rlly?lolKaho hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt, alle Spieler, die ich vorgeschlagen haben, würden uns weiterbringen, wenn sie das spielen wozu sie in der Lage sind, die einzige Gedanken mache ich mir da bei Schlaudraff. Also hier von 2. oder 3.Liga zu sprechen ist wohl großer Quatsch.
braucht kein Mensch !!!Kaho hat geschrieben: Pekarik - in WOB chancenlos, könnte beim FCK auf sich aufmerksam machen, Spielpraxis sammeln und dürfte vom Gehalt bei WOB weit unten sein, also finanziell machbar.
völlig unrealistisch bzgl Leihe. gute Backups für die Bremer und Boenisch kommt auf EinsatzzeitenKaho hat geschrieben: Prödl und Boenisch - beide in Bremen chancenlos, vor allem Prödl, Werder hat einfach mit Merte und Naldo zwei bärenstarke IV vor ihm. Gehaltstechnisch wird ein österreichischer Natiospieler nicht zu hoch liegen bei Werder. Bei Boenisch hapert es höchstens daran, dass SVW ihn selbst weiter behalten will.
hat auch genug Einsatzzeiten und steht als junger Spieler bei van Gaal hoch im Kurs.Kaho hat geschrieben: Warum ist Contento unrealisierbar. Auch Görlitz hatte vorher schon bei Bayern gespielt und wurde trotzdem an den KSC ausgeliehen, was also spricht gegen eine Leihe, das Gehalt bestimmt nicht.
Baumjohann wird bei Kompletter Vorbereitung von Magath versucht zu integrieren. frühstens im Winter ein Thema.Kaho hat geschrieben: Baumjohann und Holtby - beides gute Jungs, würden uns auf jeden Fall weiterhelfen, Baumjohann schätze ich auch stärker ein als einen Sam, mega mäßig verdienen wird er auch auf Schalke nicht, noch dazu spielen beide nicht, also machbar.
Hilbert ist ablösefrei hat gute Angebote aus dem Ausland und ist nicht zu bezahle.Kaho hat geschrieben: Hilbert und Hajnal gib ich zu ist sehr schwierig - wobei eine Leihe bei Hajnal auch möglich wäre, weil dort wird er auch keine riesen Summen kassieren. Hilbert dürfte der einzige sein, den man kaum finanzieren könnte, aber gibt es für ihn denn Angebote? Ich hab noch keine Interessenten gelesen. Und wenn sich keiner meldet, sinken auch die eigenen Ansprüche.
unbezahlbar !!!Kaho hat geschrieben: Ottl, Schlaudraff und Valdez - brauch man wohl nix sagen, in Normalform bringen die uns weiter, Valdez dürfte als Leihe, genauso wie Ottl sehr interessant sein, bei Schlaudraff spricht eig. nur dagegen, dass H96 kaum einen direkten Konkurrenten stärken will.
Noch Fragen ?Kaho hat geschrieben: Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum unrealisierbar?
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Das stand bis zuletzt nicht fest und gegen Köln beim letzten Saisonspiel zum Beispiel hat er beide Tore geschossen, Endstand: 2:2Heinzelmann hat geschrieben:Hajnal ist ein Söldnertyp, hat er beim KSC und auch bei uns bewiesen. Als feststand, dass er den KSC bzw. uns verlassen würde, hat der nichts mehr anbrennen lassen!!!! Also Finger weg von dem! Dortmund ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bitte nicht mehr zurück zu uns holen!!!!
Ein Jendrisek z.B. hat auch im letzten Spiel gegen die Puppenkiste noch )zumindest zeitweise) gefightet!!!
Oh liebschda Himmel! Der schlechteste Spieler, der jemals bei einer WM gespielt hat. Der hat seine Berühmtheit nur dem schusseligen polnischen Trainer zu verdanken, der damals den überragenden polnischen Linksverteidiger kurz vor Schluss ausgewechselt hat.LiloSon hat geschrieben:Ich hab mir grad mal auf Youtube Videos von der WM 2006 angeschaut und hab den Odonkor sprinten gesehen. Der spielt ja bei Betis nur 2.Liga und da steigen die auch dieses Jahr nicht auf und im Winter wollte er nach Bielefeld. Ein Odonkor in WM 2006 Form wäre Irre, wäre doch mal ein interessanter Mann.
