Lass das die Dekanin nicht lesen. Nach Teufelskult und Betze Unser jetzt auch noch Buddhisten auf dem Betze? (Nicht zu verwechseln mit dem Nudisten von Sonntag.)simba hat geschrieben: Ich habe immer alle lieb und ich ruhe in mir selbst

Lass das die Dekanin nicht lesen. Nach Teufelskult und Betze Unser jetzt auch noch Buddhisten auf dem Betze? (Nicht zu verwechseln mit dem Nudisten von Sonntag.)simba hat geschrieben: Ich habe immer alle lieb und ich ruhe in mir selbst
Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs??Steffbert hat geschrieben:Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Mangel an Informationsbereitschaft einiger User hier ordentlich nervt. Die einfache Regel "erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben" gilt scheinbar schon lange nicht mehr.bene667 hat geschrieben:Dann so über eine Person herzufallen, finde ich armselig.. aber hier gibt es halt jede Menge Leute, die meinen, daß sie was besseres wären, nur weil sie schon über 200 Beiträge geschrieben haben..
Schöner Allgemeinplatz. Kann man immer sagen. Alles was "mal nicht gut läuft" geht "ruck-zuck nach hinten los". Die Frage ist: Is it worth the risk? Klose ist das Risiko wert.Tex Avocado hat geschrieben:Denke das kann auch ruck zuck nach hinten los gehen, wenns mal nicht gut läuft
das ist jetzt ein Witz oder ? Lass es ein Witz sein, bitteLandliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
Ja, genau. Messis linken Fuß...Landliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
simba hat geschrieben:das ist jetzt ein Witz oder ? Lass es ein Witz sein, bitteLandliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
Es gibt eh gleich nen "neuen"!bene667 hat geschrieben:Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs??Steffbert hat geschrieben: Darum geht es nicht. Es geht darum, dass der Mangel an Informationsbereitschaft einiger User hier ordentlich nervt. Die einfache Regel "erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben" gilt scheinbar schon lange nicht mehr.
Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Landliebe hat geschrieben:Einerseit, würde ich mich darüber freuen, anderersseites kann man mit der Kohle natürlich in der Breite mehr machen
L
Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will.bene667 hat geschrieben:Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs?? Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Waldhöfer...Steffbert hat geschrieben: Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will.
Ok..1 zu 0 für DichSteffbert hat geschrieben:Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will.bene667 hat geschrieben:Ist ja gut jetzt..mein Gott, sind hier nur Oberlehrer unterwegs?? Ich habe meinen Fehler eingeräumt.
Es geht mir hier aber um das Gehaltsgefüge.Steffbert hat geschrieben:Schöner Allgemeinplatz. Kann man immer sagen. Alles was "mal nicht gut läuft" geht "ruck-zuck nach hinten los". Die Frage ist: Is it worth the risk? Klose ist das Risiko wert.Tex Avocado hat geschrieben:Denke das kann auch ruck zuck nach hinten los gehen, wenns mal nicht gut läuft
Was meinst Du, wie wir erst durchdrehen würden, wenn bei uns auch Samstag wäre. Das mit dem Durchlesen hat doch super geklappt, jetzt mach halt noch mal den Kalender auf.bene667 hat geschrieben: Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss![]()
Jetzt hab ich den Artikel ja auch gelesen..
Boooah, Peter. Jetzt wird aber scharf geschossen.Peter Gedöns hat geschrieben:Waldhöfer...Steffbert hat geschrieben: Sorry, habe ich nicht gelesen. Man kann ja aber auch echt nicht immer alles lesen, nur weil man mal was posten will.
_________________________________________________________Kerosin hat geschrieben:Um Gottes willen NEIN!! Was soll das?
So wie Podolski bei Köln?
1. für das Geld will ich lieber mehrere gescheite Jungs – wir haben einige schmerzhafte Abgänge
2. wird er durch seinen Preis das Mannschaftsgefüge auseinanderreißen
3. zu teuer
4. zu teuer
5. zu teuer
6. Klose funktioniert nur wenn er Bälle bekommt und wenn er ein funktionierendes Mittelfeld hinter sich hat. Ham wer das bei den Abgängen???
Liebe Lotto und Vermögensberatung. Bitte gebt dem Schdefon die Mio´s und er wird uns nen Kader hinzimmern mit dem wir ne Saison ohne Abstiegsängste spielen können!!
Soll ich den Bührer von der Leine lassen?Steffbert hat geschrieben: Boooah, Peter. Jetzt wird aber scharf geschossen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ok..es ist Samstagmorgen..das relativiert deine Beiträge von oben......und ich Idiot dachte es sei Freitag und sitz hier im Büro..ich geh wieder heimdem fritz seine erben hat geschrieben:Was meinst Du, wie wir erst durchdrehen würden, wenn bei uns auch Samstag wäre. Das mit dem Durchlesen hat doch super geklappt, jetzt mach halt noch mal den Kalender auf.bene667 hat geschrieben: Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss![]()
PS: Mit Deinem Namen, das können wir später im dritten Schritt klären.
Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band..dem fritz seine erben hat geschrieben:Was meinst Du, wie wir erst durchdrehen würden, wenn bei uns auch Samstag wäre. Das mit dem Durchlesen hat doch super geklappt, jetzt mach halt noch mal den Kalender auf.bene667 hat geschrieben: Ja, aber man muss nicht gleich so durchdrehen..es ist Samstag morgen, verdammt..ich bin froh, daß ich noch meinen Namen weiss![]()
PS: Mit Deinem Namen, das können wir später im dritten Schritt klären.
Pst, rede dich raus.bene667 hat geschrieben: Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band..![]()
![]()
Ich werde ein Koblenz alles wieder mit meiner bedingungslosen Liebe zum Verein gut machen..hoffentlich bin ich nicht 1 Tag zu früh da..
Ich seh schon, ich brauch Bier...viel Bier...Peter Gedöns hat geschrieben:Pst, rede dich raus.bene667 hat geschrieben: Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band..![]()
![]()
Ich werde ein Koblenz alles wieder mit meiner bedingungslosen Liebe zum Verein gut machen..hoffentlich bin ich nicht 1 Tag zu früh da.."Es ist Samstag morgen" soll doch nur "Es ist morgen Samstag" bedeuten.
er hat nur ein Komma vergessen..er wollte schreiben "es ist Samstag, morgen"Peter Gedöns hat geschrieben:Pst, rede dich raus.bene667 hat geschrieben: Oh Gott..ich versage hier am laufenden Band..![]()
![]()
Ich werde ein Koblenz alles wieder mit meiner bedingungslosen Liebe zum Verein gut machen..hoffentlich bin ich nicht 1 Tag zu früh da.."Es ist Samstag morgen" soll doch nur "Es ist morgen Samstag" bedeuten.