Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ich weiß nicht was ihr wollt, alle Spieler, die ich vorgeschlagen haben, würden uns weiterbringen, wenn sie das spielen wozu sie in der Lage sind, die einzige Gedanken mache ich mir da bei Schlaudraff. Also hier von 2. oder 3.Liga zu sprechen ist wohl großer Quatsch.

Und nun kommen wir zu Realisierbarkeit. Bei Leihen ist es meistens so, dass man sich das Gehalt teilt. Gehen wir das doch mal durch.

Pekarik - in WOB chancenlos, könnte beim FCK auf sich aufmerksam machen, Spielpraxis sammeln und dürfte vom Gehalt bei WOB weit unten sein, also finanziell machbar.

Prödl und Boenisch - beide in Bremen chancenlos, vor allem Prödl, Werder hat einfach mit Merte und Naldo zwei bärenstarke IV vor ihm. Gehaltstechnisch wird ein österreichischer Natiospieler nicht zu hoch liegen bei Werder. Bei Boenisch hapert es höchstens daran, dass SVW ihn selbst weiter behalten will.

Warum ist Contento unrealisierbar. Auch Görlitz hatte vorher schon bei Bayern gespielt und wurde trotzdem an den KSC ausgeliehen, was also spricht gegen eine Leihe, das Gehalt bestimmt nicht.

Baumjohann und Holtby - beides gute Jungs, würden uns auf jeden Fall weiterhelfen, Baumjohann schätze ich auch stärker ein als einen Sam, mega mäßig verdienen wird er auch auf Schalke nicht, noch dazu spielen beide nicht, also machbar.

Hilbert und Hajnal gib ich zu ist sehr schwierig - wobei eine Leihe bei Hajnal auch möglich wäre, weil dort wird er auch keine riesen Summen kassieren. Hilbert dürfte der einzige sein, den man kaum finanzieren könnte, aber gibt es für ihn denn Angebote? Ich hab noch keine Interessenten gelesen. Und wenn sich keiner meldet, sinken auch die eigenen Ansprüche.

Ottl, Schlaudraff und Valdez - brauch man wohl nix sagen, in Normalform bringen die uns weiter, Valdez dürfte als Leihe, genauso wie Ottl sehr interessant sein, bei Schlaudraff spricht eig. nur dagegen, dass H96 kaum einen direkten Konkurrenten stärken will.

Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum unrealisierbar?
redbaron

Beitrag von redbaron »

Kaho hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr wollt, alle Spieler, die ich vorgeschlagen haben, würden uns weiterbringen, wenn sie das spielen wozu sie in der Lage sind, die einzige Gedanken mache ich mir da bei Schlaudraff. Also hier von 2. oder 3.Liga zu sprechen ist wohl großer Quatsch.
rlly?lol

Kaho hat geschrieben: Pekarik - in WOB chancenlos, könnte beim FCK auf sich aufmerksam machen, Spielpraxis sammeln und dürfte vom Gehalt bei WOB weit unten sein, also finanziell machbar.
braucht kein Mensch !!!

Kaho hat geschrieben: Prödl und Boenisch - beide in Bremen chancenlos, vor allem Prödl, Werder hat einfach mit Merte und Naldo zwei bärenstarke IV vor ihm. Gehaltstechnisch wird ein österreichischer Natiospieler nicht zu hoch liegen bei Werder. Bei Boenisch hapert es höchstens daran, dass SVW ihn selbst weiter behalten will.
völlig unrealistisch bzgl Leihe. gute Backups für die Bremer und Boenisch kommt auf Einsatzzeiten
Kaho hat geschrieben: Warum ist Contento unrealisierbar. Auch Görlitz hatte vorher schon bei Bayern gespielt und wurde trotzdem an den KSC ausgeliehen, was also spricht gegen eine Leihe, das Gehalt bestimmt nicht.
hat auch genug Einsatzzeiten und steht als junger Spieler bei van Gaal hoch im Kurs.

ob wir uns 50 % des Gehalts leisten können ?
Kaho hat geschrieben: Baumjohann und Holtby - beides gute Jungs, würden uns auf jeden Fall weiterhelfen, Baumjohann schätze ich auch stärker ein als einen Sam, mega mäßig verdienen wird er auch auf Schalke nicht, noch dazu spielen beide nicht, also machbar.
Baumjohann wird bei Kompletter Vorbereitung von Magath versucht zu integrieren. frühstens im Winter ein Thema.

