Forum

Klose: Spekulationen über Rückkehr in die Pfalz (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Hab schon vor ca 2 Wochen aus fast für mich sicherer Quelle mitbekommen das er angeblich sicher kommen soll. Aber für mich sind 10 Millionen total übertrieben und ich halte es für unrealistisch
Ihr immer mit euren Quellen :x
Auf nenn sie hier doch bitte damit man dir mehr Glauben schenken kann
In_Teufels_Namen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von In_Teufels_Namen »

Ich fänd es schon geil, keine Frage.
Aber mal schauen, wage i-wie zu bezweifeln das da was Wahres dran ist.
Und wenn doch, umso besser.

Miro Klose Fußballgott !!!!!! :!:
Pyro... is fürn Arsch
~~~

Beitrag von ~~~ »

Elmi hat geschrieben:
~~~ hat geschrieben:ich will nicht den spielverderber spielen, aber lautern kann sich bei dem transfer ganz böse auf die nase legen. das geld wird doch an allen anderen ecken und enden gebraucht. es gab schonmal die zeit, in der alles verschwenderisch verprasst wurde. (ich erinnere nur mal an djorkaeff). klar sind das 2 paar schuhe, jedoch finde ich, dass der fck erstmal kleinere brötchen backen sollte. gute dinge brauchen einfach zeit.
Du hast den Zeitungsbericht schon gelesen oder?

selbstverständlich. vielleicht habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. mir geht es prinzipiell um die riesige summe, nicht, wer ebendiese stemmen muss.
der transfer würde auch sofort neider auf den plan rufen, wenn es heißt "gugg mol, de fck kann jo net emol sei stadionmiet bezahle un jetz schmeißenses geld mit volle händ naus".
klar würde das ganze unser budget nicht belasten, aber unser image umso mehr.
warten wirs ab.
pebe

Beitrag von pebe »

chris-lautern hat geschrieben:einfach GEIL ! das würde Eric wohl schnell vergessen lassen und unser Held wäre wieder da. IN DER ERSTEN LIGA !

Ich wusste das am Aprilscherz was dran ist 8-)
willst du jendrisek mit klose auf eine stufe stellen? Die taubenzüchter haben auch schon fehltransfers getätigt und ich glaube nicht das jendrisek eine klasse hat wie kurani (wie wird der geschrieben?) oder klose. Ok, er ist jünger aber ein otto rehagel hat schon mal gesagt es gibt eine alten und jungen sondern nur gute und schlechte....
SEAN

Beitrag von SEAN »

~~~ hat geschrieben:ich will nicht den spielverderber spielen, aber lautern kann sich bei dem transfer ganz böse auf die nase legen. das geld wird doch an allen anderen ecken und enden gebraucht. es gab schonmal die zeit, in der alles verschwenderisch verprasst wurde. (ich erinnere nur mal an djorkaeff). klar sind das 2 paar schuhe, jedoch finde ich, dass der fck erstmal kleinere brötchen backen sollte. gute dinge brauchen einfach zeit.
Das glaub ich nicht. Wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, wollen uns die Sponsoren den Miro sozusagen "Kostenlos" zur Verfügung stellen.
Das würde bedeuten, das der Minietat des FCK für einen Stürmer nicht belastet wird und uns etwas Spielraum für eine evtl. Verpflichtung vom Sam geben würde.
(Wenns so nicht stimmt, bitte verbessert mich :) )

Gruß SEAN
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
~~~

Beitrag von ~~~ »

SEAN hat geschrieben:
Das glaub ich nicht. Wenn ichs jetzt richtig verstanden hab, wollen uns die Sponsoren den Miro sozusagen "Kostenlos" zur Verfügung stellen.
Das würde bedeuten, das der Minietat des FCK für einen Stürmer nicht belastet wird und uns etwas Spielraum für eine evtl. Verpflichtung vom Sam geben würde.
(Wenns so nicht stimmt, bitte verbessert mich :) )

Gruß SEAN
siehe oben.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Ausserdem sparen wir ja jetzt auch das Gehalt von Jendrisek. Der hatte nämlich zudem auch noch einen alten hochdottierten Vertrag!

