2011 ist er ablösefrei-da kann er sein Versprechen einlösen.
Ich denke nur an das Thema Poldi und Köln-da haben sich auch viele mehr erwartet.
Der Schuss könnte auch nach hinten losgehen. Ich denke wir sollten mit ehrlicher Arbeit den Klassenerhalt anvisieren.
Was ich gar nicht verstehen kann ist, dass viele hier sagen dass 10 Mio für Klose zu viel sind. Von den 10 Mio sind vielleicht 2 von unserem Budget, der Rest kommt sowiso vom Sponsor. Von daher sollte man sich über ein derartiges Geschenk einfach mal freuen, anstatt immer das Haar in der Suppe zu suchen.
Lestat hat geschrieben:... Ein Poldi kannte Verein und Umfeld auch genau und hat sich böse verzockt.
Merkst Du nicht, dass dieser Idiot als Argument hier noch weniger taugt als auf dem Rasen? Hier vergleichst Du Äpfel mit matschigen, verwesenden Birnen nur um die Diskussion nicht aufzugeben, ich für meinen Teil bin jetzt raus.
Warum? Wo liegen den die Unterschied zwischen dem Fall Klose und dem Fall Poldi? Im Fall des FCKs würden halt Sponsoren zahlen, das ist aber der einzige Unterschied.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was mir bei aller (berechtigten) Euphorie noch immer keine Ruhe lässt, ist die Frage: Wie soll ein Sturm mit Klose, Nemec und Lakic funktionieren? Das wären 3 in ihrer Spielweise fast identische Typen
PaaHaaT hat geschrieben:lächerlich wie ihr sows zereden könnt, wirklich lächerlich und unfassbar
Das ist Lautern.
@Lestat
Der Unterschied liegt schon allein in der Mentalität des Kölners. Der träumt eh schon permanent von der Champions League und mit dem Prinz sollte es dann doch bitte gleich der Weltpokal sein. Der Lautrer an sich will lieber diese zweckgebundenen Gelder in 500 andere, hochtalentierte Spieler investieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
PaaHaaT hat geschrieben:lächerlich wie ihr sows zereden könnt, wirklich lächerlich und unfassbar
Das ist Lautern.
@Lestat
Der Unterschied liegt schon allein in der Mentalität des Kölners. Der träumt eh schon permanent von der Champions League und mit dem Prinz sollte es dann doch bitte gleich der Weltpokal sein.
....
Ach und damit unterscheidet sich der Kölner doch garnicht so sehr vom FCK-Fan
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:...
Warum? Wo liegen den die Unterschied zwischen dem Fall Klose und dem Fall Poldi? Im Fall des FCKs würden halt Sponsoren zahlen, das ist aber der einzige Unterschied.
In den Personen Klose und Poldi, wie oft willst du es noch lesen? Du kannst beide nich vergleichen. Du kannst den FC Köln nicht (nichtmehr) mit dem FC Kaiserslautern vergleichen. Du kannst Köln nicht mit Lautern vergleichen. Du hast doch die Karrieren der beiden verfolgt, du wirst doch mittlerweile die Unterschiede sehen?
kepptn hat geschrieben:
Merkst Du nicht, dass dieser Idiot als Argument hier noch weniger taugt als auf dem Rasen? Hier vergleichst Du Äpfel mit matschigen, verwesenden Birnen nur um die Diskussion nicht aufzugeben, ich für meinen Teil bin jetzt raus.
Der Unterschied liegt darin, daß:
1. Klose keine oder nur geringe Ablöse kostet und keine 10 Millionen
2. Klose einen einwandfreien Charakter hat, denk nur mal an den Faustschlag gegen Ballack....
3. Das Gehalt von Klose deutlich geringer als das von Poldi ist.
kepptn hat geschrieben:
Ich will jetzt doch mal auf den Vergleich vom Kölner Prinzen zum Miro kommen. Wer das vergleicht, soll mal die Charaktere der Mannschaften, bzw. Mitspieler vergleicher. Die Kölner Mannschaft ist voll mit egonzentischen Söldnern und Selbstdarstellern. Schaut euch die Kerle wie Stinkefinger und Sportwagenfahrer Maniche, und die Novodingsbumstypen doch an. Die wären schon neidisch auf Poldi das hatte Köln die Millionen noch nicht zusammen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
ich weiß nicht was ich davon halten soll oder ob ic das richtig verstanden habe wenn die 2 firmen klose bezahlen hätte ja lautern immer moch die 15 mio. wovon sie sich neue und junge talente holen können richtig?
