Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

simba hat geschrieben: Ich habe immer alle lieb und ich ruhe in mir selbst
Lass das die Dekanin nicht lesen. Nach Teufelskult und Betze Unser jetzt auch noch Buddhisten auf dem Betze? (Nicht zu verwechseln mit dem Nudisten von Sonntag.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Steffbert hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Dann so über eine Person herzufallen, finde ich armselig.. aber hier gibt es halt jede Menge Leute, die meinen, daß sie was besseres wären, nur weil sie schon über 200 Beiträge geschrieben haben..
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Mangel an Informationsbereitschaft einiger User hier ordentlich nervt. Die einfache Regel "erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben" gilt scheinbar schon lange nicht mehr.
Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs??
Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Landliebe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Landliebe »

Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
sergio

Beitrag von sergio »

...macht doch bitte schluss hier..!!!

es ist alles mehrfach gesagt !!

diskutieren wir weiter wenn in 2 tagen die verpflichtung feststeht...
Michels92
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Michels92 »

Wenn man die 10 Mio nur bekommt um Klose zu holen, sollte man dem in jedem Fall zustimmen. Es ist ja wohl besser Klose zu haben ohne Geld ausgeben zu müssen als Klose nicht zu haben und kein Geld auszugeben, das wird ja wohl jeder andere hier auch so sehen, oder nicht ?!
Zusammenstehen für den FCK!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Tex Avocado hat geschrieben:Denke das kann auch ruck zuck nach hinten los gehen, wenns mal nicht gut läuft
Schöner Allgemeinplatz. Kann man immer sagen. Alles was "mal nicht gut läuft" geht "ruck-zuck nach hinten los". Die Frage ist: Is it worth the risk? Klose ist das Risiko wert.
Stop living in the past
simba

Beitrag von simba »

Landliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
das ist jetzt ein Witz oder ? Lass es ein Witz sein, bitte
Peter Gedöns

Landliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
Ja, genau. Messis linken Fuß...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

simba hat geschrieben:
L
das ist jetzt ein Witz oder ? Lass es ein Witz sein, bitte

Dann bin ich wenigstens aus der Schusslinie.. :lol: :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

bene667 hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Mangel an Informationsbereitschaft einiger User hier ordentlich nervt. Die einfache Regel "erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben" gilt scheinbar schon lange nicht mehr.
Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs??
Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Es gibt eh gleich nen "neuen"! :wink: Dann bist du aus der Sache wieder draußen! :wink:

-> siehste, sogar schon passiert! :lol:
Zuletzt geändert von Teuflisch am 30.04.2010, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

L
:weinen:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

bene667 hat geschrieben:Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs?? Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will. :D
Stop living in the past
Peter Gedöns

Steffbert hat geschrieben: Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will. :D
Waldhöfer...
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs?? Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will. :D
Ok..1 zu 0 für Dich ;-)

Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Tex Avocado hat geschrieben:Denke das kann auch ruck zuck nach hinten los gehen, wenns mal nicht gut läuft
Schöner Allgemeinplatz. Kann man immer sagen. Alles was "mal nicht gut läuft" geht "ruck-zuck nach hinten los". Die Frage ist: Is it worth the risk? Klose ist das Risiko wert.
Es geht mir hier aber um das Gehaltsgefüge.
Und wenn man einen hat, der um einiges mehr verdient als der Rest, kann das Unruhe in die Mannschaft bringen.
Darum ging es.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Leute, jetzt mal ehrlich, sollten die Sponsoren die Kohle NUR für Miro klar machen, er sich auf weniger Gehalt einlassen usw, dann her damit.
Das Zeichen könnte klarer nicht sein, der Fussball kummt häm und mit ihm ein "verlorener" Sohn, der die Geborgenheit nie verlassen hätte, hätte er es nicht gemusst bzw. der FCK wäre vor 6 Jahren wirklich Wettbewerbsfähig gewesen.