Holtby Treffer ! Gehalt fraglich und Magath scheint seit dem Laas theater nicht gut auf Kuntz zu sprechen zu sein
Kaho hat geschrieben: Hilbert und Hajnal gib ich zu ist sehr schwierig - wobei eine Leihe bei Hajnal auch möglich wäre, weil dort wird er auch keine riesen Summen kassieren. Hilbert dürfte der einzige sein, den man kaum finanzieren könnte, aber gibt es für ihn denn Angebote? Ich hab noch keine Interessenten gelesen. Und wenn sich keiner meldet, sinken auch die eigenen Ansprüche.
Hilbert ist ablösefrei hat gute Angebote aus dem Ausland und ist nicht zu bezahle.

Hajnal verleihen ? wenn dann wird Dortmund verkaufen !
Kaho hat geschrieben: Ottl, Schlaudraff und Valdez - brauch man wohl nix sagen, in Normalform bringen die uns weiter, Valdez dürfte als Leihe, genauso wie Ottl sehr interessant sein, bei Schlaudraff spricht eig. nur dagegen, dass H96 kaum einen direkten Konkurrenten stärken will.
unbezahlbar !!!
Kaho hat geschrieben: Aber mir stellt sich immernoch die Frage, warum unrealisierbar?
Noch Fragen ?
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

Ich hab mir grad mal auf Youtube Videos von der WM 2006 angeschaut und hab den Odonkor sprinten gesehen. Der spielt ja bei Betis nur 2.Liga und da steigen die auch dieses Jahr nicht auf und im Winter wollte er nach Bielefeld. Ein Odonkor in WM 2006 Form wäre Irre :), wäre doch mal ein interessanter Mann.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Hajnal ist ein Söldnertyp, hat er beim KSC und auch bei uns bewiesen. Als feststand, dass er den KSC bzw. uns verlassen würde, hat der nichts mehr anbrennen lassen!!!! Also Finger weg von dem! Dortmund ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bitte nicht mehr zurück zu uns holen!!!!
Ein Jendrisek z.B. hat auch im letzten Spiel gegen die Puppenkiste noch )zumindest zeitweise) gefightet!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Heinzelmann hat geschrieben:Hajnal ist ein Söldnertyp, hat er beim KSC und auch bei uns bewiesen. Als feststand, dass er den KSC bzw. uns verlassen würde, hat der nichts mehr anbrennen lassen!!!! Also Finger weg von dem! Dortmund ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bitte nicht mehr zurück zu uns holen!!!!
Ein Jendrisek z.B. hat auch im letzten Spiel gegen die Puppenkiste noch )zumindest zeitweise) gefightet!!!
Das stand bis zuletzt nicht fest und gegen Köln beim letzten Saisonspiel zum Beispiel hat er beide Tore geschossen, Endstand: 2:2

Der ist kein Söldner!
Damals wollten Rekdal udn Schjönberg den nicht haben deswegen war er weg
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

Das Holtby mit uns in Verbindung gebracht wird steht heute auch in der Rheinpfalz..

Guter Junge wie ich finde.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

LiloSon hat geschrieben:Ich hab mir grad mal auf Youtube Videos von der WM 2006 angeschaut und hab den Odonkor sprinten gesehen. Der spielt ja bei Betis nur 2.Liga und da steigen die auch dieses Jahr nicht auf und im Winter wollte er nach Bielefeld. Ein Odonkor in WM 2006 Form wäre Irre :), wäre doch mal ein interessanter Mann.
Oh liebschda Himmel! Der schlechteste Spieler, der jemals bei einer WM gespielt hat. Der hat seine Berühmtheit nur dem schusseligen polnischen Trainer zu verdanken, der damals den überragenden polnischen Linksverteidiger kurz vor Schluss ausgewechselt hat.

