Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
tino

Beitrag von tino »

Ok......Ich glaube das Thema Sestak ist erledigt.....mal gespaqnnt wen sie dann am Ende aus dem Hut zaubern werden....... :pyro:
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Oh stimmt, ich erinner mich - bei dem Spiel war ich im Stadion und da wurde die Verlängerung bejubelt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

hmmm....
mit fuchs meinst du nciht danny fuchs - hoffe ich!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Das wär....

... eine sehr unrealistische Mannschaft.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Eine seltsame Mannschaft!?

Aber wer ist der RV mit Name XXXXX :lol:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sebastian hat geschrieben:Das wär....

... eine sehr unrealistische Mannschaft.
Auf jeden Fall.

Vor allen Dingen hab ich keine Ahnung, wo wir den Spier XXXXX für die RV-Position herkriegen sollen... :lol:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Dustin hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Er meint aber den XXXXXX und nicht den von euch XXXXX ... :lol:
Mensch kennt ihr den nicht, das ist der Bruder von Triple X... man man muss man euch denn alles erklären ... :nachdenklich: :nachdenklich:
Ach so...
Das wäre ja dann so eine Mischung aus Gerry, Dick und Hulk - nur mit Glatze.... :D
Also der würde auf jeden Fall die gegnerischen Strumreihen reihenweise plattwalzen...
FCK 4-life
Kaho

Beitrag von Kaho »

redbaron hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt, alle Spieler, die ich vorgeschlagen haben, würden uns weiterbringen, wenn sie das spielen wozu sie in der Lage sind, die einzige Gedanken mache ich mir da bei Schlaudraff. Also hier von 2. oder 3.Liga zu sprechen ist wohl großer Quatsch.
rlly?lol

Kaho hat geschrieben: Pekarik - in WOB chancenlos, könnte beim FCK auf sich aufmerksam machen, Spielpraxis sammeln und dürfte vom Gehalt bei WOB weit unten sein, also finanziell machbar.
braucht kein Mensch !!!

Kaho hat geschrieben: Prödl und Boenisch - beide in Bremen chancenlos, vor allem Prödl, Werder hat einfach mit Merte und Naldo zwei bärenstarke IV vor ihm. Gehaltstechnisch wird ein österreichischer Natiospieler nicht zu hoch liegen bei Werder. Bei Boenisch hapert es höchstens daran, dass SVW ihn selbst weiter behalten will.
völlig unrealistisch bzgl Leihe. gute Backups für die Bremer und Boenisch kommt auf Einsatzzeiten
Kaho hat geschrieben: Warum ist Contento unrealisierbar. Auch Görlitz hatte vorher schon bei Bayern gespielt und wurde trotzdem an den KSC ausgeliehen, was also spricht gegen eine Leihe, das Gehalt bestimmt nicht.
hat auch genug Einsatzzeiten und steht als junger Spieler bei van Gaal hoch im Kurs.

ob wir uns 50 % des Gehalts leisten können ?
Kaho hat geschrieben: Baumjohann und Holtby - beides gute Jungs, würden uns auf jeden Fall weiterhelfen, Baumjohann schätze ich auch stärker ein als einen Sam, mega mäßig verdienen wird er auch auf Schalke nicht, noch dazu spielen beide nicht, also machbar.
Baumjohann wird bei Kompletter Vorbereitung von Magath versucht zu integrieren. frühstens im Winter ein Thema.

Holtby Treffer ! Gehalt fraglich und Magath scheint seit dem Laas theater nicht gut auf Kuntz zu sprechen zu sein
Kaho hat geschrieben: Hilbert und Hajnal gib ich zu ist sehr schwierig - wobei eine Leihe bei Hajnal auch möglich wäre, weil dort wird er auch keine riesen Summen kassieren. Hilbert dürfte der einzige sein, den man kaum finanzieren könnte, aber gibt es für ihn denn Angebote? Ich hab noch keine Interessenten gelesen. Und wenn sich keiner meldet, sinken auch die eigenen Ansprüche.
Hilbert ist ablösefrei hat gute Angebote aus dem Ausland und ist nicht zu bezahle.

Hajnal verleihen ? wenn dann wird Dortmund verkaufen !
Kaho hat geschrieben: Ottl, Schlaudraff und Valdez - brauch man wohl nix sagen, in Normalform bringen die uns weiter, Valdez dürfte als Leihe, genauso wie Ottl sehr interessant sein, bei Schlaudraff spricht eig. nur dagegen, dass H96 kaum einen direkten Konkurrenten stärken will.
unbezahlbar !!!
Kaho hat geschrieben: Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum unrealisierbar?
Noch Fragen ?
Also zu Pekarik...braucht kein Mensch? Wir haben Dick, wenn du mir jetzt erzählen willst, dass der so viel stärker ist, dass er überhaupt stärker ist, dann zweifle ich an deinem Verstand, denn das ein Dick in der 1.Liga total überfordert sein wird, steht wohl außer Frage. Und Pekarik hat schon gezeigt, dass er es kann. Kam in der Meistermannschaft 16 mal zum Einsatz. Und zwar die komplette Rückrunde.