Sollte die Möglichkeit bestehen, die 1o Mio auch so zu kriegen, sollte man überlegen (zumindest in seine Überlegungen mit einbeziehen) das Paket vielleicht anderweitig zu verwenden...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

bene667 hat geschrieben: Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss :D
Jetzt hab ich den Artikel ja auch gelesen..
Was meinst Du, wie wir erst durchdrehen würden, wenn bei uns auch Samstag wäre. Das mit dem Durchlesen hat doch super geklappt, jetzt mach halt noch mal den Kalender auf. :wink:
PS: Mit Deinem Namen, das können wir später im dritten Schritt klären. :love:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will. :D
Waldhöfer...
Boooah, Peter. Jetzt wird aber scharf geschossen. :shock: :o :nachdenklich: :oops: :|
Stop living in the past
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Kerosin hat geschrieben:Um Gottes willen NEIN!! Was soll das?

So wie Podolski bei Köln?

1. für das Geld will ich lieber mehrere gescheite Jungs – wir haben einige schmerzhafte Abgänge
2. wird er durch seinen Preis das Mannschaftsgefüge auseinanderreißen
3. zu teuer
4. zu teuer
5. zu teuer
6. Klose funktioniert nur wenn er Bälle bekommt und wenn er ein funktionierendes Mittelfeld hinter sich hat. Ham wer das bei den Abgängen???

Liebe Lotto und Vermögensberatung. Bitte gebt dem Schdefon die Mio´s und er wird uns nen Kader hinzimmern mit dem wir ne Saison ohne Abstiegsängste spielen können!!
Das Marketing eines Miro Klose ist ein anderes als das von 3 Talenten die keiner kennt. Die Mio gibt es für ihn und der FCK hat seinen Etat weiterhin unangetastet zur Verfügung. Somit haben wir vielleicht Geld um Sam zu halten, was wir sonst für einen Stürmer ausgeben müssten. Der Miro wird dann eben für die DVAG und Lotto Werbung machen und gut ist es.
Jetzt behaupte ich zudem das es einen messbaren Zusatzertrag gibt:
Lassen wir wegen Miro 3.000 Zuschauer mehr pro Spiel ins Stadion kommen (17x3000x25 € = ca.1,3 Mio €) und 8.000 Trikots mehr verkaufen (8000 x 25 €=200.000 €), so liegt der Zusatznutzen allein bei ca. 1,5 Mio € für den FCK !
Ich behaupte weiterhin das Miro gerade für unser junges Team eine Identifikationsfigur ist, die Mannschaft nach vorne treibt wenns nicht gut läuft und mit Amedick zusammen ein super Führungsduo darstellt !
Und bitte vergleicht Miro nicht mit Podolski - das hat Miro nicht verdient ;-)
Peter Gedöns

Steffbert hat geschrieben: Boooah, Peter. Jetzt wird aber scharf geschossen. :shock: :o :nachdenklich: :oops: :|
Soll ich den Bührer von der Leine lassen? :D
simba

Beitrag von simba »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss :D
Was meinst Du, wie wir erst durchdrehen würden, wenn bei uns auch Samstag wäre. Das mit dem Durchlesen hat doch super geklappt, jetzt mach halt noch mal den Kalender auf. :wink:
Ok..es ist Samstagmorgen..das relativiert deine Beiträge von oben......und ich Idiot dachte es sei Freitag und sitz hier im Büro..ich geh wieder heim
Zuletzt geändert von simba am 30.04.2010, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band.. :shock: :shock:
Ich werde ein Koblenz alles wieder mit meiner bedingungslosen Liebe zum Verein gut machen..hoffentlich bin ich nicht 1 Tag zu früh da.. :wink:

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band.. :shock: :shock:
Ich werde ein Koblenz alles wieder mit meiner bedingungslosen Liebe zum Verein gut machen..hoffentlich bin ich nicht 1 Tag zu früh da.. :wink:
Pst, rede dich raus. ;) "Es ist Samstag morgen" soll doch nur "Es ist morgen Samstag" bedeuten. ;)
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band.. :shock: :shock:
Pst, rede dich raus. ;) "Es ist Samstag morgen" soll doch nur "Es ist morgen Samstag" bedeuten. ;)
Ich seh schon, ich brauch Bier...viel Bier...

simba

Beitrag von simba »

er hat nur ein Komma vergessen..er wollte schreiben "es ist Samstag, morgen"
Gesperrt