Hier jemand für den Sturm:
http://www.transfermarkt.de/de/anthony- ... 35587.html

Und nur noch einer fürs Mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/scott-ar ... 55291.html.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Odonkor fänd ich eigentlich gar nicht schlecht, zumal wir nächste Saison wohl extrem auf Konter setzen werden.
2 Vorschläge hätte ich auch noch:
- Patrick Ebert, vielleicht will ihn Hertha ja nicht mehr
- Maximilian Nicu, gilt dasselbe wie für Ebert

Ich hoffe, das wir nächstes Jahr mit dieser Elf spielen:

-------------------------Sippel--------------------------
Dick--------Amedick----------Rodnei------Bugi---
----------------Bilek-------Mandjeck-----------------
----------------------Tiffert----------------------------
----Amri-----------------------------Sam/Holtby/Odonkor
-------------------Nemec------------------------------

Da könnte man finde ich schon perfekt kontern. Bilek und Mandjeck als Fighter vor der Arbeit, da kommt schonmal wenig durch. Dahinter noch Amedick und Rodnei. Tiffert als Schaltzentrale und 2 pfeilschnelle Aussen. Dazu noch Nemec, der ideale Mann wenn es darum geht sich als einzige Spitze aufzureiben und Bälle auf die beiden Aussen abzulegen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ebert sollte man wirklich im Hinterkopf behalten.

Der Junge is ne richtige Kampfsau.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Betzinho hat geschrieben:Odonkor fänd ich eigentlich gar nicht schlecht, zumal wir nächste Saison wohl extrem auf Konter setzen werden.
2 Vorschläge hätte ich auch noch:
- Patrick Ebert, vielleicht will ihn Hertha ja nicht mehr
- Maximilian Nicu, gilt dasselbe wie für Ebert

Ich hoffe, das wir nächstes Jahr mit dieser Elf spielen:

-------------------------Sippel--------------------------
Dick--------Amedick----------Rodnei------Bugi---
----------------Bilek-------Mandjeck-----------------
----------------------Tiffert----------------------------
----Amri-----------------------------Sam/Holtby/Odonkor
-------------------Nemec------------------------------

Da könnte man finde ich schon perfekt kontern. Bilek und Mandjeck als Fighter vor der Arbeit, da kommt schonmal wenig durch. Dahinter noch Amedick und Rodnei. Tiffert als Schaltzentrale und 2 pfeilschnelle Aussen. Dazu noch Nemec, der ideale Mann wenn es darum geht sich als einzige Spitze aufzureiben und Bälle auf die beiden Aussen abzulegen.
Beide wären fußballerische Verstärkungen, aber ich glaube, Hertha-Gehälter haben einige Nullen mehr als unsere.
zum 1.FCK!
tino

Beitrag von tino »

Nemec als einzige Spitze ist doch nicht euer ernst....mit 5 geschossenen Toren werden wir nächste Saison nicht die Klasse halten....außerdem halte ich ihn gegen die Bundesligaverteidiger nicht für robußt?? genug...ein Stürmer der Tore schießt wäre schon dringend notwendig-......Sestak würde uns weiterhelfen...... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
tino

Beitrag von tino »

Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand 3,9 Mio für Sestak bezahlt....außerdem dachte ich der Vertrag läuft nur für die erste Liga....was ist denn da jetzt Fakt...???

Ich fände übrigens auch Allagui interessant flalls er denn zu bezahlen ist..... :schild:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

tino hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand 3,9 Mio für Sestak bezahlt....außerdem dachte ich der Vertrag läuft nur für die erste Liga....was ist denn da jetzt Fakt...???

Ich fände übrigens auch Allagui interessant flalls er denn zu bezahlen ist..... :schild:
Absolut! Und Nöthe gleich mit!
zum 1.FCK!
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Nicolai Müller von Greuther Fürth als Ersatz für Sam aber hoffe Sidney bleibt.
Scheiss Pillendreher.....
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

kuntztstück hat geschrieben:Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
Wagner ist erst im Winter zu Werder gewechselt und wird dort nächstes Jahr ne Rolle spielen also kein Chance ihn zu holen im Moment.

Mittelfeldspieler Thomas Broich wechselt nach Australien. Der 29-Jährige verlässt den 1. FC Nürnberg und spielt künftig bei Brisbane Roar FC. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit.

Damit kann Vorschlag Broich geschlossen werden :D :D
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

pirlo9 hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
Wagner ist erst im Winter zu Werder gewechselt und wird dort nächstes Jahr ne Rolle spielen also kein Chance ihn zu holen im Moment.

