Block 9 hat geschrieben:NEIN; wir hatten heute keine zwei Sechser. Eindeutig net. Wer das Spiel beobachtet hat, hat gesehen, dass unsere beiden Defensiven sich 90 Minuten lang abgewechselt haben. Immer einer von beiden hat auf der "Zehn" gespielt. Und das habe ich schon vor einem halben Jahr gefordert. Das System ist nicht schlecht - aber mit zwei "starren" Sechsern nicht realisierbar als Favorit.
So hab ich das auch gesehen, Pappa Meise war ein paar mal vorne und hatte ja auch einen super Lauf in der 2. Hälfte. Die Aufstellung war immernoch ziemlich wolfig, aber halt agressiver nach vorne. Da geht noch einiges, z.B. 2 echte Stürmer, wieso nicht mal Opara und Daham? Ich denke die ergänzen sich.
Auch Stimmungsmässig war da noch Spielraum, ich fands stellenweise peinlich zusehen was unsere Kurve da leistete, den La Oala Dreck lasse ich mal dezent untern Tisch fallen, nachdem sie das bekamen was sie Anfangs so lautstark forderten. Ich hoffe das sich am Freitag die Kurve für das Spiel heute bedankt und wir nochmehr Kampf sehen.
Schön fand ich das von den 5 Spielern die in den letzten Wochen so derbe rutergemacht wurden 3 eigenetzt haben. Bei Opara und Simpsons hatte ich schon immer die Ahnung das sie bei offensiverem Spiel, also wenn sie vorne Leute zum ablegen haben, einiges bringen. Aki hat mich überrascht, den hatte ich nimmer auf der Rechnung. Bei Flutlicht wurde gesat das es heute Aki#s 8. Spiel war. Also 1 tor bei 8 Einsätzen als Mittelfeldspieler freut doch die Statistiker.
Mein Stefanie hat heute auch wieder gut gespielt, ich glaube der wird noch wichtig in der nächsten Saison.
Der Held des tages war aber Meikel. Es war so göttlich wie er den Lump vom DSF mit dem Spruch "Wir haben 3-0 gewonnen, also haben wir wohl alles richtig gemacht." abgesägt hat. Der Flutlichtauftritt war noch besser, er will die Jungen unbedingt halten und wem gehen will, will er nicht in den Hintern kriechen. Das lässt hoffen.
Zum DSF Bericht muss man nixmehr sagen, einen der klarsten Elfer der Fussballgeschicte relativiert, nen halbleeren Block gezeigt und mal dreist behauptet die Pfalz sei deprimiert und kämen nimmer zum Betze, die Aussage der FCK hätte sich nicht zurückgemeldet es wäre nur glück gewesen...
Ich habe noch Hoffnung, Hoffnung auf einen geiles Saisonende und die langersehnten Derbys gegen Mainz, blöd halt das wir erst danach aufsteigen, aber irgendwas ist ja immer.