Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Was ist denn mit Torghelle,

der bleibt wohl nicht mehr in A. Hat der dort was gerissen? Da waren wir doch mal dran?
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Heinzelmann hat geschrieben:Was ist denn mit Torghelle,

der bleibt wohl nicht mehr in A. Hat der dort was gerissen? Da waren wir doch mal dran?
Was soll mit dem sein, der spielt in Augsburg auf der Ersatzbank und schießt ab und zu wenn er reinkommt mal ein Tor wie zum Beispiel gegen uns. Der ist nichts für Liga 1, also nichts für uns.
CeJayAr

Beitrag von CeJayAr »

Nix gegen Torghelle aber wir spielen nächstes Jahr Bundesliga. Also entweder gestandene Spieler holen die besser sind als Torghelle oder eben Perspektivspieler.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"

Lothar Matthäus
tino

Beitrag von tino »

Torghelle ist nicht Bundesligareif......wir brauchen Stürmer die in der Bundesliga treffen und keine Ersatzsatzspieler....... :D :teufel2:
big-boi

Beitrag von big-boi »

what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

big-boi hat geschrieben:what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!
würde ich nicht holen wollen....
ist ein Typ wie Pitroipa....
nicht besonders robust beim Zweikampf....
defizite beim Kopfball m.m. nach...
HANSLIK/Man of the important Goals
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Yogi hat geschrieben:
big-boi hat geschrieben:what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!

und menschlich auch schwierig was man da schon so gehört hat
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Yogi hat geschrieben:
glaub du verwechselst den gerade...der Typ ist ne Kante.
Trotzdem würde ich ihn eher nicht verpflichen, er hat wohl einige Probleme mit seinem "inneren ich"...Er flog ja dieses Jahr aus dem Kader wegen Disziplinlosigkeit.

Siehe auch :Wie der kicker aus Mannschaftskreisen erfuhr, habe Idrissou die ganze Woche über lustlos trainiert. Als er dann zum Treffpunkt vor dem Spiel in der Kabine erschien, soll er zu seinen Kollegen gesagt haben: "Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League." http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aeumt.html
I solemnly swear that I am up to no good.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Stoppelkamp geht jedenfalls nach Hannover. Ich denke nicht, dass der angefragt wurde.
Ich seh das alles völlig gelassen, wir können eh nichts dran ändern. Wenn K & K den Eindruck haben, dass und Oliver Kirch weiterhilft, dann vertraue ich den beiden und sehe das auch so.
Ich denke auch, dass der FCK in Sachen Leihspielern schon weiter ist, als es den Anschein macht.
Ich bleib dabei: Abwarten und den ein oder anderen Tee trinken, Rasen mähen und den Googleübersetzer vermehrt über Spieler schreiben lassen, die anschl. nie zu uns wechseln..
FCK
Hogi

Beitrag von Hogi »

Lautern lädt Griechen zum Probetraining ein

> 07.05.2010 - 10:33 - Stephan Kläsener

Der 1. FC Kaiserslautern treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Im Auge scheinen die roten Teufel eine Verstärkung für die linke Abwehrseite zu haben. Wie die griechische Internetseite ‚sport-fm’ berichtet, steht Linksverteidiger Konstantinos Giannoulis von Iraklis Thessaloniki auf dem Zettel des Erstliga-Aufsteigers.

Demnach haben die Lauterer in Griechenland angefragt, um den 22-Jährigen im Zeitraum vom 11. bis 16. Mai zu einem Probetraining einzuladen. Giannoulis besitzt bei den Griechen noch Vertrag bis 2012, sein Marktwert wird auf knapp eine Million Euro beziffert.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Habe gerade bei Spiegel online gelesen, dass Manich von Kölle weg will? Leben viele Portugiesen in KL, vielleicht haben die Geld gesammelt, dass er zu uns wechselt? :o
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bloß nicht, so ein fieser Störenfried!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

schieber von stuttgart muss kommen
fckscore

Beitrag von fckscore »

da wir stürmer brauchen wie wärs denn mit okotie von austria wien an dem is nürnberg dran aber falls die nich die klasse halten!?!?!?!?!?!?!?
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

ein wunschkandidat von mir fürn sturm wäre gerald asamoah! schlake will ihn ja schon länger loswerden! wär also nicht allzu teuer! und er ist auch ein kämpfer vor dem herrn^^ von der spielart einer wie er bei uns gern gesehen wird^^ ich mein is nicht grade so der riesen knippser aber is eben finanzierbar, erfahren und kämpferisch!
was würdet ihr davon halten?
" willst du senden was ich hab gesagt?"
Amedick

Beitrag von Amedick »

mythoswk hat geschrieben:ein wunschkandidat von mir fürn sturm wäre gerald asamoah! schlake will ihn ja schon länger loswerden! wär also nicht allzu teuer! und er ist auch ein kämpfer vor dem herrn^^ von der spielart einer wie er bei uns gern gesehen wird^^ ich mein is nicht grade so der riesen knippser aber is eben finanzierbar, erfahren und kämpferisch!
keine schlechte Idee. Wenn er finanzierbar ist, sofort verpflichten.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Olle Asa :D

Mega-sympathischer Typ.

