Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

und spieler wie kotysch der hornig haben in der 1.liga nix verloren schade das paljic gehen wird. als joker würde ich ihn halten.
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

und ich würde simpson wieder holen
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Markus1988 hat geschrieben:und ich würde simpson wieder holen
jaaaaaaaa ich hab immer noch trikot und schal von ihm :love:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

4everfck hat geschrieben:
Markus1988 hat geschrieben:und ich würde simpson wieder holen
jaaaaaaaa ich hab immer noch trikot und schal von ihm :love:

Ich kann nicht verstehen was alle mit Simpson wollen....das einzige was er war ist schnell aber sonst? Das hat teiwleise für Liga 2 noch nicht mal gereicht, wie soll das nun für die erste Liga reichen? Er hat einige Tore gemacht, war viel verletzt....war kein schlechter das will ich nicht sagen aber ich behaupte mal für Liga 1 reicht das nicht genauso wie bei Hornig....sorry aber was will der in Liga eins....

Ich wollte mit Stefan jetzt nicht tauschen wollen....er hat einen verdammt schweren Job vor sich damit für Liga 1 eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen....

Ich sehe auf vielen Positionen Handlungsbedarf, Dick z.B. braucht jemanden der ihm im Nacken sitzt, bei Alex Bugera habe ich auch Zweifel ob es aufgrund seiner läuferischen Qualitäten reicht für Liga eins, nur gute Standards zu schießen reicht da nicht....Sam muss unbedingt gehalten werden, wenn er geht haben wir nur noch Zerstörer im Mittelfeld....
Im Sturm brauchen wir mindestens noch 2 wirklich gute meiner Meinung nach....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Thorsten76 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen was alle mit Simpson wollen....das einzige was er war ist schnell aber sonst?
Mann für die ganz wichtigen Tore. Augsburg, Jena, Köln...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Heute steht in der Bild, dass die Eintracht Marcel Heller und Juvhel Tsoumou bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen würden.
Also da könnte Stefan durchausmal reinhören, ob was machbar ist.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Heller hat uns schon mal abgesagt und ist lieber zu Duisburg gegangen - von daher
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Glaubt Ihr, dass ein Schlaudraff interessant für uns wäre? Der hat zwar bei Hannover und Bayern nicht viel gebracht, aber könnte der es bei uns packen? Oder ist der eher ein Absahner?

Wie sieht es mit dem Forsell aus?
Zuletzt geändert von Thomas am 30.04.2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in bestehenden Thread.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

dann lieber ailton :D
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Ja, der könnte dann mit Rathino und uns Fans dann zusammen grillen... :lol:
Markus1988

Beitrag von Markus1988 »

simpson gehörte zu seiner zeit zu den besten technikern bei lautern und konnte vor allem bälle halten. genauso techisch versiert wie paljic. wie gesagt hornig und kotysch abgeben und auch dzaka. hoffentlich klappts mit schieber. und nochmals nötthe von fürth is ein guter und sene von bayern II.
dima85
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dima85 »

Bitte nie im Leben Schlaudraff :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wenn schon ne Grillparty, dann den Benny Auer net vergessen.
Undn Ziemer...
net das die vom Fleisch fallen..

:D
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben: rmpa77:
Lanig wäre in der Tat einer, über den man nachdenken könnte. Zumal er es schwer haben dürfte, bei Groß nochmal so richtig zum Zug zu kommen.
Eigentlich typisches Beuteschema: junger Deutscher schon mit einer gewissen Profi-Erfahrung von der Ersatzbank eines Bundesligisten, der nach schwerer Verletzung den Anschluss sucht. Könnte von daher auch finanzierbar sein, was unter normalen Umständen kaum klappen würde.
schade, er steht wohl vor einem Wechsel zum FC. wäre ein guter Mann für uns gewesen.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm ... 93528.html
I solemnly swear that I am up to no good.
Saarlautrer

Beitrag von Saarlautrer »

Will den Ebbers der rockt :applaus: :applaus:
hiner

Beitrag von hiner »

