
Was soll mit dem sein, der spielt in Augsburg auf der Ersatzbank und schießt ab und zu wenn er reinkommt mal ein Tor wie zum Beispiel gegen uns. Der ist nichts für Liga 1, also nichts für uns.Heinzelmann hat geschrieben:Was ist denn mit Torghelle,
der bleibt wohl nicht mehr in A. Hat der dort was gerissen? Da waren wir doch mal dran?
würde ich nicht holen wollen....big-boi hat geschrieben:what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!
Yogi hat geschrieben:würde ich nicht holen wollen....big-boi hat geschrieben:what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!
ist ein Typ wie Pitroipa....
nicht besonders robust beim Zweikampf....
defizite beim Kopfball m.m. nach...
glaub du verwechselst den gerade...der Typ ist ne Kante.Yogi hat geschrieben:würde ich nicht holen wollen....big-boi hat geschrieben:what about Idrissou? Guter Fußballer und darüberhinaus ein Kumpel vom Mandjeck...außerdem: ablsöefrei, wenn er nicht in Freiburg verlängert!
ist ein Typ wie Pitroipa....
nicht besonders robust beim Zweikampf....
defizite beim Kopfball m.m. nach...
keine schlechte Idee. Wenn er finanzierbar ist, sofort verpflichten.mythoswk hat geschrieben:ein wunschkandidat von mir fürn sturm wäre gerald asamoah! schlake will ihn ja schon länger loswerden! wär also nicht allzu teuer! und er ist auch ein kämpfer vor dem herrn^^ von der spielart einer wie er bei uns gern gesehen wird^^ ich mein is nicht grade so der riesen knippser aber is eben finanzierbar, erfahren und kämpferisch!
was würdet ihr davon halten?
Sry aber find Asamoah is die größte Niete imd Sturm. Halt gar nix von ihm sportlich. Dann lieber nochmal mit Opara nen 2. Versuch starten.mythoswk hat geschrieben:ein wunschkandidat von mir fürn sturm wäre gerald asamoah! schlake will ihn ja schon länger loswerden! wär also nicht allzu teuer! und er ist auch ein kämpfer vor dem herrn^^ von der spielart einer wie er bei uns gern gesehen wird^^ ich mein is nicht grade so der riesen knippser aber is eben finanzierbar, erfahren und kämpferisch!
was würdet ihr davon halten?
Ich stell ihn mir immer gegen Robben vor...Thorsten76 hat geschrieben: ...bei Alex Bugera habe ich auch Zweifel ob es aufgrund seiner läuferischen Qualitäten reicht für Liga eins, nur gute Standards zu schießen reicht da nicht....
mmn ist Tobias Werner nicht besser al Illicevic, man sollte lieber versuchen Sam zu halten & Sippels vertrag um 3 jahre verlängern.fckscore hat geschrieben:vorschlag fürs mittelfeld (Back-up): tobias werner von der puppenkiste
an dem war der fck vor 2 jahren schon mal dran damals noch jena. is 24 jahre ablösefrei und hat potenzial
diese saison leider verletzungspech gehabt.
mmn ne alternative zumal er auch die pfalz kennt und es hier schön fand(seine freundin hat hier studiert)
würde auch ins beuteschema passen oder nich?