Wer ist Bolle? Und warum freut der sich auch so auf Koblenz?LauternFan85 hat geschrieben:ich freu mich wie "Bolle" auf Koblenz....das wird ein Fest am Sonntag.
aber bitte auch 90 ALLES geben!!!
die 3 PKT MÜSSEN in die PFALZ
NIE mehr Oberwerth
Du kennst Bolle nicht? Der ist nunmal so, der amüsiert sich auch in Koblenz köstlich: http://www.youtube.com/watch?v=Bf9T-CAiu3sRed_Devil hat geschrieben:..
Wer ist Bolle? Und warum freut der sich auch so auf Koblenz?![]()
*Vorsicht: Schenkelklopfer*
Rhein-Zeitung Koblenz hat geschrieben:"Wir haben ein gutes Sicherheits-Konzept" weiß Bicvic um die Problematik und sieht den Club gut gerüstet.
Seine Antwort auf den Vorschlag mit dem Umplatzieren gestern lässt mich da zweifeln. Egal, einmal noch, dann hat er wieder Ruhe und kaum noch zu tun.Schlossberg hat geschrieben:Rhein-Zeitung Koblenz hat geschrieben:"Wir haben ein gutes Sicherheits-Konzept" weiß Bicvic um die Problematik und sieht den Club gut gerüstet.
Hoffentlich ist dieses Eigenlob des Herrn Bicvic, bei dem lt. Rhein-Zeitung alle organisatorischen Fäden zusammenlaufen, auch wirklich berechtigt.
Genau das war mein Gedanke!OWL-Teufel hat geschrieben:Naja,wenn es so ist,dass die in "INTERNETFOREN" mitlesen,dann rechne ich mich 15.000 Lautrern!
Betzepower1973 hat geschrieben:. Dennoch werden wir insbesondere bei diesem
Spiel bemüht sein, unseren Gästen ein sicheres Spiel anzubieten. Die
Kontrollen werden wesentlich intensiver sein als bei anderen Spielen.
mster hat geschrieben:Passt zwar nur am Rande zum Thema, aber auf fck.de ist unter der Newsvorschau ein (neues?) Aufstiegs-Trikot in rot zu sehen. Leider lädt die Seite momentan wieder gar nicht, weshalb ich die zugehörige News noch nicht lesen konnte. Auf fckshop.de konnte ich es auch noch nicht finden.
Falls es das aber wirklich geben sollte wäre das Problem zwischen "Alle in Rot nach Koblenz" und "Das Aufstiegsshirt ist aber schwarz" ja geklärt.
P.S.: Das Shirt ist beschriftet mit: "1. Liga - Hurra Hurra die Lautrer die sind da - Bundesligaaufsteiger 2009/2010"
Das hier? http://www.sport-auktion.de/index.php?s ... 1488&pid=1 Ich hatte es schon als ein weiterer Abzockversuch abgetan.FCKirsche hat geschrieben:...
das shirt kost 19,95 und ist bei sport-auktion erhältlich
Im Koblenz-Forum meinten sie, das sie den Kurt Beck gnadenlos auspfeiffen würden....Schlossberg hat geschrieben:Mal sehen wer auf dem Oberwerth am Sonntag neben Stefan auf der Tribüne sitzt.
Die sollen mal froh sein, wenn er sie nicht auspfeifft.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Im Koblenz-Forum meinten sie, das sie den Kurt Beck gnadenlos auspfeiffen würden....
Ob der die paar hört ?
Sehr geil.kepptn hat geschrieben: Die sollen mal froh sein, wenn er sie nicht auspfeifft.