Hab mal vor etlichen Jahren bei nem Fussballturnier in NRW gegen seinen Sohn gespielt. Lustige Sache. ^^

Naja zum Thema...

... schließe mich meinem Vorredner an. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen ( jeder weiß was gemeint ist ^^ ) dann sofort her mit ihm. :D

Jaaa, ich weiß, dass die Meinungen diesbezüglich WEIT auseinandergehen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

mythoswk hat geschrieben:ein wunschkandidat von mir fürn sturm wäre gerald asamoah! schlake will ihn ja schon länger loswerden! wär also nicht allzu teuer! und er ist auch ein kämpfer vor dem herrn^^ von der spielart einer wie er bei uns gern gesehen wird^^ ich mein is nicht grade so der riesen knippser aber is eben finanzierbar, erfahren und kämpferisch!
Sry aber find Asamoah is die größte Niete imd Sturm. Halt gar nix von ihm sportlich. Dann lieber nochmal mit Opara nen 2. Versuch starten.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Hier träum ich gerade von ein paar (ablösefreien) Spielern von internationalem Format, die evtl. auf Gehalt verzichten, um endlich uffem Betze zu zocken:

Bekannte Gesichter als Sam-Ersatz?
http://www.transfermarkt.de/de/martin-p ... r_670.html
http://www.transfermarkt.de/de/ashkan-d ... 13979.html

Oder warum nicht mal in die Ferne schweifen? ;)
Traum :) http://www.transfermarkt.de/de/harry-ke ... _3241.html
http://www.transfermarkt.de/de/marama-v ... _3926.html
http://www.transfermarkt.de/de/yuki-abe ... 27765.html
http://www.transfermarkt.de/de/stephen- ... _5975.html

Oder doch Halil als Comebacker und Erik-Ersatz? :)
http://www.transfermarkt.de/de/halil-al ... _1791.html

Natürlich schon oft erwähnt, aber vielleicht wird der Traum von uns und (!) Klose doch wahr?
http://www.transfermarkt.de/de/miroslav ... er_10.html

Dies sind mehr Träume als Wünsche ;)
Und ich finde, dass FCKuntz und FCKurz fürn FCK alles richtig machen und machen werden :)

Kirch mit Tiffert ist ein guter Anfang, Ivo sollte gehalten werden, da er mich an Buck erinnert ;)

Hab da keine Bedenken, Hauptsache die Einstellung aufm Platz stimmt.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Thorsten76 hat geschrieben: ...bei Alex Bugera habe ich auch Zweifel ob es aufgrund seiner läuferischen Qualitäten reicht für Liga eins, nur gute Standards zu schießen reicht da nicht....
Ich stell ihn mir immer gegen Robben vor... :shock:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Bugi gegen Robben stell ich mir auch vor.
Und ich denke, Bugi wird keine schlechte Figur machen.
Warum? Robben hat all seine Karten schon auf den Tisch gelegt. Es gibt 10 Kilometer Videomaterial, mit dem sich sein Gegenspieler auf ihn einstellen kann.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Und Du meinst in Frankreich und England hatten sie dieses Filmmaterial nicht??? Robben gegen Bugera WILL ich mir gar nicht erst vorstellen :|
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Es gibt zum Glück noch andere Mannschaften, als den Deutschen Meister,
gegen die wir nächste Sasison antreten. Was interessiert mich Robben
oder Ribery?
Freiburg, Nürnberg, Hannover, Bochum oder Augsburg, St. Pauli,
Gladbach, Köln, Mainz, das sind die Vereine, mit denen wir uns messen
müssen und die Punkte holen. Das geben unserere direkten Konkurrenten,
da dürfen wir nix liegen lassen und nicht Bayern, Schalke oder Bremen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
fckscore

Beitrag von fckscore »

vorschlag fürs mittelfeld (Back-up): tobias werner von der puppenkiste

an dem war der fck vor 2 jahren schon mal dran damals noch jena. is 24 jahre ablösefrei und hat potenzial

diese saison leider verletzungspech gehabt.

mmn ne alternative zumal er auch die pfalz kennt und es hier schön fand(seine freundin hat hier studiert)
würde auch ins beuteschema passen oder nich?
Amedick

Beitrag von Amedick »

fckscore hat geschrieben:vorschlag fürs mittelfeld (Back-up): tobias werner von der puppenkiste

an dem war der fck vor 2 jahren schon mal dran damals noch jena. is 24 jahre ablösefrei und hat potenzial

diese saison leider verletzungspech gehabt.

mmn ne alternative zumal er auch die pfalz kennt und es hier schön fand(seine freundin hat hier studiert)
würde auch ins beuteschema passen oder nich?
mmn ist Tobias Werner nicht besser al Illicevic, man sollte lieber versuchen Sam zu halten & Sippels vertrag um 3 jahre verlängern.
Antworten