Beide wären fußballerische Verstärkungen, aber ich glaube, Hertha-Gehälter haben einige Nullen mehr als unsere.Betzinho hat geschrieben:Odonkor fänd ich eigentlich gar nicht schlecht, zumal wir nächste Saison wohl extrem auf Konter setzen werden.
2 Vorschläge hätte ich auch noch:
- Patrick Ebert, vielleicht will ihn Hertha ja nicht mehr
- Maximilian Nicu, gilt dasselbe wie für Ebert
Ich hoffe, das wir nächstes Jahr mit dieser Elf spielen:
-------------------------Sippel--------------------------
Dick--------Amedick----------Rodnei------Bugi---
----------------Bilek-------Mandjeck-----------------
----------------------Tiffert----------------------------
----Amri-----------------------------Sam/Holtby/Odonkor
-------------------Nemec------------------------------
Da könnte man finde ich schon perfekt kontern. Bilek und Mandjeck als Fighter vor der Arbeit, da kommt schonmal wenig durch. Dahinter noch Amedick und Rodnei. Tiffert als Schaltzentrale und 2 pfeilschnelle Aussen. Dazu noch Nemec, der ideale Mann wenn es darum geht sich als einzige Spitze aufzureiben und Bälle auf die beiden Aussen abzulegen.
Absolut! Und Nöthe gleich mit!tino hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand 3,9 Mio für Sestak bezahlt....außerdem dachte ich der Vertrag läuft nur für die erste Liga....was ist denn da jetzt Fakt...???
Ich fände übrigens auch Allagui interessant flalls er denn zu bezahlen ist.....
Wagner ist erst im Winter zu Werder gewechselt und wird dort nächstes Jahr ne Rolle spielen also kein Chance ihn zu holen im Moment.kuntztstück hat geschrieben:Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
Dann sollten wir Hugo Almeida holen,den fand ich schon immer zu schade für die Auswechselbank....wird aber finanziell ne Nummer zu groß sein!!!pirlo9 hat geschrieben:Wagner ist erst im Winter zu Werder gewechselt und wird dort nächstes Jahr ne Rolle spielen also kein Chance ihn zu holen im Moment.kuntztstück hat geschrieben:Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
Mittelfeldspieler Thomas Broich wechselt nach Australien. Der 29-Jährige verlässt den 1. FC Nürnberg und spielt künftig bei Brisbane Roar FC. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit.
Damit kann Vorschlag Broich geschlossen werden![]()
Der ist im Winter vom MSV Duisburg zu Werder Bremen gewechselt. War aber dann noch weiter verletzt. Laut Klaus Allofs will Werder ihn langsam aufbauen...haben aber auch ne stattliche Ablöse bezahlt.Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
nene der Hajnal is direkt nach der 1. Saison schon gegangen...der Wechsel stand damals in der Winterpause schon fest...nach KArlsruhe.pirlo9 hat geschrieben:Das stand bis zuletzt nicht fest und gegen Köln beim letzten Saisonspiel zum Beispiel hat er beide Tore geschossen, Endstand: 2:2Heinzelmann hat geschrieben:Hajnal ist ein Söldnertyp, hat er beim KSC und auch bei uns bewiesen. Als feststand, dass er den KSC bzw. uns verlassen würde, hat der nichts mehr anbrennen lassen!!!! Also Finger weg von dem! Dortmund ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bitte nicht mehr zurück zu uns holen!!!!
Ein Jendrisek z.B. hat auch im letzten Spiel gegen die Puppenkiste noch )zumindest zeitweise) gefightet!!!
Der ist kein Söldner!
Damals wollten Rekdal udn Schjönberg den nicht haben deswegen war er weg
Hieß es nicht überall der Vertrag würde eben NICHT für die 2. Liga gelten. So hab ich das jedenfalls gehörtAragorn hat geschrieben: Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..
Wenn mich nicht alles täuscht, war das vor seiner Vertragsverlängerung.Gandalf446 hat geschrieben:Hieß es nicht überall der Vertrag würde eben NICHT für die 2. Liga gelten. So hab ich das jedenfalls gehörtAragorn hat geschrieben: Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..
Auch die Bild hat andere Infos: Ein Artikel über den eventuellen Verbleib Altintops in Frankfurt und eine eventuelle Verpflichtung Sestaks durch die Eintracht endet mit diesem Satz:Aragorn hat geschrieben:Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..