Boenisch habe ich selbst angesprochen, aber Prödl, Ergänzung? Als erstes wird ja wohl immer mal Pasanen vorgezogen. Er kam ledigllich auf 9 Einsätze, okay verpasste 10 Spiele verletzungsbedingt, aber dann wären wir immernoch bei möglichen 24 Einsätze. Also ist Prödl nicht unrealistisch.

Bei Contento schreib ich genau wie ich drauf komme, mir scheint es du liest es nicht mal. Contento wird auch nä. Saison Badstuber vor sich haben + einen weiteren LV, denn Bayern wird sich dort verstärken wollen, was glaubst du passiert dann mit Contento? Der kriegt noch keine 10 Einsätze.

Baumjohann machte 11 Rückrundenspiele, er kam völlig fit aus München, sag mir warum er dann nicht spielte bei Schalke, Vorbereitung hat er ja mitgemacht, also warum? Ganz einfach, weil FM nicht auf ihn setzt.

Die ausländischen Angebot für Hilbert würd ich gern mal sehen, hab lediglich von Besiktas was gehört, das wars. Warum sollte BVB an einer Ausleihe von Hajnal desinteressiert sein. Evtl. geht nä. Saison Sahin, weil die ausländischen Clubs sind nicht blind und sehen wie stark der ist, ob Dortmudn den halten kann. Dann wird man froh sein Hajnal nach einem Jahr mit Spielpraxis wiederzuhaben.

Ottl unbezahlbar? LÄCHERLICH! Gehört bei Bayern im Gehaltsgefüge ganz unten in den Keller, also wird er bei uns net den Rahmen sprengen.

Valdez und Schlaudraff könnten teuer werden, das stimmt.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also ich finde auch, dass Pekarik eine Topverstärkung wäre. Ich denke zwar nicht, dass Dick in der Bundesliga überfordert sein wird, aber mit Pekarik wären wir auf der sicheren Seite. Ottl fänd ich im Falle eines Abstiegs von Nürnberg auch eine gute Verstärkung, wenn Mandjeck gehen sollte. Contento wird wohl bei Bayern bleiben, aber wenn es eine Chance geben sollte ihn zu bekommen, würde ich sofort zuschlagen, weil der ist finde ich echt ziemlich gut hinten links. Valdez ist zu teuer und Schlaudraff würde uns denke ich nicht weiterhelfen weil er ständi verletzt ist. Prödl fänd ich hingegen richtig gut und ist auch denke ich realisierbar. Hinten links haben wir nämlich schon Handlungsbedarf.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Kaho hat geschrieben:
redbaron hat geschrieben: rlly?lol

braucht kein Mensch !!!

völlig unrealistisch bzgl Leihe. gute Backups für die Bremer und Boenisch kommt auf Einsatzzeiten
hat auch genug Einsatzzeiten und steht als junger Spieler bei van Gaal hoch im Kurs.

ob wir uns 50 % des Gehalts leisten können ?
Baumjohann wird bei Kompletter Vorbereitung von Magath versucht zu integrieren. frühstens im Winter ein Thema.

Holtby Treffer ! Gehalt fraglich und Magath scheint seit dem Laas theater nicht gut auf Kuntz zu sprechen zu sein
Hilbert ist ablösefrei hat gute Angebote aus dem Ausland und ist nicht zu bezahle.

Hajnal verleihen ? wenn dann wird Dortmund verkaufen !
unbezahlbar !!!

Ottl & Hilbert haben gute Verträge.
und selbst das Gehaltsuntergeschoss bei Bayern is bei uns ne Aussichtsplattform ausserhalb der Dachterasse.

dein Kommentar zu Ottl zeigt schon, das du wenig Plan. der spielt mit Sicherheit in der Liga von Valdez, Schlaudrauff.

Zwecks Contento wird heut wieder gemeldet das die Bayern auf ihn bauen.
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ottl bekommt bei Bayern maximal 1Mio € im Jahr, würden bei einer Leihe für uns dann ca. 500.000 € machen, wenn man sich mit Bayern darauf einigen kann und ich denke das kriegen wir gerade noch gestemmt.