GENAUSO IST ES SEAN !
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Thomas_R
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Thomas_R »

Also ich sehe das auch so: Lotto Deutsche Vermögensberatung und vermutlich Nike stellen Klose fast kostenlos in unseren Kader da die 10 Millionen vermutlich die gesamten Kosten für die 3 Jahre tilgen, also warum nicht?? :D
Und wenns schief geht wars nicht unser Geld. :lol:
Die haben dann die fette Werbung und vermutlich wollen sie sich am Trikotkauf von Klose beteiligt sein.

KLOSE UMME nur her damit!!! :teufel2: Und der DEPP kuckt dumm und neidisch!!!!
Zuletzt geändert von Thomas_R am 29.04.2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cirrus

Beitrag von Cirrus »

Em gschenkte Gaul guckt mer net ins Maul. Wenn unsre Sponsoren uns UND ihm was Gutes tun wollen, dann herzlichst willkommen. Miro in de Palz wär doch glor, des Geld is net verkehrt inveschdiert. Unn wann der Bu hääm will in soi Palz, dann lossedne kumme. Miro, ich frää mich uff Dich.
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Ich könnt mir das ganze wirklich sehr gut vorstellen, weil:

1. Klose ein Star ohne Allüren ist
2. er versprochen hat, dass er irgendwann mal wieder zurückkommt
3. Bayern ihm wohl kaum eine Vertragsverlängerung geben wird in 2011
4. wir / Stefan Kuntz immer für ne Überraschung gut sind
5. solch ein Deal für die Partner, die das finanzieren, auch rentabel ist

...allein schon der Gedanke ist großartig - zu schön um wahr zu sein... aber Wunder gibt es immer wieder :!:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von Skorpion311 am 29.04.2010, 20:53, insgesamt 3-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Thomas_R

Beitrag von Thomas_R »

Vielleicht sollen wir den Sponsoren noch Michael Ballack vorschlagen!!! :lol:
Patte

Beitrag von Patte »

Also für Kuntz wäre Klose sehr wohl denkbar. Es könnte ja auch sagen, dass man ein andere Konzpet hat und Klose da nicht reinpasst.
Er hat aber schon öfters gesagt, dass er Klose sehr gerne nehmen würde. Man denke nur an das Rheinpfalz Intervie, wo er sofort Klose sagte, obwohl er die Frage noch gar nicht feritg gehört hatte (ging darum, ob er Klose oder Kurany mit zur WM nehmen würde). Nur wo das Geld herkommen soll weiss er nicht... desshalb Luftschlösser.
Aber als Stefan Kuntz zu uns zurück kan, waren das auch vorher Luftschlösser. Und damal war das Hype auch enorm (Sonntags live beim DSF, Bild schieb, Kicker....). Auch damals hatte Lotto die Finger im Spiel...
Jetzt müssen nur noch die richtigen Leute miteinander sprechen....
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

auf der einen Seite würd's mich freuen keine Frage.

Aber ganz ehrlich.
Wenn hier eine Möglichkeit bestünde das Sponsoren sagen wir bringen 8-10 Mio. einbringen.

Dann doch mehrere (2-3) andere klasse Spieler verpflichten als einen "2.ten Podolski Deal" einzugehen.

Es bleibt spannend.....stehe dem ganzen doch sehr hin & hergerissen gegenüber....ganz ehrlich..... :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Nabend zusammen,

mich würde es sehr freuen wen Miro echt wiederheim kommt, und bin mit auch sicher er würde uns weiter helfen alleine die anwesenheit von Miro auf dem Platz würde etwas bringen.