wollt ja hierzu nix schreiben..kann aber nichtmehr an mich halten..
mit unsrem etat können wir nur spieler kaufen, die
a) woanders nicht spielen
b) keine bundesligaerfahrung haben +a)
c) einen guten zweitligaspieler mit potential abgeben ( tiffert )
d) völlig weltfremd sind und mind.auf die hälfte ihres gehaltes verzichten..
also völlig unverständlich wenn einige hier sich gedanken machen wenn m.k. nicht einschlägt, nur 10 tore in den ersten 3 spielen schießt,etc..
wenn ich mir da unseren momentanen sturm ( ohne erich ) anschau, spielt miro mit banscheibenvorfall noch besser wie jeder einzelne denn wir noch haben..
wäre klasse wenns klappt , wobei ich noch nicht dran glauben kann..
Der Betzenberger hat geschrieben:ich weiß nicht was ich davon halten soll oder ob ic das richtig verstanden habe wenn die 2 firmen klose bezahlen hätte ja lautern immer moch die 15 mio. wovon sie sich neue und junge talente holen können richtig?
Die 15 Millionen sind unser Saisonetat...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der Betzenberger hat geschrieben:ich weiß nicht was ich davon halten soll oder ob ic das richtig verstanden habe wenn die 2 firmen klose bezahlen hätte ja lautern immer moch die 15 mio. wovon sie sich neue und junge talente holen können richtig?
Lautern hat keine 15 Mio für neue Spieler. Lautern hat vieleicht 13 Mio um die ganze Truppe für die neue Saison zu unterhalten. Also nicht fürs schoppen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
@Der Betzenberger
Fast. Wir hatten nie 15 Millionen für neue Spieler sondern es wird spekuliert, dass ein Etat für die erste Mannschaft in Höhe von 15 Millionen bereit steht. Laut Kuntz sind es jedoch wohl eher 13 Millionen.
Fragt mal bei irgendeinem Verein in der Buli oder dem Ausland nach ob sie einen Miro Klose quasi komplett für umme haben wollen. Wenn's sonstwo noch solche blöden Diskussionen darüber gibt wie hier fress ich nen Besen!
Miro für quasi umsonst! Da darf man nicht nein sagen! Das wäre mehr als fahrlässig! Stellt euch mal vor was los wäre wenn wir einen solchen Deal ablehnen aber dann nächstes Jahr wieder absteigen... So schnell könnte der Stefan garnich laufen....
Sagt mal Jungs, denkt ihr wir spielen schon wieder CL?? Wir sind gerade aufgestiegen und haben unseren Toptorschützen abgegeben d.h. wir brauchen dringend einen Stürmer und manche hier diskutieren über die Klasse, das Alter und das Ansehen inder Mannschaft von Miro Klose??????
Der Mann spielt beim CL-Finalisten,wahrscheinlichen deutschen Meister, Pokalfinalisten und in der Nationalmannschaft!!
Er hat definitiv die Klasse unserer Mannschaft, mindestens!
Tzz tzz tzz was für eine Diskussion.
????????
bitte nicht alles durcheinander bringen: hier geht es um spieleretats. damit muss die mannschaft bezahlt werden. gehalt der spieler, die bereits vertrag haben. die werden nämlich auch in der nächsten saison nicht für umme spielen nur weil es in der palz so schön ist.
Fast, die 15 mios sind nicht nur für neuverpflichtungen, sondern auch für die Gehälter der ganzen Mannschaft.
Zu dem Klose-Poldivergleich:
der geht gar nicht. das Prinzchen hat wohl gedacht, ab zurück zum FC und ich bin der größte hier in Deutschland. Der Miro ist ein ganz anderer Teamplayer als der Poldi, der stellt den Teamerfolg über den eigenen, beim Poldi ist es wohl umgekehrt!
Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........