Mittelfeldspieler Thomas Broich wechselt nach Australien. Der 29-Jährige verlässt den 1. FC Nürnberg und spielt künftig bei Brisbane Roar FC. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit.

Damit kann Vorschlag Broich geschlossen werden :D :D
Dann sollten wir Hugo Almeida holen,den fand ich schon immer zu schade für die Auswechselbank....wird aber finanziell ne Nummer zu groß sein!!!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

@ Serge_M

Hier jemand für den Sturm:
http://www.transfermarkt.de/de/anthony- ... 35587.html
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der ist gut, hatte ich mir letztes Jahr im FIFA Manager 09 für mein Team gekauft.... :lol:
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Anima

Beitrag von Anima »

Was is eigentlich mit Sandro Wagner????Den fände ich mal interessant,weiß aber net,wo der momentan unter Vertrag steht!?
Der ist im Winter vom MSV Duisburg zu Werder Bremen gewechselt. War aber dann noch weiter verletzt. Laut Klaus Allofs will Werder ihn langsam aufbauen...haben aber auch ne stattliche Ablöse bezahlt.

Tante Edith:

Ups...wurde ja unlängst beantwortet :? Meine müden Augen...
Ein Ring Sie zu knechten...
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

pirlo9 hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Hajnal ist ein Söldnertyp, hat er beim KSC und auch bei uns bewiesen. Als feststand, dass er den KSC bzw. uns verlassen würde, hat der nichts mehr anbrennen lassen!!!! Also Finger weg von dem! Dortmund ist eine Nummer zu groß für ihn, aber bitte nicht mehr zurück zu uns holen!!!!
Das stand bis zuletzt nicht fest und gegen Köln beim letzten Saisonspiel zum Beispiel hat er beide Tore geschossen, Endstand: 2:2

Der ist kein Söldner!
Damals wollten Rekdal udn Schjönberg den nicht haben deswegen war er weg
nene der Hajnal is direkt nach der 1. Saison schon gegangen...der Wechsel stand damals in der Winterpause schon fest...nach KArlsruhe.
Die Rückrunde ar wirklich grottig von ihm. hatte ne festgeschriebene Ablöse.
Glaub sowas um die 450k.

Trainer war damals noch Wolfgang Wolf
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

Ich finde Nicu von der Hertha gut. Hatte damals einen tollen Auftritt im
aktuellen Sportstudio. Als Ergänzung bestimmt brauchbar. Ansonsten wird
Stefan auf Geduld setzen und wieder durch Last-Minute Schnäppchen
glänzen. Gjasula (FSV Frankfurt), Christ und Weber (Fortuna) würden auch gut zum Betze passen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Aragorn hat geschrieben: Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..
Hieß es nicht überall der Vertrag würde eben NICHT für die 2. Liga gelten. So hab ich das jedenfalls gehört
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..
Hieß es nicht überall der Vertrag würde eben NICHT für die 2. Liga gelten. So hab ich das jedenfalls gehört
Wenn mich nicht alles täuscht, war das vor seiner Vertragsverlängerung.

Hab jetzt grad mal was gefunden zum Thema Sestak.
Vertrag scheint lt SpoBi auch für Liga 2 zu gelten.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... -2013.html

genau das selbe auch bei Reviersport

http://www.reviersport.de/99137---vfl-v ... ngert.html
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Aragorn hat geschrieben:Gilt auch für Liga 2...Ausstiegklausel für ca. 2,5 - 3 Mio. € kann er wechseln..
Auch die Bild hat andere Infos: Ein Artikel über den eventuellen Verbleib Altintops in Frankfurt und eine eventuelle Verpflichtung Sestaks durch die Eintracht endet mit diesem Satz:

Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.

Ergo kann Sestak für umme gehen, wohin er (bzw. sein Berater) hin will.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... etnam.html
Stop living in the past
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Interessant finde ich in dem Artikel folgendes: Grieche Theofanis Gekas darf für eine Million Euro Ablöse in Leverkusen gehen.

Ein alter Haudegen der weiß wo die Kiste steht. Würd mich mal interessieren was der mann so an Kohle haben will.

Den SK kennt er ja bestens.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Antworten