Mich würde interessieren was Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Butt etc. kriegen sollen, wenn Ottl so viel verdient wie Valdez, da Valdez angeblich 2 Mio € bekommt. Dann müssten Schweini und Co ja mind. 3 Mio € bekommen, weil sie sind schließlich Stammspieler und Ottl Ergänzung.

ALso Bayern hat zwar Geld, aber Hoeneß ist nicht blöd und zahlt mehr als 1 Mio € für einen Bankdrücker.
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

@Kaho

Dick hat in der ersten Liga gezeigt, dass er überfordert ist???!?? Wie kommst du denn auf diese glorreiche Einschätzung?

Nach seinem anfangs der bis jetzt einzigen Erstligasaison erlittenen Kreuzbandriss hat er am Ende drei Spiele gespielt. Zugegeben, nicht wirklich glanzvoll (wie der Rest des KSCs auch), aber das als Gradmesser, das wäre doch arg dünn, meinst du nicht?

Nun ist Dick fast zwei Jahre verletzungsfrei geblieben, hat sich in dieser Zeit mit kleinen Dellen (normal für junge Spieler, dass hier die Konstanz fehlt) kontinuierlich verbessert und war m.E. in den letzten 6 Spielen fast immer bester Feldspieler, mindestens aber einer der besten, hat wichtige Tore vorbereitet etc.

Ich bin überzeugt davon, dass Dick den nächsten Schritt macht und auch in Liga 1 bestehen wird.
Cogito, ergo sum!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@SuperMario

Ich kann dir nur vollends zustimmen!
FCK 4-life
Kaho

Beitrag von Kaho »

Dass er das schafft, traue ich ihm auch zu, nur er hat leider auch schon oft genug gezeigt, dass er übefordert ist, vor allem wenn sein Gegenspieler klein und flink war.

Wollt ihr mit einem RV in die Saison gehen? Wir haben in Oberhausen gesehen was passiert, wenn Dick mal fehlt. Man kann von so einem jungen Spieler nicht erwarten, dass er konstant 34 Spiele gut spielt und auch nich, dass er konstant 10 Spiele in Hin- und nochmal 10 in der Rückrunde gut ist.

Ein Back-Up oder mehr ala Pekarik wäre da sicherlich nicht schlecht.
Tysker76

Beitrag von Tysker76 »

Meine Vorschläge die ich bereits vor ein paar Wochen kundgetan habe:

- Holtby
- Sinkiewicz
- Gekas oder Sestak

Miro Klose wäre natürlich ein Traum... Jedoch befürchte ich, dass bei ausbleibenden Leistungen Neid wegen dem Gehalt kommen könnte...
Amedick

Beitrag von Amedick »

Die Spieler könnte ich mir gut bei uns nächstes Jahr vorstelle.
1. Nöthe (Fürth)
2. Zimmermann (KSC)*
3. Sestack (Vfl Bochum)
4. Maric (Vfl Bochum)
5. Niemeyer (Werder)
6. Schieber (VfB)

*auch für die zweite, falls er sich nicht sofort durchsetzten kann
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Aragorn hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:Ottl bekommt bei Bayern maximal 1Mio € im Jahr, würden bei einer Leihe für uns dann ca. 500.000 € machen, wenn man sich mit Bayern darauf einigen kann und ich denke das kriegen wir gerade noch gestemmt.

Mich würde interessieren was Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Butt etc. kriegen sollen, wenn Ottl so viel verdient wie Valdez, da Valdez angeblich 2 Mio € bekommt. Dann müssten Schweini und Co ja mind. 3 Mio € bekommen, weil sie sind schließlich Stammspieler und Ottl Ergänzung.

ALso Bayern hat zwar Geld, aber Hoeneß ist nicht blöd und zahlt mehr als 1 Mio € für einen Bankdrücker.
Ein Lell bekommt bei den Bayern 1,1 Mio. € , In Deinen Augen müsste Uli blöd sein...
Keine Ahnung woher du des wissen willst :)
Aber dann ist das wirklich rausgeschmissenes Geld, denn ein Lell hat nicht 1,1 Mio. pro Jahr verdient!
dorschdiche Petra

Beitrag von dorschdiche Petra »

Was ist eigentlich mit Halil Altintop?
War ja von Schalke nach FfM ausgeliehen aber sein Vertrag läuft doch aus, d.h. er wäre ablösefrei... oder ist der vom Gehalt her zu teuer :?:
Wir brauchen mehr Hingebungsvolle Aggressive Spielbezogene Stimmung! :teufel2:
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

dorschdiche Petra hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Halil Altintop?
War ja von Schalke nach FfM ausgeliehen aber sein Vertrag läuft doch aus, d.h. er wäre ablösefrei... oder ist der vom Gehalt her zu teuer :?:
Wenn ich immer des oder ist er zu teuer höre
des regt auf
wenn ein Spieler wirklich zu uns will dann kommt er und verzichtet auch auf ein bisschen Geld.
Wir spielen Bundesliga und da wollen viele spielen!
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ja dann ist es wirklich rausgeschmissenes Geld weil Lell das einfach nicht wert ist. Muss ja aber nicht heißen, dass Ottl mehr bekommt :D
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Kaho hat geschrieben:Dass er das schafft, traue ich ihm auch zu, nur er hat leider auch schon oft genug gezeigt, dass er übefordert ist, vor allem wenn sein Gegenspieler klein und flink war.