Also hoffen wir das beste
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Crazy - legz hat geschrieben:und jetzt sagt nich, dass sich poldi auch nich den arsch wund rennt bei köln, weil das ist nämlich sicher der fall, er hat bloss die mannschaft komplett gespalten un...kuntz und kurz sollen an ihrem transferkonzept festhalten und nich plötzlich allen, denen erzählt wurde, dass der verein sparen muss und somit ihr gehalt gesenkt wird, einen satten, "alten" klose vor die nase setzen.
so kann die komplette stimmung kippen in der mannschaft!!!
Zustimmung!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
docschorle
Beitrag von docschorle »

Was macht unseren FCK so einzigartig?

Dass immer wieder nichtvorhersehbare Dinge passieren, im Guten und im Schlechten....

Ob Klose 10 Mio wert ist, sei mal dahingestellt, aber was er Wert ist, wenn er in die Pfalz zu unserem FCK zurückkehrt, steigt ins Unermässliche....

Wenn die Sponsoren DVAG und Lotto Rheinlandpfalz, sowie Kloses Sponsor NIKE interesse daran haben, die Ablöse, sowie das Gehalt ( das ist meineserachtens in den 10 Millionen erhalten ) für die nächsten 3 Jahre zu bezahlen, dann tun sie das nur für Klose und nicht für 3-4 andere Spieler.....

Und Klose mit Dummbrot Poldi zu vergleichen? Naja, ich weiß nicht, Klose ist viel reifer wie Poldi und würde der Leader in unserem Team werden, der den Jungen mal die Flügel stutzt.....

Allein das mediale Interesse an diesem Coup würde dem FCK immens viel bringen, nicht zu vergessen die Trikotverkäufe.....

Ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde und Miro würde sich auch auf seine Heimat freuen und den Rest, die 5-6 neuen Spieler, die hat Kuntz eh schon in der Hinterhand....

Also für mich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich könnt mir das mit MIRO gut vorstellen.....
Zuletzt geändert von docschorle am 29.04.2010, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Patte

Beitrag von Patte »

Es is einfach geil, dass immernoch Leute nach 6 Seiten fordern, dass die 10 MIO in 4 Spieler investiert werden soll.
DIE WÄREN ZWECKGEBUNDEN
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
SEAN

Beitrag von SEAN »

LauternFan85 hat geschrieben:auf der einen Seite würd's mich freuen keine Frage.

Aber ganz ehrlich.
Wenn hier eine Möglichkeit bestünde das Sponsoren sagen wir bringen 8-10 Mio. einbringen.

Dann doch mehrere (2-3) andere klasse Spieler verpflichten als einen "2.ten Podolski Deal" einzugehen.

Es bleibt spannend.....stehe dem ganzen doch sehr hin & hergerissen gegenüber....ganz ehrlich..... :?:
Wenn sich die Sponsoren in den Kopf setzen, 10 mios geben wir euch für den Klose oder gar nix, bleibt nur die Entschweidung zwischen annehmen
oder mit den eigenen paar Krümmel in der Kasse was anderes finden.
Mir wärs eigendlich auch lieber, wir bekommen die Kohle zur feien Spielerverpflichtung, das wird aber nicht funktioniern.
Gruß SEAN
notman

Beitrag von notman »

Patte hat geschrieben:Es is einfach geil, dass immernoch Leute nach 6 Seiten fordern, dass die 10 MIO in 4 Spieler investiert werden soll.
DIE WÄREN ZWECKGEBUNDEN

Ich nicht!!! :teufel2:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)
NIE MEHR SV WALDHOF

Beitrag von NIE MEHR SV WALDHOF »

Das wäre der HAMMER!! MIRO MIRO MIRO...... :love:

Ich wäre für ein Spendenkonto zur Rückholaktion...

Mir wäre Miro ein paar Scheine Wert...!!

Wer ist eigentlich JENDRISEK????? :danke:
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

NIE MEHR SV WALDHOF hat geschrieben:Das wäre der HAMMER!! MIRO MIRO MIRO...... :love:

Ich wäre für ein Spendenkonto zur Rückholaktion...

Mir wäre Miro ein paar Scheine Wert...!!