Also Leute,

auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen werden/wollen, aber ich würde mir überlegen, ob man nicht den Zucculini von Hoffenheim holen sollte. Der wäre nicht schlecht, gilt als Riesentalent und kommt in Hoffenheim mit Rangnick/Hopp nicht klar und soll leut Schindelmeister verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn SK bereits in Sinzheim vorgefühlt hat wegen dem einen oder anderen Spieler (Zucculini, Tagoe)
Amedick

Beitrag von Amedick »

hiner hat geschrieben:Also Leute,

auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen werden/wollen, aber ich würde mir überlegen, ob man nicht den Zucculini von Hoffenheim holen sollte. Der wäre nicht schlecht, gilt als Riesentalent und kommt in Hoffenheim mit Rangnick/Hopp nicht klar und soll leut Schindelmeister verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn SK bereits in Sinzheim vorgefühlt hat wegen dem einen oder anderen Spieler (Zucculini, Tagoe)
klar würden uns solche Spieler weiterhelfen, jedoch sollte man sich aufs kaufen und nicht aufs leihen konzentrieren .
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Naja ich halte ja von Gekas **eigentlich** sehr viel, aber gestern hat der wirklich den Vogel abgeschossen mit seinen vergebenen Mega-Chancen :shock:

Weiss auch gar nicht wieviel der kosten würde.
Weiss da jemand mehr ?? :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
hiner

Beitrag von hiner »

Amedick hat geschrieben:

klar würden uns solche Spieler weiterhelfen, jedoch sollte man sich aufs kaufen und nicht aufs leihen konzentrieren .
Natürlich ist es besser, solche Spieler zu kaufen als sie auszuleihen. aber es muss auch finanziell machbar sein. Und mir ist ehrlich gesagt ein Spieler der Kategorie Zucculini/Tagoe lieber als Leihspieler eventuell mit Kaufoption in Teufelsrot, als sie halt für den Gegner auflaufen zu sehen. Ein jetziger Kauf der beiden dürfte ausgeschlossen sein, weil sie einfach zu teuer sind und KL das Geld einfach nicht hat.

Übrigens läuft der Vertrag von Vukcevic dort aus, ein sehr interessanter Spieler
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Laut Rheinpfalz ist noch nicht sicher, ob Altintop weiter auf Leihbasis in Frankfurt bleibt. Er hat ja in Lautern schon bewiesen, wie wichtig er sein kann. Vllt. sollte man darüber mal nachdenken....selbstverständlich auf Leihbasis :teufel2:
Badener88

Beitrag von Badener88 »

In Sinzheim finden sich aber nur KSC-Spieler :wink: Die Hoffenheimer kicken in Sinsheim 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

n Hauptstadt_Lautrer am 02.05.2010, 10:36
-------------------------------------------------------------------------------
Naja ich halte ja von Gekas **eigentlich** sehr viel, aber gestern hat der wirklich den Vogel abgeschossen mit seinen vergebenen Mega-Chancen

Weiss auch gar nicht wieviel der kosten würde.
Weiss da jemand mehr ??
Gekas: Vertrag bis 2011 in Leverkusen. Jahresgehalt rund 1,5 Millionen Euro. Andererseits angesichts der Konkurrenz mit Kießling, Derdiyok und Helmes kaum Einsatzchancen.
Die Ablöse könnte weniger das Problem sein als das Gehalt.

von Don Jupp am 02.05.2010, 12:28

Laut Rheinpfalz ist noch nicht sicher, ob Altintop weiter auf Leihbasis in Frankfurt bleibt. Er hat ja in Lautern schon bewiesen, wie wichtig er sein kann. Vllt. sollte man darüber mal nachdenken....selbstverständlich auf Leihbasis
Altintops Vertrag läuft aus Also kann man ihn auch gleich so verpflichten - ohne Ablöse oder Leihgebühr. Allerdings dürfte Frankfurt ihm erheblich mehr Gehalt bieten als es der FCK kann...
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Altmeister

Danke ^^

Ohh, joaa das könnte evtl zu viel sein... 1,5 Mille im Jahr :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Ein Kumpel hat mir gerade erzählt das Antenne KL die ablösefreie Verpflichtung von Odonkor meldet. Kann das jemand bestätigen?
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten