Hat hier jemand ne Ahnung, ob Sestak bei Bochum auch einen Vertrag für Liga 2 hat?
Ich weiß nicht, wie zuverlässig die Daten von TM.de sind, da ist angegeben, Vertrag bis 2013, Marktwert 4,5 mios.
Wenn Sestak bei uns im Gespräch sein sollte, würden wir uns den nie leisten können. Leider.
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
RedGlory hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall im Ausland nach einem jungen Ausnahmetalent suchen und das geringe Risko eingehen einen 4 -5 Jahreskontrakt zu erstellen.
Hm, ich halte das sehr wohl für ein Risiko!
Wenn man einem vermeintlichem "Ausnahmetalent" einen 5-Jahresvertrag gibt, dann blecht man 5 Jahre für den Spieler, egal ob er tatsächlich den Sprung schafft oder bei der zweiten Mannschaft versauert.
RedGlory hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall im Ausland nach einem jungen Ausnahmetalent suchen und das geringe Risko eingehen einen 4 -5 Jahreskontrakt zu erstellen.
Wenn man einem vermeintlichem "Ausnahmetalent" einen 5-Jahresvertrag gibt, dann blecht man 5 Jahre für den Spieler, egal ob er tatsächlich den Sprung schafft oder bei der zweiten Mannschaft versauert.
Für solche Spielereien haben wir kein Geld!
Der Spieler soll da auch nicht das große Geld unterschreiben, sondern er würde die Chance für das spätere große Geld unterzeichnen. verstehst?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
alex-BETZE hat geschrieben:
Für solche Spielereien haben wir kein Geld!
Der Spieler soll da auch nicht das große Geld unterschreiben, sondern er würde die Chance für das spätere große Geld unterzeichnen. verstehst?
Ok, dürfte aber nicht viele "Ausnahmetalente" geben, die uns in der 1. Liga...
1. weiterhelfen
2. wenig Geld wollen
3. für 5 Jahre unterschreiben
Was haltet ihr von Sebastian Löffler und Silvio Magra ?
Der eine schoss 24 Dinger in 2 Monaten und der andere gabVorlagen am Bande (36) !
Ablösefrei und jung......
Höllenhund hat geschrieben:Was haltet ihr von Sebastian Löffler und Silvio Magra ?
Der eine schoss 24 Dinger in 2 Monaten und der andere gabVorlagen am Bande (36) !
hört sich sehr interessant an.
wo spielen die beiden (Verein und Liga).
Wie hoch ist der geschätzte Marktwert ?
Denn ich finde sie bei Transfermarkt.de nicht.
Höllenhund hat geschrieben:Was haltet ihr von Sebastian Löffler und Silvio Magra ?
Ich find die 2 auch nicht, ich befürchte die spielen irgendwo in der Kreisliga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Angeblich stehen Amri und Sestak als weitere Neuzugänge fest. Habe leider noch keine Quelle gefunden der man zu 10000 % vertrauen kann. Alles nur auf Zuruf und ich habe da gehört...
Tschimalorer hat geschrieben:Angeblich stehen Amri und Sestak als weitere Neuzugänge fest. Habe leider noch keine Quelle gefunden der man zu 10000 % vertrauen kann. Alles nur auf Zuruf und ich habe da gehört...
Amri wurd verpflichtet , ich hoffe das du bei sestack recht berhältst
Also davon gehe ich auch aus, hab dem SK sein Teuflisches Grinsen bei der Frage wieder gesehen. Auf die Klose Frage hat er wieder mit ernster nüchterner Miene reagiert.
Denke das Klasnic und auch Sestak in der engeren Wahl stehen, wer von beiden eher finanzierbar ist, wird kommen. Wobei ich alle beide auch net schlecht fände.
Hab aber mal irgendwo ein Interview gesehen in dem sich MK so äusserte, das er nächstes Jahr nicht auf Teufel komm raus mit 2 Stürmern spielen könnte, wie dieses Jahr.
Warten wirs ab ... die Sommerpause ist lange.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Badener88 hat geschrieben:Und Du meinst in Frankreich und England hatten sie dieses Filmmaterial nicht??? Robben gegen Bugera WILL ich mir gar nicht erst vorstellen
Wieso denn nicht. Lass´doch dem Bugie auch mal seinen Spaß. Einen "Robbentunnel" oder irgend sowas ähnliches hat der nämlich bestimmt auch drauf. Bei unseren Spielern hat sich doch schon so mancher bajuwarische Zwockel verguckt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Jo, der Löffler ist Jäger im Odenwald....der schiesst die Hasen am Fliesband........der Magra ist der Treiber....
- Peter Pekarik (VfL Wolfsburg, RV, bislang 32 BL-Spiele)
- Sebastian Prödl (Werder Bremen, IV, 31 BL-Einsätze)
- Sebastian Boenisch (Werder Bremen, LV, 59 BL-Einsätze)
- Diego Contento (FC Bayern, LV, 9 Bl-Einsätze)
- Alexander Baumjohann (Schalke, OA, 47 BL-Einsätze)
- Tamas Hajnal (Bor. Dortmund, OM, 88 Bl-Spiele)
- Lewis Holtby (Schalke, AM, 23 BL-Einsätze)
- Roberto Hilbert (VfB, ablösefrei, Angebote bislang fehlanzeige!)
- Andreas Ottl (Bayern, DM, 94 BL-Einsätze)
- Nelson Valdez (Dortmund, ST, will weg, 193 BL-Spiele)
- Jan Schlaudraff (Hannover 96, ST, 78 BL-Spiele)
Alle als Leihe interessant und realisierbar! 4-5 von denen und wir würden wohl mit dem Abstieg nur wenig zu tun bekommen. Als kurze Erklärung. Contento sicherlich schwierig, aber Bayern wird nachlegen wollen auf diesen Positionen, da wird es für einen Diego Contento sehr schwierig. Eine zweijährige Leihe an uns und man bekäm einen 22-jährigen zurück, der wohl zwei Jahre Stammspieler bei nem Erstligisten war. Gleiches machte man ja auch mit Görlitz. Baumjohann kommt bei S04 ebenso wenig zum Zug wie Holtby es kommen wird, diese beiden wäre wohl ein Traum. Dazu einen Ottl oder auch Schlaudraff, der wenn er fit ist uns hunderprozentig weiterhilft. Und Pekarik konnte sich beim VfL bislang auch nicht durchsetzen!
Also ich denke, dass ein weiterer Topstürmer (Kategorie Sestak) und eine Wundertüte aus dem Ausland für die Bundesliga ausreichen würden. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass uns Adam Nemec nächstes Jahr noch richtig viel Freude bereiten wird. Wenn man seine Entwicklung über diese Saison betrachtet kann ich nur sagen, fenomenal!!! Am Anfang konnte der ja kaum nen Ball stoppen und jetzt verteilt er im Mittelfeld schon die Bälle, wie man gestern gesehen hat. Von der Veranlagung her ist er ohnehin schon top, wenn er jetzt noch anfängt Tore zu schießen, wovon ich ausgehe, kann das noch so einer wie Gomez werden. Lakic haben wir noch als Back-Up, vielleicht wird das mit ihm ja auch nochmal was wenn er jetzt mal ne komplette Vorbereitung absolvieren kann. Allerdings muss ich sagen, dass ich seine Leistungen in letzter Zeit wirklich erschreckend fand, auch wenn er natürlcih immer für ein Tor gut ist.