Wer ist eigentlich JENDRISEK????? :danke:
Ich dachte, ich wär manchmal schwer von begriff! :teufel2:
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Lasst den Miro wieder Teufel sein. Alle Spekulationen über Ablöse, Ausleihe, Verpfändung, usw. lassen hier das Forum sprudeln. Aber was wirklich hinter den Kulissen und Verträgen steckt wird von uns hier keiner genau wissen. :?:
Einfach Augen zu, SK vertrauen und am besten UNHEILIG anhören:"Schenk mir ein Wunder". :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

docschorle hat geschrieben:Was macht unseren FCK so einzigartig?

Dass immer wieder nichtvorhersehbare Dinge passieren, im Guten und im Schlechten....

Ob Klose 10 Mio wert ist, sei mal dahingestellt, aber was er Wert ist, wenn er in die Pfalz zu unserem FCK zurückkehrt, steigt ins Unermässliche....

Wenn die Sponsoren DVAG und Lotto Rheinlandpfalz, sowie Kloses Sponsor NIKE interesse daran haben, die Ablöse, sowie das Gehalt ( das ist meineserachtens in den 10 Millionen erhalten ) für die nächsten 3 Jahre zu bezahlen, dann tun sie das nur für Klose und nicht für 3-4 andere Spieler.....

Und Klose mit Dummbrot Poldi zu vergleichen? Naja, ich weiß nicht, Klose ist viel reifer wie Poldi und würde der Leader in unserem Team werden, der den Jungen mal die Flügel stutzt.....

Allein das mediale Interesse an diesem Coup würde dem FCK immens viel bringen, nicht zu vergessen die Trikotverkäufe.....

Ich würde mich freuen, wenn es so kommen würde und Miro würde sich auch auf seine Heimat freuen und den Rest, die 5-6 neuen Spieler, die hat Kuntz eh schon in der Hinterhand....

Also für mich stirbt die Hoffnung zuletzt und ich könnt mir das mit MIRO gut vorstellen.....
Gerade wollte ich auch mal meinen Senf hinzugeben, aber da oben wurde alles geschrieben, was mir im Kopf herumschwirrte. Aber wie gesagt NUR, wenn es den FCK nicht viel mehr kostet, als ein anderer Spieler.
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Alle die denken, das solch ein Transfer ein Fehler wäre, sollen sich mal bitte untersuchen lassen, ich bekomm gleich einen Anfall, was wollt ihr denn?

Wenn man die Chance dazu hätte (wer weiß schon was wirklich dran ist :( ) wäre es schon fahrlässig diese Möglichkeit nicht wahrzunehmen.

Nur weil ein Holländer den deutschen Sturm schwächen will bedeutet das noch lange nicht das Miro keine Verstärkung wäre, welchen Stürmer hättet ihr denn gerne? Viel bessere werdet ihr in Deutschland nicht finden und schon dreimal keinen den wir annähernd bezahlen könnten :!: und dazu noch mit 100%iger Sicherheit mit Herz und Seele bei der Sache wäre.
! Einmal FCK - immer FCK !
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Also ich bin absolut pro Klose. Solange sich das Finanzielle für den FCK im Rahmen liegt und wir uns nicht gleich wieder um Jahre zurückgeschmissen werden.

Wenn ein Sponsor (oder 2) sein Geld dafür hergibt - Danke schön. Ich hätte da noch ein paar andere Namen mit denen ihr euch klasse Vermarkten könntet.

Nur sollten wir uns nicht zu sehr auf einen Spieler konzent.
Was passiert wenn sich ein Klose gleich schwer verletzt und er für ein halbes Jahr ausfällt? Er ist nicht mehr der jüngste, hat gerade eine lange Saison am laufen, dann die WM, danach weiter mit Buli. Also auch sehr wenig regenation. Ein Verletzung ist vorprogrammiert.

Und dann? haben wir unsere Qualität nur auf einen Spieler verteilt oder auf mehrer so das jeder ersetzt werden kann? Oder springt nochmal unser Sponsor ein um Ersatz zu holen?

Ich hoffe das sich K+K das genau überlegen.

Trotzdem würde ich freuen er wieder kommen würde.
Gesperrt