Wollt ihr mit einem RV in die Saison gehen? Wir haben in Oberhausen gesehen was passiert, wenn Dick mal fehlt. Man kann von so einem jungen Spieler nicht erwarten, dass er konstant 34 Spiele gut spielt und auch nich, dass er konstant 10 Spiele in Hin- und nochmal 10 in der Rückrunde gut ist.

Ein Back-Up oder mehr ala Pekarik wäre da sicherlich nicht schlecht.
Selbstverständlich will ich nicht mit einem RV in die neue Runde gehen. Aber m.E. haben wir einen der talentiertesten RVs frisch aus der A-Jugend dabei ("es Bobbele"), den gilt es aufzubauen als Back-Up. Außerdem hoffe ich, dass man Kotysch halten kann. Zuletzt war der verletzungsfrei. Kommt der wieder in Form, dann wäre auch das ein Back-Up für Dick.

Pekarik halte ich für nicht wirklich geeignet als richtige Kraft. Als Back-Up zu schade, zur Stammkraft aber kaum besser (wenn überhaupt) als Dick. Dann lieber um Görlitz bemühen (wobei auch das ein Gschmäckle für Dick hätte, der hatte ihm ja den Stammplatz weggeschnappt) oder um jemanden mit Perspektive aber mehr Qualität als Fabian Müller. Oder halt doch auf Becker und Kotysch setzen. Denn Dick wird es schaffen...
Cogito, ergo sum!
fckscore

Beitrag von fckscore »

wenn träumen erlaubt ist dann.....

juve will diego abgeben!!!!

schöner traum unrealisierbarer traum oder evtl ein leihbarer traum?

hoffe ihr träumt auch so gut wie ich!!!
menges

Beitrag von menges »

Hab gelesen, dass Halfars Vertrag bei Bielefeld ausläuft zum Saisonende.
Den würde ich gerne wieder auf'm Betze seh'n.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Halfar hat ausgespielt, war nicht mal in Bielefeld Stammspieler, für 1. BL.
denke ich nicht mehr! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SuperMario hat geschrieben:@Kaho

Dick hat in der ersten Liga gezeigt, dass er überfordert ist???!?? Wie kommst du denn auf diese glorreiche Einschätzung?

...

Ich bin überzeugt davon, dass Dick den nächsten Schritt macht und auch in Liga 1 bestehen wird.
Ich bin ja bestimmt nicht Dicks größter Fan, aber hat auch nur einer unserer Jungs bisher Erstligaformat nachgewiesen? Bei Fuchs und Bugera ist der letzte Leistungstest ja auch schon ein paar Tage her... Eigentlich können wir doch sofort einpacken, oder? Unser team besteht komplett aus Gescheiterten. Was natürlich einen gewissen charme hat...

Es bleibt spannend. Wer kommt, wer geht? Man sollte sich auch nicht so sehr auf einen Verbleib von Sam versteifen. Wir hatten oft genug die Gelegenheit zu beobachten, wie einfach es ist, ihn komplett aus dem Spiel zu nehmen.

Wer weiß schon, ob wir den Fußball der vergangenen Saison einfach mit ins Oberhaus nehmen können? Den Elan und den Mut, ja. Aber sonst?

Kuntz und Kurz werden definitiv einen Plan haben. Geeignete Spieler werden gesucht und evtl. verpflichtet. Wahrscheinlich gibt´s auch mal wieder einen Transferflop - wäre nicht der Erste und Letzte. Wenn von, sagen wir mal, 5 Neuen, 3 absolut passen, wäre das eine bombige Quote.
Und davon vielleicht noch in jedem Mannschaftsteil jeweils Einer.

Einzig und allein entscheidend wird einfach sein, dass wir im Sommer 2011 über dem Strich stehen. Und dann setzen wir zum nächsten Schritt an.

Leider bin ich aber immernoch meilenweit davon entfernt, den handelnden Personen blind zu vertrauen. Es sind ja keine Alchimisten am Werk. Wahrscheinlich ist, dass es im zweiten Erstligajahr ungleich schwerer für uns wird.
Antworten