzählen willst, dass der so viel stärker ist, dass er überhaupt stärker ist, dann zweifle ich an deinem Verstand, denn das ein Dick in der 1.Liga total überfordert sein wird, steht wohl außer Frage. Und Pekarik hat schon gezeigt, dass er es kann. Kam in der Meistermannschaft 16 mal zum Einsatz. Und zwar die komplette Rückrunde.
Boenisch habe ich selbst angesprochen, aber Prödl, Ergänzung? Als erstes wird ja wohl immer mal Pasanen vorgezogen. Er kam ledigllich auf 9 Einsätze, okay verpasste 10 Spiele verletzungsbedingt, aber dann wären wir immernoch bei möglichen 24 Einsätze. Also ist Prödl nicht unrealistisch.
Bei Contento schreib ich genau wie ich drauf komme, mir scheint es du liest es nicht mal. Contento wird auch nä. Saison Badstuber vor sich haben + einen weiteren LV, denn Bayern wird sich dort verstärken wollen, was glaubst du passiert dann mit Contento? Der kriegt noch keine 10 Einsätze.
Baumjohann machte 11 Rückrundenspiele, er kam völlig fit aus München, sag mir warum er dann nicht spielte bei Schalke, Vorbereitung hat er ja mitgemacht, also warum? Ganz einfach, weil FM nicht auf ihn setzt.
Die ausländischen Angebot für Hilbert würd ich gern mal sehen, hab lediglich von Besiktas was gehört, das wars. Warum sollte BVB an einer Ausleihe von Hajnal desinteressiert sein. Evtl. geht nä. Saison Sahin, weil die ausländischen Clubs sind nicht blind und sehen wie stark der ist, ob Dortmudn den halten kann. Dann wird man froh sein Hajnal nach einem Jahr mit Spielpraxis wiederzuhaben.
Ottl unbezahlbar? LÄCHERLICH! Gehört bei Bayern im Gehaltsgefüge ganz unten in den Keller, also wird er bei uns net den Rahmen sprengen.
Valdez und Schlaudraff könnten teuer werden, das stimmt.