Forum

Entlastungszüge und Mottofahrt zum Spiel in Koblenz (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

@piranha-wegen eurer diskussion zum stadionnamen.mit deinem gedicht von h.hesse und der daraus abgeleiteten deutschen mentalität triffst du voll ins schwarze.ich habe noch nie eine solch gute erklärung der deutschen denkweise gelesen,gehört etc.-richtig gut-respekt
unabhängig davon bin ich natürlich auch dafür alles menschenmögliche für den erhalt des stadionnamens zu tun und gleichzeitig auch für den klassenerhalt,das eine schliesst das andere ja nicht aus.ich werd mir solch ein shirt morgen kaufen!wie ist das eigentlich werden die einnahmen des t.shirt verkaufs auch für den erhalt des namens verwendet?
grüße an alle lautrer, morgen rocken wir koblenz :schild:
immerfan

Beitrag von immerfan »

mster hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Niederfell und Kobern-Gondorf liegen an der Mosel, viel Spaß beim warten...
Und wenn die Jungs schon extra ein FKK-Schiff mieten, sollten wir ihr anliegen respektieren und sie nicht mit langen Armen vom Moselufer quer über den Hunsrück zwangsbekleiden...
Verdammt, da war einer schneller mit dem Gag... :D
:lol: :lol: :lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Ratinha

Beitrag von Ratinha »

Kann mir jemand sagen, ob der Zug 20.25 ab Koblenz in Hochspeyer hält???
Danke
Ratinha
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall
FCKirsche
Dauerkarte: Nein
Beitrag von FCKirsche »

Ratinha hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob der Zug 20.25 ab Koblenz in Hochspeyer hält???
Danke
Ratinha

Ja, er hält
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

kadlec hat geschrieben: ...
Zum Parkproblem: Auch im Stadtteil Rauenthal ( Verwaltungszentrum ) sollten am Sonntag genügend Parkplätze zur Verfügung stehen, da weder Sesselpuper noch Publikum vor Ort sein dürften. Und etwas außerhalb des Verwaltungszentrumszentrums, gegenüber der Feuerwehr, müßten ebenfalls Shuttle-Busse abfahren.
Also über die Karthause und durch Moselweiß nach Rauenthaal ins Verwaltungszentrum.
Meinst du die Rettungswache in der Ferdinand-Sauerbruch-Straße? Ich hab nämlich gerade versucht mittels Google-Earth eine Parkmöglichkeit zu suchen, da wir kurzfristig jetzt doch mit dem Auto zum Oberwerth fahren werden. Wo parken die FCK-Fans?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

Okay, habs gefunden! Feuerwache ist in der Schlachthofstraße! Ist das sicher, dass von dort Shuttle-Busse fahren?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Antworten