4everfck hat geschrieben:jaaaaaaaa ich hab immer noch trikot und schal von ihmMarkus1988 hat geschrieben:und ich würde simpson wieder holen
Mann für die ganz wichtigen Tore. Augsburg, Jena, Köln...Thorsten76 hat geschrieben: Ich kann nicht verstehen was alle mit Simpson wollen....das einzige was er war ist schnell aber sonst?
schade, er steht wohl vor einem Wechsel zum FC. wäre ein guter Mann für uns gewesen.Altmeister hat geschrieben: rmpa77:
Lanig wäre in der Tat einer, über den man nachdenken könnte. Zumal er es schwer haben dürfte, bei Groß nochmal so richtig zum Zug zu kommen.
Eigentlich typisches Beuteschema: junger Deutscher schon mit einer gewissen Profi-Erfahrung von der Ersatzbank eines Bundesligisten, der nach schwerer Verletzung den Anschluss sucht. Könnte von daher auch finanzierbar sein, was unter normalen Umständen kaum klappen würde.
klar würden uns solche Spieler weiterhelfen, jedoch sollte man sich aufs kaufen und nicht aufs leihen konzentrieren .hiner hat geschrieben:Also Leute,
auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen werden/wollen, aber ich würde mir überlegen, ob man nicht den Zucculini von Hoffenheim holen sollte. Der wäre nicht schlecht, gilt als Riesentalent und kommt in Hoffenheim mit Rangnick/Hopp nicht klar und soll leut Schindelmeister verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn SK bereits in Sinzheim vorgefühlt hat wegen dem einen oder anderen Spieler (Zucculini, Tagoe)
Natürlich ist es besser, solche Spieler zu kaufen als sie auszuleihen. aber es muss auch finanziell machbar sein. Und mir ist ehrlich gesagt ein Spieler der Kategorie Zucculini/Tagoe lieber als Leihspieler eventuell mit Kaufoption in Teufelsrot, als sie halt für den Gegner auflaufen zu sehen. Ein jetziger Kauf der beiden dürfte ausgeschlossen sein, weil sie einfach zu teuer sind und KL das Geld einfach nicht hat.Amedick hat geschrieben:klar würden uns solche Spieler weiterhelfen, jedoch sollte man sich aufs kaufen und nicht aufs leihen konzentrieren .hiner hat geschrieben:Also Leute,
auch wenn mich jetzt vielleicht einige steinigen werden/wollen, aber ich würde mir überlegen, ob man nicht den Zucculini von Hoffenheim holen sollte. Der wäre nicht schlecht, gilt als Riesentalent und kommt in Hoffenheim mit Rangnick/Hopp nicht klar und soll leut Schindelmeister verliehen werden, damit er Spielpraxis bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn SK bereits in Sinzheim vorgefühlt hat wegen dem einen oder anderen Spieler (Zucculini, Tagoe)
hiner hat geschrieben:Also Leute,
Gekas: Vertrag bis 2011 in Leverkusen. Jahresgehalt rund 1,5 Millionen Euro. Andererseits angesichts der Konkurrenz mit Kießling, Derdiyok und Helmes kaum Einsatzchancen.n Hauptstadt_Lautrer am 02.05.2010, 10:36
-------------------------------------------------------------------------------
Naja ich halte ja von Gekas **eigentlich** sehr viel, aber gestern hat der wirklich den Vogel abgeschossen mit seinen vergebenen Mega-Chancen
Weiss auch gar nicht wieviel der kosten würde.
Weiss da jemand mehr ??
Altintops Vertrag läuft aus Also kann man ihn auch gleich so verpflichten - ohne Ablöse oder Leihgebühr. Allerdings dürfte Frankfurt ihm erheblich mehr Gehalt bieten als es der FCK kann...Laut Rheinpfalz ist noch nicht sicher, ob Altintop weiter auf Leihbasis in Frankfurt bleibt. Er hat ja in Lautern schon bewiesen, wie wichtig er sein kann. Vllt. sollte man darüber mal nachdenken....selbstverständlich auf Leihbasis